"Okee" antwortete er nur und starrte Richtung Park. Ich tat es ihm gleich. Warum ist er so nett?
Nach einer Weile merkte ich wie mir jemand etwas über meine Schultern legte. Ich schaute Luke an. Er hatte seine Jacke aus gezogen und mir gegeben. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich zum Zittern angefangen habe.
"Danke" sagte ich leise. Warum leise? Ehrlich weis ich nicht.
"Kein Ding. Soll ich dich vielleicht nach Hause fahren?" fragte er.
"Nein"
"Ich hätte dich garnicht fragen brauchen. Aber ich fahre dich trotzdem da es ein Stück zu laufen ist bis zu deinem Haus. Und ich dich schließlich nicht alleine herum laufen lassen kann." Woher weis er wo ich wohne?!
"Woher weist du wo ich wohne?" ich schaute ihn misstrauisch an.
"Tja, du hast dich mit Tyler angelegt und es gibt nicht viele die das tun."
"Eher hat er sich mit mir angelegt als ich mich mit ihm. Außerdem hast du mir noch immer nicht gesagt, woher du weist wo ich wohne."
Er fing laut Hals zu Lachen an. Was hat den der jetzt?!
"Das hättest du nicht sagen dürfen. Wer sich mit Tyler anlegt. Der hat danach nicht mehr sein altes Leben" sagte er ernst. Mein altes Leben hab ich sowie so schon nicht mehr, dachte ich.
"Willst du mir jetzt bitte sagen woher du weist wo ich wohne?!" fragte ich genervt.
"Nach dem du aus dem Klassenzimmer sozusagen raus gerannt bist, hat Mr.Robbins gefragt was Tyler gemacht hat, der hat dann nur mit denn Schultern gezuckt. Er hat Tyler dann raus geschickt um nach dir zu suchen. Wir sind dann alle drei raus gegangen. Also Tyler, Jake und ich. Mr.Robbins hat mich dann ins Sekretariat geschickt, um zu schauen ob du entschuldigt oder so bist und die Frau hat halt dann gesagt das du nicht entschuldigt bist. Und als ich dann gehen wollte, hab ich dann 'ganz zufällig' ein Blatt mit deinen ganzen Daten gefunden." erklärte er.
Total zufällig. Naja soll er doch wissen wo ich wohne.
"Ich fahr dich jetzt nach Hause" sagte er und stand auf. Er sah mich auffordernd an. Ich will nicht nach Hause, aber ich muss. Schnell stand ich auf und gab einen kurzen schrei von mir. Fuck mein Bauch. Ich dachte nicht das es so sehr weh tut.
"Was ist los?" fragte er ein wenig besorgt.
"Nichts" sagte ich und schnappte mir meine Krücken und ging.
"Warte, da vorne ist mein Auto." rief er mir hinter her und joggte zu mir.
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Teen FictionEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...