45. Kapitel

26.3K 1.1K 39
                                    

' "Wir fahren ins Krankenhaus" sage ich nur ehe ich Joe wieder absetzte und mir meine Schuhe und Jacke anzuziehen und mir meine Autoschlüssel zu greifen.

"Warum?" Fragt Jake jetzt noch verwirrter.'

"Erklär ich dir später"

"Warte ich fahre mit" sagt Jake und zieht seine Jacke und Schuhe an und nimmt mir die Autoschlüssel. Zusammen gehen wie zum Auto, natürlich trage ich Joe. Ich setzte mich mit ihr hintern rein.

Joe verzieht immer wieder schmerzhaft ihr Gesicht, worauf ich ihre Hand drücke.

Es dauert nicht lange bis wir beim Krankenhaus ankommen. Ich nehme Joe wieder in Brautstyle und gehe mit ihr Richtung Eingang, dicht gefolgt von Jake.

Zusammen stehen wir vor der Anmeldung. Wo ich Joe auf den Boden stelle.

"Ach sie schon wieder" sagt eine ziemlich junge Frau die hinter der anmelde sitzt und sieht Joe an.

"Ja ich schon wieder" meint Joe nur etwas wütend.

"Liegt schon wieder einer ihrer, durch aus heißen Freunden hier" fragt sie provokant.

"Das ist jetzt nicht ihr ernst. Wer sind sie?! Wir wollen einen Arzt jetzt. Sofort." wütend schaut Jake die Frau an.

"Setzten sie sich auf einen der Stühle. Der Arzt kommt gleich." sag sie nur noch ohne einen von uns einen Blick zuzuwerfen. Wir setzten uns auf die Stühle und warten. Keiner von uns sagte etwas, bis eine Krankenschwester nach etwa 10 Minuten kommt und uns zu einem der Behandlungszimmer bringt.

*Joe POV*

Jetzt sitzen wir auf den Stühlen im Krankenhaus und warten auf den Arzt. Es ist schon irgendwie süß wie sich Tyler um mich sorgt und ich weis auch nicht so genau warum ich vorher so ausgeflippt bin. Ich bin es nicht gewohnt seit Jahren ist es jedem egal wie es mir geht uns jetzt kommen die Jungs, lassen mich bei ihnen wohnen sagen das ich ihre neue Familie bin.

Noch dazu kommt Tyler der sich am meisten sorgt, der am meisten von mir weis. Und ich hab nichts besseres zu tun und meine Wut an ihm raus zu lassen. Ich stoße alles Menschen die mir wichtig sind weg. Doch ich will das nicht mehr. Ich muss mich später unbedingt bei Tyler entschuldigen.

Es dauert nicht lange und eine Krankenschwester kommt, die uns zu einen der Behandlungszimmer bringt. Tyler trägt mich wieder. Im Zimmer sitzt schon ein Arzt, es ist wieder der Arzt, der mich letztes mal behandelt hat, wegen meinem Knie.

"Setzten sie sich" sagt er ohne von seinen Papieren, die auf dem Tisch liegen aufzusehen. Es waren nur zwei Stühle vor dem Schreibtisch, weswegen Tyler mich auf seinen Schoß setzt.

Warum Jake auch dabei ist? Als die Krankenschwester gekommen ist wollte er auf uns warten, doch ich wollte das er mit geht. Naja jetzt sitzen wir vor dem Schreibtisch und der Arzt beachtet uns nicht. Echt Super (Ironie).

"So" er sieht auf. "ach sie schon wieder. Joe oder?" fragt er überrascht und lächelte mich an.

"Ja" sage ich knapp.

"Was verschafft mir die ehre?" Fragt er wieder.

"Joe meinte sie kann gestern ohne ihre Krücken herum rennen und heute morgen wieder doch leider macht ihr Knie da nicht mit" sagt Tyler.

"Ich hätte es auch selber sagen können" flüstere ich Tyler zu und kniff die Augen zusammen.

"Habe ich ihnen nicht gesagt sie sollen ihr Knie schonen?" Fragt mal wieder der Doktor und zieht eine Augenbraue nach oben.

"Naja, eigentlich ja schon, aber..." der Arzt unterbricht mich.

"Kein aber, wenn sie ihr Knie weiter so belasten macht es nicht mehr mit und es kann sein das sie bleibende Schäden erhalten, das heißt nie wieder Kickboxen, kein Sport nichts. Also rate ich ihnen ihr Knie zu schonen. Trotz alledem will ich mir ihr Knie nochmal anschauen."

Oha er weis noch das ich Kickboxe und vorher wusste er auch meinen Namen. Ja ich weis der Arzt sagt mir gerade das ich bleibende Schäden behalten könnte und ich denk mir nur das er noch weis wie ich heiß und das ich Kickboxe. Aber es ist schon ein bisschen komisch oder nicht?

--------------------------------------------------------

Neues Kapitel :D
Ja ich bin wieder zuhause. Und ich muss sagen England war echt der HAMMER. Wir sind zwar ewig mit dem Bus gefahren, aber trotzdem hatten wir Mega Spaß. Ich will euch jetzt nicht meine ganze England Story erzählen und was mir alles so passiert ist. (außer ihr wollte es wissen ;D was ich nicht glaube) auf jeden Fall ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich über Kommentare freuen :))

Bad Girl vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt