Und weg ist er!

4.8K 193 95
                                    

Es tut mir so leid das ich nicht früher konnte Updaten, aber ich wollte diesen Teil Heute am 3. Mai veröffendlichen weil ich heute Geburtstag habe🥳🥳🥳. B.t.w ich werde 14.

Es ist ein etwa 3 mal so langes Kapitel als normal, also es sind über 3100 Wörter👌.

Katsukis sicht

Ich bin froh das ich gut geschlafen habe, weil das Training sollte nicht ohne sein. Ich stand auf zog mich an und ging runter um mir etwas kleines zum essen zu holen. Ich nahm mir Zeit, ich hasse es halt wenn ich am Morgen stressen muss, da stehe ich lieber früher auf.

Um halb 7 setzte sich Hinata zu mir und danach kamen auch die anderen die mit mir Training hatten. Ein paar schauten auf mich hinab, warscheinlich weil ich erst ein Jugendlicher bin, die meisten waren ja auch etwa 3 Jahre älter als ich. Ich musste seufzen, sie fingen an mir irgendwelche Fragen über mich zu stellen und ich beantwortete sie Wahrheitsgemäss z.b wo ich wohne, was ich bis jetzt gemacht habe oder ob ich schon mal einen Omega als Crush hatte, auf diese Frage war meine Antwort nein, was viele überraschten. Ich bin kein Playboy, ich mag es nicht wenn man mit Gefühlen herumspielt, so in etwa erklärte ich es ihnen, viele haben wohl genau das erwartet.

Wir gingen zusammen, nach dem Essen, zum Trainingsgebäude hinüber. ,,Hey Bakugou! Du musst doch schon heute auf Izukun aufpassen oder?" Fragte mich Hinata mit einem Grinsen das mir ein bisschen Angst macht: ,,Ja wieso?" Die hinter mir, Tsukishima, Sero und noch weitere, fingen an in lachen auszubrechen, ich hingegen hatte keine Ahnung um was es geht weshalb ich einfach nur ein fragendes Gesicht mache und Hinata anschaute, der auch lachte.

,,Du solltest wissen... Izukun ist gerade durch die Hecke dahinten geflohen... Typisch." Hinata versuchte sein lachen zurückzuhalten, was aber nicht funkionierte. Ich musste es erstmal verarbeiten, als ich es dann kapierte wich mir alle Farbe aus dem Gesicht:

,,WAS!?"

Izukus sicht

Ich stand heute extra früh auf. Das mache ich eigentlich immer, wenn ich ein neuen Bodyguard habe, ist noch ziemlich lustig mit ihnen Verstecken zu spielen, auch wenn sie das nicht wollen...

Ich stand um 6:00 Uhr auf und zog mich an. Ich sah völlig anderst aus als normal, weshalb man mich auch nur schwer erkannte. Das pflaster machte ich einfach so drauf, weil es selten ist das jemand gar nicht verletzt ist. Ausserdem ist mein deckname Deku, das schrieb ich auch auf meinen Arm, es kam zwar komisch raus aber man konnte es lesen.

 Ausserdem ist mein deckname Deku, das schrieb ich auch auf meinen Arm, es kam zwar komisch raus aber man konnte es lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er hat keinen Rucksack an und keine Verletzung am rechten Arm)

Ich musste gut aufpassen, das mich niemand sieht, weshalb ich kein Frühstück ass und um 6:30 Uhr mich versuchte aus dem Schloss zu schleichen. Momo, eine Maid, sah mich zwar, aber sie kannte das Spiel schon, also machte sie nichts dagegen sondern Schmunzelte nur.

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt