' "Wo gehst du hin?" Fragt Tyler, war ja klar das wer fragt was ich mache.
"Ins Bett gehen. Ich bin müde und außerdem ist morgen auch wieder Schule." erwidere ich.'
"Und mich willst du nicht mit nehmen?" Fragt Tyler gespielt gekrängt.
"Ich weis nicht so genau ich glaub... Ahhh" Schreie ich. '
Plötzlich nimmt mich Tyler hoch und wirft mich über seine Schulter.
"Tyler, lass mich runter" kreische und lache ich zu gleich. Doch er antwortet mir nicht und geht die Treppe hoch. Ich sehe das er in sein Zimmer geht. Vor seinem Bett hält er an und schmeißt mich auf sein Bett. Tyler beugt sich über mich und stützt sich links und rechts neben mir ab.
Wir beide schauen uns tief in die Augen. Tyler bückt sich weiter zu mir und legt seine Lippen auf meine. Sofort erwidere ich ihn. Ich lege meine Hände in Tylers Nacken und ziehe in somit noch näher zu mir. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und es dauert nicht lange und ich habe, genau so wie Tyler kein Shirt mehr an.
"Ich liebe dich" sagt Tyler schwer atmend und sieht mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich auch" sage ich und sehe ihn auch in den Augen. Ich muss gähnen.
"Du solltest schlafen gehen" sagt Tyler und steht auf. Ich bleibe liegen und sehe Tyler zu was er macht. Ich muss schon sagen das ich einen ziemlich heißen Freund habe. Okee das wusste ich vorher auch schon. Aber Oberkörperfrei ist er fast unwiderstehlich.
"Starr mich nicht so an" lacht Tyler.
"Mach ich doch gar nicht" Lüge ich.
"Ich spür doch deine Blicke auf mir" sagt er wieder lachend.
"Okee, okee du hast mich erwischt" ich muss jetzt auch lachen und hebe unschuldig die Hände in die Höhe. Tyler reicht mir ein T-Shirt von sich, ich ziehe meine Hose aus und ziehe dann sein Shirt an. Wenn er mir jeden Tag eines von seinen Shirts gibts, hat er irgendwann keine mehr.
Ich lege mich ganz in das Bett und warte bis Tyler zu mir kommt, aber das einzige was er macht ist mir einen Kuss geben und Richtung Tür geht.
"Wo gehts du hin?" frage ich ihn.
"Du wolltest vorher nicht das ich bei dir schlafe, weswegen ich jetzt geh." sagte er ernst. Ist das jetzt sein ernst?! Das war vorher doch nur Spaß!
"Das war doch alles nur Spaß" sage ich gekränkt. Plötzlich fängt Tyler zu lachen an. Lachend dreht er sich um und kommt zu mir. Er hat mich verarscht. Er legt sich neben mir ins Bett. Ich schlage ihn ein paar mal leicht gegen seine linken Oberarm, da er nicht zu lachen auf hört.
"Du hast echt gedacht das ich jetzt wo anders hin gehe zu schlafen?" fragt er mich als er sich wieder beruhigt hat. Ich antworte ihn nicht. Ja irgendwie habe ich es ihn abgekauft das er gehen würde, aber einfach so zu geben will ich es auch nicht.
"Schau nicht so beleidigt" meint Tyler doch wieder antworte ich nicht und schaue weiter hin an die Decke.
"Beleidigte Leberwurst" sagt Tyler, worauf ich zu lachen anfangen muss. Tyler und ich albern noch einwenig herum und gehen, dann auch schlafen. Zusammen schlafen wir in seinem Bett.
Am nächsten Morgen werde ich von irgend einen nervigen Pipsen aufgeweckt.
"Tyler mach deinen Wecker aus!" sage ich total verschlafen. Schnell macht er ihn aus und dreht sich zu mir. Er zieht mich zu sich heran und murmelt etwas in meine Haare, das sich so an hörte wie 'ich will noch schlafen' oder so etwas in der Art.
"Tyler lass mich los ich will noch duschen gehen" sage ich ihm doch er drückt mich noch enger an sich.
"Bitte" probiere ich es noch mal das er läst mich einfach nicht los.
"Wir könnten zusammen Duschen gehen" versuche ich es und siehe da schon hat mich Tyler los gelassen. Überrasch sieht er mich an. So schnell wie es geht stehe ich auf und sprige richtung Tür. Ich bin schon fast am Badezimmer als Tyler mich schnappt.
"Nicht so schnell" flüstert er mir ins Ohr und trägt mich ins Bad. Er sperrt die Türe ab und dreht mich zu sich. Langsam legt er seine Lippen auf meine und ich kann nicht anders als zu erwiedern.
DU LIEST GERADE
Bad Girl vs Bad Boy
Genç KurguEin Mädchen Namens Joe wir von ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter täglich geschlagen. Da mit der Zeit auffällt das Joe öfter mal im Krankenhaus ist zieht sie mit ihren Vater um. Das hieß für sie neue Stadt. Neue Schule. Alles neu In der Schule...