27. Kapitel

31.6K 1.4K 71
                                    

"Ja klar. Hab doch gesagt das du alles bekommst." er setzt ein perverses Grinsen auf und zwinkerte mir zu. Idiot

Ich grinste ihn noch mal an und ging wieder in mein Zimmer. Ich zog die Hose von gestern an und Jacks Pullover, der mir eindeutig zu groß ist. Aber das macht mir herzlich wenig aus. Als ich fertig bin schnappe ich mir meine über alles geliebelt Krücken *pure Ironie* und gehe in die Küche. Dort sitzen schon alle versammelt. Ich setze mich auf den noch freien Stuhl.

"Guten morgen. Na gute geschlafen?" begrüßte und zu gleich fragte mich Luke. Wie kann der in der früh nur so wach und fröhlich sein?

"Morgen. Ja eigentlich ganz gut."

"Ja dann" sagte Jason. Die Jungs und ich frühstücken. Nach dem ich fertig war ging ich noch mal hoch und holte meine Tasche. Die Jungs haben sich alle schon fertig gemacht. Da wir ja in die Schule müssen. Als ich runter kam war keiner zu sehen. Ich schaute ins Wohnzimmer, in die Küche und auch in die anderen Räume. Keiner mehr da. Wollen sie mich eigentlich verarschen? Ist das ihr ernst? Ich weis nicht mal in welchem Teil das Haus in der Stadt liegt. Und jetzt soll ich alleine zur Schule kommen?! Ich schnaubte. Ich bin echt wütend auf die Jungs!

"Was schnaubst du den so?" ich erschreckte mich total. Da ich voll und ganz in den Gedanken versunken war und mich über die Jungs geärgert hab. Ich drehte mich um und wer steht vor mir? Natürlich Tyler. Ich hasse ihn nicht mehr wie vor paar Tagen, aber es ist schon komisch das er sich gestern so oft entschuldigt hat. Und ich dann auch noch... ach egal.

"Wo sind die anderen?" fragte ich ohne auf seine Frage einzugehen.

"Die sind schon gefahren, da wir ja sowie so mit zwei Autos fahren müssen." Na toll und mir sagen sie nichts? Dann muss ich halt mit Tyler mit fahren.

"Mh okee" antwortete ich.

"Können wir los oder brauchst du noch was?"

"Nein, ich glaub ich hab alles"

"Ja dann" er ging zur Tür und öffnete sie. Tyler machte mir eine Geste das ich kommen soll. Ich ging aus der Tür. Er schließt die Tür zu und wir gehen zu seinem Auto. Ein Audi R8 ich liebe dieses Auto. Wie kann er sich das leisten? Naja soll mir ja egal sein.

"Kannst du mich ein Stück vor der Schule heraus lassen?" fragte ich ihn.

"Warum?" er warf mir einen kurzen Blick zu und schaute wieder auf die Straße.

"Lass mich einfach ein Stück vor der Schule raus"

"Für mich gibt es keinen Grund und da du mir auch keinen gibst."

"Lass mich jetzt einfach aussteigen" fuhr ich ihn gereizt an.

"Nein" er sperrte das Auto zu, so das man keine Tür mehr auf machen konnte.

"Das ist jetzt nicht dein ernst" schrie ich ihn an. Wir waren mittlerweile nur noch ein paar Meter von der Schule entfernt.

"Wenn du mich schon nicht raus lässt kannst du dann BITTE normal auf den Parkplatz fahren und ziehst nicht so eine Show ab." fragte ich ihn wieder normal.

"Hättest du das mit der Show nicht gesagt ja. Aber jetzt ..." sagte er provokant und grinste total bescheuert. Er lies den Motor aufheulen und gab Gas. Mit Vollgas fuhr er auf den Schulparkplatz zu, bremste so das die Reifen quietschen und parkte dann auf 'seinem' Parkplatz ein. Jetzt dürft ihr dreimal raten auf wem die ganze Aufmerksamkeit liegt. Natürlich auf uns.

Bad Girl vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt