Stirb Hasi (Extra)(Teil 3)

3.7K 158 52
                                    

Kageyamas sicht

Es ist jetzt 17:00 und ich und Hinata konnten kaum mehr stehen. Weil unsere Streitereien meistens mit einem Rennen endeten...

Der unterste Stock und den Keller hatten wir noch nicht durchsucht, also fingen wir jetzt damit an. Ich will nicht der sein der als letztes den Korb findet... jedes Jahr sucht der König eine neue Strafe für den Letzten aus und die Strafen sind echt hart oder mega peindlich!

Wir sind gerade beim Putzraum angekommen und dursuchten jede Ecke fanden aber nichts. Als nächstes war der Waschraum dran.

Im Wäschekorb sah ich etwas braunes das sicher nicht dort hin gehörte also schaute ich nach. Ich fand Hinatas Osternest und riss sofort einen Zettel ab bevor er mich aufhalten kann.

Hinata hörte es und kam auf mich zu:,,Mein Osternest!" Er lächelte und nahm seinen Korb. ,,Hey das ist nicht fair! Du hast ihn nur ein paar Sekunden vor mir gefunden." Hinata beklagte mich und ich schaute auf ihn hinunter:,,Na und? Du musst mir einen Wunsch erfüllen egal ob du willst oder nicht." Ich steckte den Zettel ein und Hinata starrte mich nur böse an.

Ich lief zur Tür hinaus und Hinata kam hinter mir her. Das war der letzte Raum des unteren Stockwerkes, jetzt blieb nur noch der Keller übrig.

Ich und Hinata standen vor der Treppe die zum Keller hinunter führte. Es war echt gruselig. Hinata klammerte sich an meinen Arm und wir gingen zusammen nach unten.

Das war der älteste Teil des Schlosses, weshalb es hier auch Spinnen und Käfer gab. Ich hatte davor nicht wirklich Angst aber ich mag die Viecher auch nicht.

Hinata blieb immer in meiner Nähe, das brachte mich zum lächeln und ich nahm seine Hand. Er wurde ein bisschen rot, aber er schüttelte sie wenigstens nicht ab.

Ich dursuchte jede Box und jeden Krug, Hinata war eher einen Klotz am Bein als eine Hilfe weil er von jedem Schatten erschreckte.

Ich sah eine Truhe die im Schatten eines Regals stand und versuchte sie zu öffnen, aber sie war verschossen. Ich fing an nach dem Schlüssel zu suchen.

Hinata verschrack wiedereinmal als eine kleine Maus auf dem Boden durch den Raum rannte und er stiess mit seinem Ellbogen ans Regal, so das ein Krug herunterfiel.

Ich konnte noch rechtzeitig reagieren und fing ihn auf bevor er auf dem Boden zersplitterte. Man weiss nie wie wertvoll die Teiler hier unten sein können.

Aus dem Krug fiel etwas glänzendes, ich hebte es auf und sah das es ein Schlüssel war:,, Du bist wohl nicht so nutzlos wie ich dachte." Ich lächelte und lief wieder zur Truhe. ,,Was soll das jetzt heissen?!" Hinata hörte sich empört an, aber als ich die Truhe aufschloss wurde er still und kam auch zu mir.

Ich nahm mein Osternest aus der Truhe und zeigte es ihm Stolz, mit einem lächeln: ,,Jetzt haben wir beide gefunden! Komm gehen wir zurück in den Essraum. Ich hoffe wir sind nicht die Letzten."

Nachdem man seinen Korb gefunden hat muss man so schnell wie möglich in den Essraum und der letzte bekommt eine Strafe.

Katsukis sicht

Ich durchsuche das Trainingshaus hinter dem Schloss. Es war ein zusätzliches Haus mit aussen und innen Sportplatz, ich war gerade mit der Umkleidekabine fertig und wollte hinaus, als mit einfiel das ich das Waffenlager noch nicht dursucht habe.

Im Waffenlager gab es nicht nur Waffen wie Speere, Schwerter und Bogen es gab auch uralte oder neue Rüstungen.

Manchmal war es echt lustig solche Sachen anzuprobieren, die einen waren zu gross und die anderen viel zu klein. Die riesigen Eisenrüstungen waren wirklich beeindruckend. Sie waren meistens grösser als ich und bis zu 35 Kilo schwer!

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt