Izukus Sicht
Nachdem ich um die Ecke geschlichen bin und mir sicher war das niemand mich bemerkt hat rannte ich los. Der fancy Umhang und die Jacke, die Mina mir bevor wir losgingen anzezogen hat, zog ich während ich rannte aus, bis auf mein weisses T-Shirt und warf sie in die nächste Ecke, ich wollte diesen Scheiss sowieso nicht tragen.
Ich zerstrubbelte meine Haare wieder und rannte durch die Gassen, ich hatte keine Ahnung wo ich war aber das war mir egal, weil ich einfach nur weg wollte, weg von all dem was mich davon abhält nicht ich selbst zu sein und trotzdem... musste ich immer wieder zum Schloss zurückkehren. Ich konnte meinen Vater nicht eifach so links liegen lassen, er ist der einzige Mensch der ich noch als Familie betrachte und der einzige der mich manchmal versteht... aber auch nicht immer... Erwachsene werden uns Jugendliche ja nie ganz verstehen (naja ich verstehe mich selber manchmal ja auch nicht). Und das ist ein Fakt. Sorry für alle Erwachsene da draussen....
In Gedanken vertieft schaute ich gar nicht mehr wohin das ich rannte und bemerkte die Person die gerade aus einer anderen Gasse kam viel zu spät. Volle Pulle rannte ich in sie hinein, ich war aber der einzige der hin fiel. Die Person war ein starker, kräftiger Mann... aber darauf achtete ich nicht wirklich: ,,Pass auf wo du hinläufst!" Schnauzte ich ihn an während ich wieder schnurstracks aufstand. ,,Hä? Du kleiner...! Du wars der jenige der in mich reinrannte! Und ICH sollte aufpassen wo ich hinlaufe?" Dieser Mann schaute mich wütend an, ein Alpha....
Aber... mir wars scheiss egal ob er jetzt Alpha, Beta oder Omega ist ich hab langsam die Schnautze voll von diesem Kastensystem, die Alphas sind die Starken, die Betas sind die Normalen und die Omegas die Schwachen. Was soll das?! Ich will nicht das die Bestimmung eines Menschen durch sein Untergeschlecht schon vorgeschrieben ist!
,,Hey! Was ist hier los?"
Drei Extras standen hinter mir, ein Blondschopf, ein komisches Mädchen und... ein Etwas?? Von wo kamen die denn her??
Der Blonde lief auf uns zu und behielt den Mann im Auge. ,,Der kleine Bengel ist in mich reingerannt und sagte dann noch ich wars gewesen!" Der Idiot schaute mich jetzt an und drehte sich wieder zum Alpha zurück: ,,Der Junge ist doch nur ein Omega, Alphas sollten Omegas beschützen und sie nicht so schlecht behandeln. Also solltest du auch nicht die Schuld in seine Schuhe schieben."
Katsukis Sicht
Es brauchte keine 3 Sekunden bis ich nicht mehr wusste wo ich war.
Ich rannte nochmals um eine Ecke bevor ich etwas glitzerndes auf dem Boden liegen sah und ich erkannte sofort was es war Izuku's Umhang und seine Jacke. ,,Echt jetzt? Dieses Biest bringt mich noch um!" Sagte ich zu mir selber und rannte noch ein Stück weiter bevor ich Stimmen hörte.
,,Wir Alphas sollen sie beschützen?! Diese Omegas kann man eh für nichts brauchen!" Sagte ein seeeehr wütender Mann. ,,Genug, seid endlich Still!" Diese Stimme... IZUKU! Ich rannte um die nächste Ecke und sah ihn.
,,Oi! Du verdammtes Miststück!! Wagst es einfach mitten in einem Treffen davonzu-...?!" Schrie ich als ich drei nur allzu bekannte Gesichter viel zu spät bemerkte... Fuck. My. Fucking. Life... NICHT DIE SCHONWIEDER!!
Nobodys Sicht
Izuku sah zu Katsuki hinüber der sich selber unterbrochen hatte und die drei Leute anglotzte... wortwörtlich anglotzte.
,,Katsuki!?" Sagte Denki ungläubig. ,,Omg du bist es wirklich!" Ochako freute sich ein bisschen zu sehr und lief auf ihn zu. ,,Wo wars du denn die ganze Zeit? Du warst plötzlich weg wie vom Erdboden verschluckt." Mineta nervte wieder einmal.
Izuku kapierte noch nicht ganz was los war, aber ihm war es auch egal. Er versuchte sich ganz leise davon zu schleichen in der Hoffnung das Katsuki ihn nicht bemerkte, da lag er aber Meilien weit daneben.
,,Izuku Midoriya KING!!" Bakugou schupste die anderen auf die Seinte und stampfte wütend zu ihm hinüber. Die anderen schauten den Grünhaarigen und Katsuki abwechselnd und ungläubig an: ,,Ne oder? ,,Ist das nicht..." ,,Niemals..." ,,Er hat schon Ähnlichkeit wie auf den Fotos... oder?" ,,Das kann nicht sein... ist das... der PRINZ?!" alle riefen es wie aus einem Munde aus.
Katsuki packte währenddessen Izuku am Kragen: ,,Wo willst du denn hin?" Mit einem bedrohenden Unterton und einem ziemlich angepisstem Gesichtsausdruck, fragte er Izuku, der selber nicht wusste was er darauf antworten sollte. ,,Äh... ein bisschen die Stadt... erkunden..." Izuku wandte seinen Blick ab und lächelte gezwungen. ,,Ach! Und was haben dann 4 Idioten hier zu suchen?" Katsuki durchbohrte Izuku mit seinem Blick und zeigte gleichzeitig auf die anderen Extras.
,,Sind es nicht eher 5 Idioten...?" Izuku flüsterte es nur eher zu sich selbst als zu jemand anderem, aber Katsuki konnte es trotzdem hören: ,,Ja, mit DIR schon!" Ihm platzte fast der Kragen wegen diesem Lausebengel. ,,Okey, okey! Komm runter Phäromonenbiest! Ich erkläre ja alles." Es war eher eine Mahnung oder ein Hinweis als eine Beleidigung. Izuku war, als Omega, sehr empfindlich gegen Alphaphäromone, also konnte er sie sofort riechen, als Katsuki ein bisschen wütend wurde.
,,Sorry..." Er hat es gar nicht kapiert das er Phäromone freiliess, es brauchte aber auch nicht viel bis Izuku sie roch. Er liess den Kragen los und schaute die, die dieser Auseinandersetzung interessiert gefolgt sind, an: ,,Und? Was ist deine Erklärung?" Izuku suchte zuerst nach einer Ausrede, danch liess er es aber sein, weil es eh keinen Sinn gäbe. Er seufzte und fing an: ,,Also... ich hatte keinen Bock mehr mit diesem Tussi und dir herumzulatschen, es war einfach nur noch fucking langweilig. Und danach wars du von irgendetwas die ganze Zeit abgelenkt und wolltest wahscheinlich diesen Personen aus dem Weg gehen, das nächste mal solltest du echt mehr an deiner Körpersprache arbeiten." Izuku grinste bevor er weitersprach, ,,Und mir ist das natürlich aufgefallen und weil ich eh keinen Bock hatte auf diesen Scheiss bin ich um die Ecke geschlichen und Weggerannt. Dann kam aber dieser Kerl plötzlich um die Ecke und rannte in mich hinein. Die drei wollten mir helfen und dann kamst du auch noch dazu."
Katsuki wusste gerade echt nicht was zu tun, er kann nicht einfach Izuku wieder über die Schulter werfen und gehen ohne eine Erklärung. Dieser immernoch Fremde und unwichtige Mann kam auf uns zu: ,,Prinz Midoriya. Es tut mir unaufführlich leid für mein Verhalten. Kann ich-" ,,Lass stecken." Izuku unterbrach ihn. Der Mann verbeugte sich vor Izuku der ihn jetzt nur noch mit kalten Augen anstarrte.
Wie nervig. Diese verdammten Schleimer, nur weil sie wissen das ich der Prinz bin! ICH HALTS NICHT AUS!
Izuku drehte sich um: ,,Komm Katsuki, wir gehen." Er lief zwischen den drei anderen Jugendlichen durch, die auf die Seite gingen, Katsuki folgte ihm natürlich schnell nach.
,,Warte! Kats-" Katsuki war schon mit Izuku verschwunden als Ochako ihm nachrief. Mineta, Denki und Ochako konnen nicht glauben was sie gerade gesehen haben und bald wird es die ganze Schule wissen...
__________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen❤ auch wenn es spät war😅😔
LG Lemon_girl_4ever❤
DU LIEST GERADE
My Hot Bodyguard (Bakudeku)
RomanceOmegaverse😏😏❤ Izuku ist ein Omega und ein Einzelkind was für ihn ein sehr grosses Problem ist, er ist nämlich der Sohn des Königs. Die meisten verabscheuen ihn weil er ein Omega als Königssohn ist deswegen ist er auch vielen Gefahren ausgesetzt. S...