'"Fuck" war das einzigste was ich sagen kann. Mein Dad ist zuhause.'
*Tyler POV*
Ich bring gerade mit Jason die Sachen von Joe zum Auto. Mit Joe bin ich immer noch oder wieder auf Kriegsfuß. Ja ich wollte mich mit ihr vertragen, aber heute in der früh war ich nicht gerade gut drauf und Joe war halt da.Naja, wir wollen gerade wieder rein gehen als uns ein Mann mittleren Alter ansprach.
"Was macht ihr hier" fragt er.
"Das geht sie sowas von nichts an" sagt Jason und wendet sich wieder von ihm ab.
"Und wie mir das was angeht" meint er.
Doch Jason ignoriert ihn und geht hinein, was ich ihm gleich tu.
"Verdammt, geht sofort aus meinem Haus, sonst..." sagte der Mann laut und bestimmerisch.
Fuck das ist Joe's Dad. Die Wut in mir steigt. Ich kann es einfach nicht und will es auch nicht verstehen warum tut man sowas einen an?!!
"Sonst was? Mh wollen sie uns das gleiche wie ihrer Tochter antun?!!" ich brülle ihn an. Ich bin gerade so was von wütend. Joe und die anderen kommen gerade die Treppe herunter.
"Holt die restlichen Kisten, ich klär das" sagt Joe ruhig.
"Nein" sagt ich zu ihr laut.
"Tyler geh!" meint sie lauter, aber immer noch ruhig.
"Nein"
"Verdammt Tyler, bitte" sagt sie ein bisschen verzweifelt. Das war das erste mal das ich sie so gesehen hab. Ich nicke den Jungs zu, die das ganze mit verfolgt haben und gebe ihnen das Zeichen das wir die restlichen Sachen holen.
Oben angekommen fragt Luke aufgebracht: "Verdammt was machen wir jetzt?!"
"Wir tragen jetzt die restlichen Sachen runter und schnappen uns dann Joe" meint Jake. Wir stimmen ihm zu. Jeder nimmt so viel er kann, wir gehen sie Treppe herunter und Joe und ihr Dad stehen immer noch so da und schweigen sich nur an. Wir tagen die Sachen ins Auto und haben auch alles. Zusammen gehen wir wieder rein.
"Joe" sage ich. Sie dreht sich zu mir und will gehen da hält sie ihr Vater fest.
"Wo willst du hin?" fragt er wütend.
"Weg. Weg von dir." ist das einigste was sie sagt und dreht sich wieder um.
"Das ist nicht die Antwort die ich wollte" und Peng ihr Vater schlug ihr mitten ins Gesicht. Sie sieht ihn wütend und zugleich überrascht an. Jetzt reichts mir. Ich ging auf ihren Vater zu und schlug in ebenfalls mitten ins Gesicht. Ihr Vater geht. Ich hätte mir eigentlich gedacht das er jetzt total ausflippt, aber das er geht?
*Joe POV*
Er schlägt ihm mitten ins Gesicht. Warum tut Tyler mir das an?!! Dad geht und ich weis wo er hin geht. Tyler geht auf die Haustür zu. Mit dem Rücken zu uns."Glaubst du wirklich du kommst so leicht davon?!" schreit mein Erzeuger zu Tyler. Alle sehen Dad an, auch Tyler dreht sich um. Mein Vater steht mit einer Waffe vor uns. Shit ich wusste, das es eine scheiß Idee war die Sachen mit den Jungs zu holen. Ich wusste, das einer der Jungs ausflippt. Und ich wusste das mein Vater nicht zögern würde und seine Waffe holt. Ich hätte sie waren müssen.
Die Jungs hinter mir fluchten herum und Tyler. Tyler, Tyler steht nur da und sieht zu meinem Dad.
Mein Vater ladet die Waffe und zielt auf Tyler."Hör auf" schrei ich zu Dad. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich kann nichts tun. Ich will auf meinen Vater zu Rennen, ihn die Waffe weg reißen, doch ich kann nicht. Ich steh hier wie fest gefroren.
Er drück ab. Tyler fällt zu Boden.
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Teen FictionEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...