50. Kapitel

24.2K 1.1K 26
                                    

' "Wer will das nicht?" meint er. Dann will ich ihm mal zeigen was ich so hab.

Ich geh ein Stück zu Noah und gebe ihn einen kurzen Kuss. Die Jungs neben mir starren mich regelrecht an. Ich weis, das hatten sie von mir nicht erwartet. '

Noahs grinsen wird breiter, wenn das überhaupt geht.

"Kannst du schnell?" Frage ich Jake der neben mir steht und halte ihm die Krücken hin. Er nimmt sie ohne etwas zu sagen in die Hand. Na dann wollen wir mal zeigen was ich so drauf hab.

Langsam ziehe ich meine Jacke aus. Der blick der Jungs ist unbezahlbar und ich muss mir echt das lachen verkneifen. Man sieht Noah an das er immer gieriger wird. Auch meine Jacke gebe ich Jake.

"Joe" flüstert er mir zu, in seiner Stimme liegt die pure Verzweiflung.

"Schon gut, dir kann ich auch noch zeigen was ich so drauf hab, aber zu erste ist Noah dran" sage ich zu Jake und zwinkere ihm zu. Er sieht mich mit offenen Mund an und das Entsetzen ist ihm ins Gesicht geschrieben.

"Komm schon zeig was du drauf hast" sag Noah ungeduldig.

Ich greife an den Saum meines Kleides ...

... hole aus und schlage Noah richtig in sein Gesicht.

Der hat wirklich gedacht das ich mich für ihn hier ausziehen würde und danach noch mit ihm in die Kiste hüpfe. Phha ich bin keine vom seinen Schlampen.

"Du Miststück, was soll der Scheiß!!" Schreit mich Noah an und hält sich seine Nase. Ups, da hab ich ihm wohl etwas zu Fest gezeigt was ich kann.

"Warum, du hast gesagt ich soll dir zeigen was ich drauf hab." Sage ich unschuldig.

"Das bekommst du zurück du Miststück" sagt er wütend. Okee hat er mich gerade als Miststück bezeichnet?!!! Und ein Schlag in den Magen. Der hat gesessen! Noah krümmt sich und stöhnt vor schmerz. Selber schuld würd ich sagen.

Ich nehme mir von Jake die Krücken, der fassungslos von mir zu Noah und wieder zu mir schaut, aber nichts sagt. Mit schnellen Schritten oder schnellen Hüpfern verschwinde ich in der Menschenmenge Richtung Haustür. Ich will hier auf keinen Fall länger bleiben!

Endlich bin ich draußen an der frischen Luft und ich muss sagen: Es ist kalt. Jake hat noch immer meine Jacke und noch mal da rein will ich nicht. Warum muss auch ich wieder meine Jacke vergessen?

Ich schau mich hier draußen um. Es sind viele Leute von der Schule, aber auch Leute die ich noch nie gesehen habe. Unter den Menschen sehe ich auch Tyler. Er lehnt an einem Baum und raucht eine Zigarette. Ich gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen.

"Hey" sage ich zu ihm, doch er sieht mich nicht an.

"Ist das jetzt dein ernst?" Frage ich ihn etwas wütend. Jetzt ist er auf mich sauer, weil ich nicht wollte das er unnötigen stress mit Noah hat.

"Verdammt, der Arsch hat dich angemacht als wärst du eine von seinen Schlampen, die bei drei schon nackt vor ihm steht." fährt Tyler mich an.

"Glaubst du ich bin so bescheuert und merk das nicht. Ich wollte doch blos das du keinen unnötigen Stress hast. Und falls es dich interessiert ich hab ihm eine gegeben, da er mit seine billigen Sprüchen nicht aufgehört hat. Aber es interessiert dich ja so wie so nicht" sage ich wütend und drehe mich um, um zu gehen da ich weder Lust auf die Party hier hab, noch Lust hab hier unnötig zu diskutieren.

Bad Girl vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt