"Okee" war das einzigste was ich sagte. Ich ging in mein neues Zimmer und setzte mich auf 'mein' Bett. Ich musste irgendwie an Tyler denken. Er war vorher total wütend, weil ich hier einzieh. Ich muss mit ihm reden. Wenn wir schon unter einem Dach leben müssen, das wir uns auch einigermaßen verstehen können. Ich schnappte mir die Krücken und ging zu seinem Zimmer. Vor der Tür klopfte ich.
"Nein" kam es wütend. Ich lies mich aber nicht von dem 'nein' abwimmeln. Also machte ich die Türe auf. Tyler lag in seinem Bett und starrte die Decke an.
"Verdammt ich hab nein gesagt" meinte er immer noch so wütend wie gerade.
"Ich weis" sagte ich ruhig. Auch wenn es mir schwer fällt mit ihm so zu reden.
"Was willst du dann hier?"
"Ich wollte mit dir reden"
"Du weist ganz genau das ich auf meine Frage keine Antwort wollte." sage er noch immer in seinem Bett liegend.
"Schon klar"
"Über was willst du reden?! Willst du vielleicht lieber mein Zimmer haben anstatt das da drüben oder ..." ich unter brach ihn.
"Verdammt nein. Ich will hier auch nicht einziehen, aber die Jungs lassen mich nicht mehr zu meinem Dad"
"Da sollst du auch nicht mehr hin" sagte er etwas ruhiger.
"Wenn du schon sagst ich soll nicht mehr zu meinem Dad wo soll ich den dann hin?"
"Nicht hier hin"
"Danke für das wundervolle Gespräch. Ich wollte ganz normal mit dir reden. Frieden schließen. Zu mindestens es so hin biegen das wir uns nicht am liebsten gegenseitig sie Köpfe einschlagen. Aber nein mit dir kann man nicht reden. Ich weis nicht was dein Problem ist, was ich dir getan hab. Ich bin auch nicht gerade ein Engel, aber so wie du bin ich nicht." als ich das sage wurde ich immer lauter. Ich war den tränen nahe. Warum weis ich nicht so genau. Vielleicht ist das in der Zeit einfach zu viel für mich gewesen. Ich drehte mich um und wollte gerade aus der Tür raus als mich wer am Handgelenk packte. Der kein anderer als Tyler sein konnte.
"Lass mich los" sagte ich genervt. Ich. woher kommt der plötzliche Stimmungswechsel? Tja ich würde sagen das mich dieser Typ meine letzten nerven Raubt.
"Es tut mir leid"
"Was?" fragte ich überrascht.
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Teen FictionEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...