54. Kapitel

24.6K 1K 55
                                    

' "Geht schneller" sagt er grinsend. Er trägt mich die Treppe hoch, in mein Zimmer und legt mich dann auf meinem Bett ab. Links und rechts stütz er sich mit seinen Händen ab und küsst mich. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher, bis ich ihn abbreche. Tyler sieht mich etwas enttäuscht an.

"Ich muss mich noch umziehen und Sachen zusammenpacken" sage ich grinsend.'

Ja ich bin fies. Tyler nickt und geht aus meinem Zimmer.

Ich schaue nach einem Bikini, ja ich weis das ich höchst wahrscheinlich nicht ins Wasser gehe aber Sonnen kann ich mich ja trotzdem. Aber ich glaube ich habe gar keinen Bikini, da ich ja seit den paar Jahren keinen gebraucht habe. Ich war nie schwimmen, hab nie beim Schulschwimmen mit gemacht nichts. Was mach ich jetzt ?!!

Ich schau meine Sachen alle durch ich hab wirklich keinen. Das einzige was ich gefunden hab ist eine Kurze Sporthose, die mehr oder weniger eine Hotpan ist, die man auch zum schwimmen anziehen kann.

Eigentlich könnte ich ja einen Sportbh anziehen, da ich oft auch nur mit Sportbh trainier. Ja dass mach ich. Unter die Hotpan ziehe ich einfach eine normale Unterhose an.

Also ziehe ich meinen hell blauen Sportbh und meine schwarze Sport, die jetzt meine Badehose ist an. Darüber ziehe ich ein einfaches weißes Top.

Ich schnappe mir meine Strandtasche und packe wechsel Klamotten ein, man weis ja nie ob man nass wird, eine Decke zum drauflegen, ein großen Handtuch und was ich halt so noch brauche.

Ich nehme noch meine Sonnen Brille und ziehe meine Sandalen an. Ich nehme die Tasche und meine Krücken und gehe die Treppe herunter. Noch niemand ist herunten. Ich schaue auf die Uhr ich habe noch 10 Minuten bis wir fahren. Schnell stelle ich meine Tasche ab und gehe mit meinen Krücken in die Küche. Ich mache den Jungs und mir ein paar Sandwiches, schneide ein bisschen Obst was wir halt daheim haben und suche noch ein paar Süßigkeiten. Das alles tu ich in die große Kühlbox, die ich in der Speis gefunden habe. Die Kühlbox schmeiße ich noch was zu trinken rein und Kühlakkus, dass alles kalt beleibt.

Plötzlich umklammer mich Arme von hinten, ich zucke zusammen. Schnell drehe ich mich um. Tyler steht da und grinst blöd.

"Du Idiot, ich bin total erschrocken." sage ich und schlage ihn leicht gegen die Schulter.

"Tut mir leid, kannst du mir jemals wieder verzeihen" sagt er gespielt.

"Nein, ich glaube nicht" sage ich lachend. Er beugt sich vor und küsst mich.

"Sicher?" Fragt er.

"Ja" sage ich. Tyler küsst mich wieder, dieses mal länger.

"Kannst du mir immer noch nicht verzeihen?"

"Ich glaube ich kann dir doch verzeihen" sage ich lachend und küsse ihn.

"Nehmt euch ein Zimmer" sagt Jason lachend. Wir lösen uns von einander. Ich lächele Tyler an, was er erwidert.

"Sind wir dann soweit?" Frage ich die Jungs die jetzt auch alle da sind. Alle nicken.

"Ja dann würd ich sagen auf gehts. Ach einer muss die Kühlbox noch nehmen" sage ich. Tyler der neben mir steht nimmt die Kühlbox und meine Tasche.

Wir alle gehen zusammen zum Auto. Wir haben beschlossen, das wir mit einem Fahren. Alles steigen wir in Jakes Auto und wer muss in der Mitte sitzen? Natürlich ich. Ich hab mich beschwert und gesagt das, das mit meinem Knie nicht gehet, was gelogen ist. Aber sie haben nicht locker gelassen. Also sitzen ich jetzt in der Mitte. Rechts neben mir sitzt Tyler und Links Jason. Jake fährt und Luke hat es sich auf dem Beifahrersitz bequem gemacht.

Bad Girl vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt