Nobodys sicht
,,Izuku... ich bin für dich da. Ich werde nie von deiner Seite weichen und dich ab jetzt immer beschützen. Also bitte... dreh mir nicht deinen Rücken zu."
Katsuki drückte Izuku an sich und was er sagte meinte er auch ernst. ,,Haha... mir gehts gut," Izuku drückte ihn leicht von sich, schaute Katsuki an und lächelte ,,du machst dir zu viele Gedanken alles ist okey." Izuku glaubte das selber nicht, aber er behielt sein lächeln und lief langsam rückwärts, weg von Katsuki.
Katsuki blieb zuerst den Mund offenstehen, als er sich wieder gefasst hat wurden seine Augen leicht kalt: ,,Ach wirklich?" Er schaute den Prinzen direkt an, der sein lächeln noch nicht verloren hatte. ,,Ja, also ich gehe dann wieder in mein Zimmer zurück, du kannst ja... irgendetwas anderes machen." Izuku drehte sich um, aber noch bevor er einen Schritt machen konnte, packte ihn Katsuki am Handgelenk und schubste Izuku gegen die Wand. Ein kurzer Schmerz durchfuhr ihn, als er die kalte Wand hinter sich spührte: ,,Au! Das tat w-" es war so als ob ihm die Luft wegblieb.
Katsuki's kalten, rubinroten Augen bohrten sich in Izuku hinein. Er brachte kein Ton mehr heraus und er hatte auch noch nie solch eine Dominanz gespührt. Katsuki beugte sich über ihn, er hat Izuku's Handgelenk neben seinem Kopf an die Wand geklemmt und schaute ihn durchdringend an: ,,Ha! Wem machst du denn hier was vor, Prinz?" Izuku war nicht im Stande dem Alpha zu antworten, er versuchte zwar sein Handgekenk zu befreien, aber Katsuki rührte sich kein Milimeter weg von ihm. Eher das Gegenteil er kam immer näher. Katsuki beugte sich immer tiefer, so das er direkt vor Izuku's Gesicht war, ihre Nasen berührten sich schon, während Katsuki Izuku immernoch mit kalten Augen anschaute, schloss der Kleinere seine Augen vor Angst.
Izuku war hilflos, er konnte nichts machen gegen Katsuki, seine Phäromone waren stark und seine Presenz erst recht. Izuku hatte Angst, seine Stimme war wie verschwunden, einfach weg und wiedereinmal hasste er es ein Omega zu sein. Der kleinere fing an ungewollt zu zittern und er bekam Tränen in den Augen. Katsuki schaute ihn immernoch an: ,,Siehst du? Du bist nicht okey." Plötzlich liess er Izuku los und sein Blick sänfte sich.
Izuku fiel auf die Knie, er hatte seine Stimme immernoch nicht zurück und fühlte sich so wie in einer Schockstarre. Aber als er Katsuki's Arme spührte, die sich um seinen Körper schlangen, vergrub er sein Gesicht in seiner Schulter und krallte sich an ihn und Katsuki Umarmte ihn ganz fest, aber auch liebenswürdig: ,,Izuku, wenn du stark willst sein, heisst es nicht das du nie fallen oder weinen darfst. Es bedeutet niemals aufzugeben, das ist das einzige das wichtig ist."
Es fühlte sich für Izuku so an als würde etwas in ihm zerbrechen. Seine Tränen hörten nicht mehr auf und er klammerte sich an Katsuki fest. Er beschwerte sich auch nicht als Katsuki ihn im Prinzessinnen Sitz hochhob und losging.
Katsuki trug Izuku, auf seinen Armen, in das Zimmer des Prinzen und er schaute darauf das niemand sie sah. Izuku versuchte sein schluchtzen zu unterdrücken indem er immer mehr sein Gesicht in Katsuki's Nacken versteckte. Er musste lächeln, Katsuki hätte niemals erwartet das Izuku so eine Seite hat. "Even the strongest People, have breaking points..." Es sieht so aus als währe der Spuch wahr...
Niemand sah Katsuki und Izuku, bis sie im Zimmer ankamen und darüber war er auch froh. Er machte die Türe hinter sich zu, aber schloss sie nicht ab, Katsuki lief direkt auf das Bett zu und legte den Kleineren drauf. Izuku drehte sich schnell um und versteckte sein Gesicht: ,,Du kannst jetzt gehen." Izuku schaute ihn nicht mal an. Katsuki musste schmunzeln: ,,Hey! So behandelt man niemanden, der einem geholfen hat." Er wollte ihn nur ein bisschen Necken, zum Spass... ,,Geh jetzt... bitte...." Izuku zog die Decke über sich selber und vergrub sein Gesicht weiterhin.
DU LIEST GERADE
My Hot Bodyguard (Bakudeku)
RomanceOmegaverse😏😏❤ Izuku ist ein Omega und ein Einzelkind was für ihn ein sehr grosses Problem ist, er ist nämlich der Sohn des Königs. Die meisten verabscheuen ihn weil er ein Omega als Königssohn ist deswegen ist er auch vielen Gefahren ausgesetzt. S...