22. Kapitel

34K 1.4K 84
                                    

"Nein das sie hier einzieht." Sage Luke und schaute Mike böse an.

"Aber auch nur weil ich gezwungen werde!" stellte ich klar.

"Na dann" sagte Jason und stand auf und kam auf mich zu.

"Nein, glaub nicht das ich mich jetzt von dir umarmen lasse" sagte ich zu ihn warnend.

"Haha wäre ja zu schön gewesen." lachte Jason und setzte sich wieder auf seinen Platz.

"Na dann wollen wir dir doch mal das Haus zeigen" sagte Luke und stand auf, was ich ihn gleich tat. Er zeigte mir als erstes die riesige Küche, da ich das Wohnzimmer ja schon kannte. Die Küche ist in schwarz und weiß gehalten. Als nächstes gingen wir die Treppe nach oben es waren sieben Türen zu sehen. Das erste Zimmer auf der linken Seite gehört Jack. Das gegen überliegende ist Jason seins. Wir gingen weiter. Luke öffnete die Tür neben Jacks Zimmer und es war ein Riesen großes Bad zu sehen. Neben Jasons Zimmer war dann Luke's. Neben den schönen Bad war Tylers Zimmer und gegenüber war meins. In dem letzten Raum war noch mal ein Riesen Bad. Zum Glück gab es zwei Bäder. Denn für fünf Leute ein Bad das würde hart.

Luke öffnete die Tür zu meinem zukünftigen Zimmer. Es ist ziemlich groß und auch schon eingerichtet. Die Wand ist in einem hellen braun Ton gestrichen und die Möbel sind eben falls braun doch viel dunkler. Ich muss sagen die Kombination der braun töne ist der Hammer. Rechts neben der Tür an der Wand befindet sich ein Schreibtisch. Daneben eine Kommode. Links steht ein atemberaubender Kleiderschrank er ist einfach riesig. Schräg gegen über von der Tür ist ein Fenster mit Balkon, der soweit ich sehen kann mit Luke's verbunden ist. Rechts vom Fenster stand dann ein großes Bett.

"Warum ist das Zimmer schon eingerichtet?" frage ich Luke.

"Es sollte eigentlich Aidens Zimmer werden doch als wir einziehen wollten haben er und Tyler sich zwei tage zuvor mächtig gestritten. Warum weis keiner so genau. Auf jedenfall hat Aiden an den Tag seine Sachen noch genommen und ist in ein Flugzeug gestiegen. Wir wollten ihn noch davon abhalten doch er hat sich nicht auf halten lassen. Naja und jetzt lebt er in Schweden. Er geht dort in die Schule und hat so weit ich weis auch eine Freundin. Wir telefonieren noch oft, der Kontakt ist nicht abgebrochen."

"Oh" war das einzigste was ich sagte. Die zwei mussten sich ziemlich gestritten haben das Aiden gleich nach Schweden gezogen ist. Schon heftig.

"Deine Sachen holen wir dann morgen würde ich sagen." meinte Luke ich stimmte ihn zu. Plötzlich fing mein Magen an zu knurren.

"Da hat wohl jemand Hunger" sagte Luke lachen, was ich erwiderte.

"Ich würde sagen wir bestellen uns Pizza"

"Mh ja ich will eine Salami Pizza"

"Ai ai Chefin" sagte Luke lachend und ging in Richtung Treppe.

"Ich bestell die Pizza du kannst dir ja noch dein Zimmer oder so anschauen oder wenn du willst duschen gehen"

"Okee" war das einzigste was ich sagte.

Bad Girl vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt