Ich hab zwar geschrieben es wird ein fluff Kapitel aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen😅
Nobody's sicht
Katsuki riss die Türe auf, als er Izukus Phäromone roch. Lev, der gerade neben der Türe stand, musste aufpassen das er nicht umkippte, weil er so stark von den Phäromonen getroffen wurde. Zum Glück packte Kuroo ihn noch rechtzeitig und gab seiner Gruppe ein Zeichen das sie alle lieber mal verschwinden sollen inklusive er. Jetzt waren es nur noch Katsuki und Izuku.
Katsuki hatte nicht mal Zeit die Türe hinter ihm überhaubt zu zuziehen, er sah Izuku am Boden liegen, in seiner eigenen Uniform eingerollt und dachte daran das er seit er verhaftet wurde nun schon so da liegt. Izuku's Wimmern weckte ihn auf, er fiel vor Izuku auf die Knie, nahm die Uniform aus Izukus Armen und schloss seinen Omega sofort in eine Umarmung.
Das war das erste mal das Izuku Katsuki wieder richtig in die Augen schauten konnte, der ganze Stress der sich in den letzten Tagen aufebaut hat war auf einmal verschwunden, er fing an zu weinen und Katsuki noch fester zu Umarmen. Katsuki streichelte seinen Rücken: ,,Alles ist gut, ich bin da. Alles ist gut, Izuku."
Wie es aussieht hörten Izukus Tränen schneller auf als erwartet, was Katsuki wunderte, weil er hat noch kein Wort mit ihm gesprochen:
,,Izuku?"
,,Izuk-...?!"
Plötzlich spührte Katsuki ein stechenden Schmerz hinten an seinem Nacken, er riss seine Augen auf und stosste Izuku reflexartig von sich. Weil beide immernoch auf dem Boden sassen kippte Izuku seitlich um und Katsuki brauche ein paar Sekunden bis er wieder in der Realität angelangt war.
Er sah Izuku an, der Omega hatte einen schmalen Blutstrich von seinem Mundwinkel zu seinem Kinn. Katsuki fasste sich sofort an seinen Nacken, Blut klebte an seinen Fingern, als er sie wieder ansah. Er schaute zu Izuku und realisierte erst jetzt das er sich keinen Milimeter bewegt hat seit vorhin. ,,Izuku? IZUKU?!"
Katsuki hebte Izuku auf, er bemerkte das Izukus Phäromone immernoch aktiv waren, obwohl er ohnmächtig war, seine immernoch goldigen Augen leuchteten nur noch mehr auf, aber nicht wegen Izukus Phäromone, sondern weil er Panik bekam.
Er schaute kurz in den Spiegel, als er aus dem Badezimmer hinauslief und bemerkte sofort die deutliche Bisswunde an seinem Nacken, die ihn für einen kurzen Moment ziemlich stolz machte, obwohl er wusste dass das nicht der perfekte Zeitpunkt dafür war.
Das Katsuki die Badezimmertüre offen gelassen hatte, brachte das ganze Schloss nur noch in grössere Auffuhr, wegen seinen und Izukus Phäromonen. Alle Alphas im Schloss mussten eine Maulkorb ähnliche Maske anziehen, die sie daran hindert andere zu beissen. Jeder musste für den Notfall eine bei sich tragen, sogar Betas wenn ein Alpha sie angreifen würde. Die die den Verstand noch nicht verloren hatten versuchten die Ohnmächtigen, Angrifflustigen und die in Rut geratenen Alphas oder schwachen Betas entweder in das Krankenzimmer oder in ihr eigenes Zimmer zu bringen. Von den über 1600 Wachen im Schloss waren etwa nur 700 Alphas und der Rest Betas, davon etwa 300 Wachen verloren den Verstand, 500 fielen in Ohnmacht oder hatten einen Schock und zum Glück bekamen nur etwa 30 ihre Rut.
Das war das erste mal das solch ein Disaster ausbrach im Schloss, sie hatten schon viele Angriffe gehabt und überlebt, aber das nur zwei Personen solch eine Scheisse auslösen könnten hätte nicht mal der König gedacht... Hisashi konnte sich irgendwie denken was passiert sei und kümmerte sich eher um die Wachen, auch wenn er sehr besorgt um seinen Sohn war. Er redete sich immer gut zu und sogar Kirishima, der alles Hisashi gemeldet hat was er wusste, versuchte so viel Last wie möglich von seinen Schultern zu nehmen. Aber als Kirishima ihm von den goldigen Augen vom Katsuki erzählte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig....
DU LIEST GERADE
My Hot Bodyguard (Bakudeku)
RomanceOmegaverse😏😏❤ Izuku ist ein Omega und ein Einzelkind was für ihn ein sehr grosses Problem ist, er ist nämlich der Sohn des Königs. Die meisten verabscheuen ihn weil er ein Omega als Königssohn ist deswegen ist er auch vielen Gefahren ausgesetzt. S...