' "Gehen wir?" Frage ich. Die Jungs drehen sich alle fast gleichzeitig um und starren mich wortwörtlich an.
"Mund zu sonst fliegen Fliegen rein" sage ich lachend.
"Joe du siehst einfach Hammer aus!" Sagt Luke der sich als erstes wieder gefangen hat.'
Die anderen Stimmen ihm zu.
"Danke" sage ich nur. was soll ich auch anders sagen?
'Ja ich weis?' Haha das würde ich nie im Leben sagen ich bin ja nicht so eine Tussi wie aus der Schule.
"Gehen wir dann?" Frage ich.
"Ja" sagt Jason und schaut auf die Uhr. Die Jungs ziehen ihre Schuhe an und alle schnappen sich noch Jacken. Ich zieh auf mein Kleid, meine Lederjacke.
Wir gehen zu Noahs Party da er bloß ein paar Straßen weiter wohnt. Die Jungs haben mir sogar angeboten mich mit dem Auto hinzufahren und dann wieder nachhause fahren und zu Fuß kommen, aber ich hab es abgelehnt. Es ist schon süß wie sie sich alle um mich sorgen, vor allem Tyler.
Nach wenigen Minuten sind wir an Noahs Haus. Es stehen schon viele Leute vor dem Haus und laute Musik ist auch zu hören.
"Okee, ich würd sagen wir holen uns erst mal was zu trinken" sagt Jake, alle Stimmen ihn zu und so gehen wir ins Haus. Im Haus richte es nach Alkohol und Zigaretten. Mit langsamen Schritten kommen wir in die Küche wo auch die ganzen Getränke stehen.
"Hier" Luke reicht mir einen Becher. Vorsichtig rieche ich an dem Getränk.
"Keine Angst. Da ist nicht viel Alkohol drinnen, schließlich wollen wir dich ja nicht abfüllen." sagt Luke lachend.
"Danke, da bin ich ja beruhigt" sage ich ebenfalls lachend.
Zusammen stoßen wir alle an. Zu uns kommt ein Junge. Luke erklärt mir das es Noah ist, der die Party schmeißt.
"Hii" sagt er und macht mit den Jungs einen Handschlag. Es scheint als hätte er schon einiges getrunken. Bei mir bleibt er stehen. Er mustert mich von oben bis unten.
"Genug geschaut?" Frage ich und verschränke meine Arme.
"Nein, ich würd gern noch mehr von dir sehen" sagt er und hat ein perverses Grinsen im Gesicht. Ich merke wie sich Tyler neben mir anspannt.
"Noah lass es" sagt Jason der wohl auch gemerkt hat das Tyler ihn gleich eine rein hauen wird.
"Warum die kleine will es doch auch" lallt er. Okee jetzt muss auch ich mich zusammenreißen ihm keine zu klatschen. Doch Tyler neben mir brodelt richtig vor Wut. Als Noah dann noch einen Schritt auf mich zu Macht, reicht es Tyler.
Schnell packe ich seine Hand."Tyler, bitte" sage ich ruhig zu ihm. Ich will nicht das es stress gibt. Auch wenn ich Noah nicht wirklich kenne und ihn auch nicht mag, soll Tyler in nicht schlagen.
Tyler dreht sich zu mir und sieht mir in die Augen. In seinen Augen spiegelt sich Wut, pure Wut. Er wendet den Blick von mir ab und verschwindet in der Menge. Super!! (Ironie)
"Jetzt wo dein Freund weg ist, kannst du mir ja zeigen was du alles hast und was draufhast kannst du mir auch zeigen" sagt Noah mit seinem immer noch perversen Grinsen.
"Du willst wirklich sehen was ich so drauf hab?" Frage ich ihn und ziehe eine Augenbraue hoch. Die Jungs die immer noch neben mir stehen sehen mich verdutzt und auch ein wenig wütend an.
"Wer will das nicht?" meint er. Dann will ich ihm mal zeigen was ich so hab.
Ich geh ein Stück zu Noah und gebe ihn einen kurzen Kuss. Die Jungs neben mir starren mich regelrecht an. Ich weis, das hatten sie von mir nicht erwartet.
-------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel :DIch wollte euch allen mal danke sagen, die mein Buch lesen, dafür stimmen oder auch Kommentare da lassen. Dankeee schön.
Das Buch hat jetzt über 85K Dankee
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Teen FictionEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...