' "Ah verdammt" Tyler löst sich von mir und fasst sich an den Fuß.
"Das haben sie nun davon und jetzt gehen sie wo anders hin. Oder hören mit dem abgeschleckte auf" sagt die Frau noch mal und geht mit ihren Gehstock davon. Ich höre sie noch 'die Jungend von heute' sagen und noch etwas aber ich höre nicht mehr hin.'
Ich fange zu lachen an. Die hat Tyler wirklich mit ihren Gehstock geschlagen. Ich kann nicht mehr. Ich krümme mich vor lachen. Ich hab schon Bauchweh.
"Gut das du so drüber lachen kannst" sagt Tyler zu mir leicht lachend.
"Tut...tut mir leid." Bringe ich unter lachen heraus.
"Komm wir gehen rein, nicht das die Jungs sich noch sorgen um uns machen." sagt Tyler. Ich ziehe ihn zu mir herunter gebe ihm einen kurzen Kuss und gehe voraus. Tyler ist sofort neben mir und zusammen gehen wir zu den anderen. Sie sitzen weiter hinten im Restaurant, was ich gut finde.
"Na fertig mit eurer geknutscherei?" fragt Jason mit einen Grinsen im Gesicht. Tyler und ich setzen uns gegenüber von ihn auf die Bank. Ich schaue zu Tyler, der auch mich ansieht.
"Naja eigentlich ja nicht." sage ich mit einem Frechen grinsen und ziehe Tyler zu mir herunter. Er grinst in den Kuss hinein. Er streicht mit seiner Zunge über meine Lippe und ich öffne leicht mein Mund. Wir beide vertiefen den Kuss immer mehr.
"Jaja schon gut. Wir haben es verstanden" höre ich Jason lachend im Hintergrund hören. Doch ich nehme es fasst nicht war. Ich konzentrier mich viel mehr auf Tyler und den Kuss. Ich liebe ihn so sehr. Schwer atmend lösen wir uns von einander.
"Ich liebe dich" flüstere ich zu Tyler.
"Ich liebe dich auch" sagt Tyler. Auf meinem Gesicht bildet sich ein Lächeln. Ich lehne mich an seine Schulter und höre den anderen bei ihrem Gespräch zu.
Nach einer Weile kommt das essen. Haben wir überhaupt bestellt? Nein nicht das ich mich erinnern kann.
"Ach ja, wir haben für euch mit bestellt." sagt Jake als ob er meine Gedanken lesen könnte. Mir haben sie irgendwelche Nudeln und Tyler eine Pizza bestellt.
"Danke" bedanke ich mich und wir alle fangen zu essen an. Das Essen ist echt lecker. Ich und Tyler teilten unser essen mit einander. Also so das er die hälfte der Nudel und ich die hälfte der Pizza bekam.
Und ja ich hab alles schön brav aufgegessen. Ja ich bin ein sehr verfessener Mensch. Normalerweise wenn ich Sport mache esse ich noch mehr, aber zu Zeit geht das ja nicht.
Als wir alle fertigt waren zahlen wir und ich bestand darauf zu Zahlen. Natürlich waren die Jungs damit nicht ein verstanden. Aber zum Schluss darf ich, auch mit langen Gerede und mit meiner Sturheit durfte ich dann doch bezahlen.
Zusammen fahren wir dann nach Hause und beschlossen noch einen Film anzuschauen. Zusammen schauen wir 'Männer Hort' an. Ich muss sagen der Film ist ziemlich lustig. Vor allem da wo einer der Männer auf dem Dixi Klo sitzt und der andere mit seien Quad in hinter sich her zieht und es nicht merkt.
Oder da wo der Türke meint er hätte seiner Frau 'Manieren' beigebracht und die anderen erwischen ihn dann als er Pakete mit Klamotten und Schuhen wegbringen muss.
"Erde an Joe! Hallo?!" Luke fummelt mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum. Anscheinend hat er mich irgendwas gefragt.
"Ja. Nein. Würde ich dir nicht empfehlen. Ja die Erde ist rund" sage ich ohne groß zu überlegen was mich Luke hätte fragen können.
"Ich hab dich gefragt ob du mir dein Ladekabel leihen kannst, da ich meins nicht finde." sagt Luke schmunzelnd.
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Teen FictionEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...