Heute ist der Tag an dem wir umziehen das heißt mein Vater und ich. Ich bin Joe bin 1.76 m, hab Brustlange blonde Haare bin 19 Jahre und hab blau- graue Augen.
Mein Leben ist schrecklich seit dem meine Mutter gestorben ist. Weswegen ich fast täglich von meinem Vater geschlagen werde. Er gibt mir die schuld das sie Tod ist. Obwohl ich wirklich keine schuld dran hatte.
Meine Mutter starb von genau 3 Jahren als sie mich suchte da ich von einer Party nicht nach Hause gekommen bin. Sie dachte das mir was passiert ist, ich hatte ihr eine SMS geschrieben das ich bei meiner besten Freundin schlafe aber da ihr Handy an dem Tag kaputt gegangen ist konnte sie,sie nicht lesen. Doch ich wusste nicht das ihr Handy kaputt gegangen war und machte mir keine Gedanken. Aber meine Mutter starb vor Sorgen zuhause also machte sie sich mit dem Auto auf dem Weg um mich zu suchen. Als sie an einer einer Ampel hielt fuhr ihr ein Lastwagen ins Auto, meine Mutter war sofort Tod. Seit diesem Tag werde ich von meinem Dad geschlagen.
Da die Leute um uns herum sich schon Gedanken gemacht haben, da ich schon oft wegen irgend welchen Verletzungen ins Krankenhaus musste und eigentlich immer mit langen Klamotten raus gehe ob Sommer oder Winter kommt das manchmal schon komisch rüber. Die langen Anziehsachen ziehe ich auch nur an, dass man meine blauen Flecke, Blutergüsse oder Narben nicht sieht. Des wegen müssen wir auch umziehen.
Der Abschied fällt mir nicht sehr schwer, da ich mich in den letzten Jahren von meinen Freunden distanziert habe, ich wollte nicht das sie wissen das ich geschlagen werde. Ich war eine der beliebten an der Schule und jetzt war ich die, die verrückt ist und nur mit langen Klamotten herum läuft. Aber wenn mir jemand blöd kommt sage ich ihm gleich die Meinung.
Naja heute ziehen wir also um. Ihr fragt euch bestimmt warum ich Überhaupt mit meinem Dad mit gehe und warum ich mir das alles gefallen lasse?
Der Grund dafür ist das es keinen in meiner Familie gibt zu den ich gehen kann. Auch wenn ich mich wehren kann, da ich seit knapp 7 Jahren Kickboxen gehe kann ich meinen Vater nicht schlagen.
Er tut mir zwar jedes mal weh, aber er ist der letzte der mir in der Familie geblieben ist.
"Joe kommst du jetzt endlich ich will los" schrie mein Vater von unten im Flur in mein Zimmer.
"Ja gleich" rief ich zurück ich wusste wenn ich mich jetzt nicht beeile würde, würde er mich wieder schlagen also dann schnell nochmal schauen ob ich alles habe und dann in unser Auto. Unten angekommen bekam ich einen Schlag ins Gesicht. Ich sagte nichts den sobald ich weine oder etwas sage schlägt er noch öfter zu.
"Das war dafür das du so lange gebraucht hast und wenn du jetzt nicht sofort ins Auto steigst dann bekommst du noch mehr Schläge!! Haben wir uns verstanden?!" meinte er ruhig aber ernst und grinst blöd.
"Hast du mich verstanden" brüllte er mich an und packte mich am Arm. Ich nickte nur, dann schupst er mich zur Tür und ich ging ins Auto. Und so fuhren wir los in eine Neue Stadt.
-----------------------------------
So das ist das erste Kapitel.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.
Eure Sophia__-
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Fiksi RemajaEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...