Omega

6.5K 230 168
                                    

Izukus sicht

Fuck! Fuck! Fuck! FUCK! Scheisse! Verflucht nochmal! Wieso immer ICH?!

Darf ich mich vorstellen? Scheiss Frage huh, ob ja oder nein mach es ja trotzdem.

Also ich bin Izuku Midoriya King ja ich weiss scheiss Nachname aber er passt. Mein Vater ist der König von Midoroiya (keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin😅). Das Land ist seid es entstanden ist in unserem Familienbesitz,mein Vater ist ein Alpha und meine Mutter war Beta, sie Starb bei einem Unfall, mehr erfahrt ihr später. Ja und ich? Bin natürlich ein fucking Omega und ich hasse es! Ach ich muss vielleicht euch noch sagen das ich jetzt 10 bin, ich weiss ich fluche viel aber das geht mir am Arsch vorbei! Ich habe gerade erfahren das ich ein Omega bin, weil man das erst mit 10 sieht, ich weiss das ist fucking spät.

Ich stampfte durch das ganze Schloss und war auf 180. Jeder, wirklich jeder ging mir aus dem Weg sogar die Wachen versuchten mich zu vermeiden.

Ich lief zu meinem Zimmer, schug die Tür hinter mir zu und schloss sie auch gleich ab. Ich legte mich auf mein Bett und versuchte mich zu beruhigen, am liebsten hätte ich meinen Kopf an die Wand geschlagen das ich mich abregen konnte aber dann gäbe es ein fucking Drama und das war eindeutig schlimmer als mich wieder zu beruhigen...

Und wiedereinmal kamen mir dann die Tränen...

Ich war entäuscht, verwirrt, überwältigt und noch vieles mehr. All die Gefühle halte ich nicht aus, nur weil ich ein Omega war, ich konnte nicht anderst als zu weinen. Ich weiss ich gebe jedem vor das ich ein schlechter Charakter habe und kaltherzig bin und zu mir selbst fluche ich ja auch, aber immer wann etwas passierte fing ich an zu weinen und blieb etwa zwei Tage in meinem Zimmer das niemand meine roten Augen sah. Alle denken das ich mich abreagiere.

Ich wollte keine Schwäche zeigen, wenn ich schon ein Omega bin.

Mein Vater hat es bald öffentlich gemacht das ich ein Omega bin und die Reaktionen der Einwohner waren ziemlich unterschiedlich: ein paar waren entäuscht das ein Königssohn ein Omega ist, Adlige waren manchmal glücklich weil sie eine Chance hatten sich in die Königsfamilie einzuheiraten mit ihrem Alphasohn oder Tochter und den anderen war es egal, die machten sich Sorgen um meinen Charakter.

Und von wo ich das weiss?

Naja ich bin halt nicht ein braver, kleiner Prinz der immer schön im Schlösschen bleibt.

Ich brich fast jeden Tag aus dem Schloss aus, weil es mir zu lanweilig wurde natürlich verkleide ich mich und hatte auch ein Pseudonym, ein Deckname. Ich habe ein paar nette Jungs kennengelernt in der Stadt meistens spielten wir Fussball oder Basketball. Und das war das einzige was mir wirklich Spass machte am Leben.

Ich liebte zwar meinen Vater, auch wenn ich das nicht äusserlich zeige, aber er ist immer für mich da und setzt mich über das ganze Königreich. Und das ist mir zum ersten mal zum Verhängnis geworden...

Er heuerte einen Bodyguard an. Natürlich hatte ich meine Eskorte und die Wachen waren auch noch da, aber mein Vater wollte das jemand stehts auf meiner Seite ist.

Mein erster Bodyguard war ein Alpha, ein Exsoldat dazu noch ein alter Sack und verstand keinen Spass, er liess mich nie aus den Augen was mir ziemlich auf die Pelle rückte.

Er war etwa ein Jahr mein Bodyguard danach wurde er in einem Überfall erschlagen. Ich konnte den Kerl nicht wirklich leiden also trauerte ich ihm auch nicht richtig nach.

Die Überfälle nahmen immer zu weil sozusagen jetzt alle wussten das ich ein Omega war und bei unseren Nachbarsländern gab es immernoch Schwarzmärkte, Sklavenhandel und ich habe schon von einer sogenannten Unterwelt gehört. Meistens werden halt Omegas verkauft und für mich bekämen sie natürlich ziemlich viel Geld.

Weshalb mein Vater gleich einen Neuen Bodyguard anheuerte. Er war auch ein Alpha und ich musste sagen er war ganz nett...dachte ich...

Als ich in einer meine Hitze hatte, konnte ich meine Phäromone nicht richtig kontrollieren und er wollte mich vergewaltigen er kam aber zum Glück nicht weit. Ich fand es schade das er das gemacht hat, ich mochte ihn und wir hatten auch Spass. Nach diesen "Unfall" wurde er aus dem Königreich verbannt. Er war hingegen zu meinem vorherigen Bodyguard um die eineinhalb Jahre geblieben.... naja... ich hätte eh niemals gedacht das ER mein Bodyguard würde werden...

Das ging so weiter bis ich 14 wurde, ich hatte in der zwischenzeit noch 3 Bodyguards. Zwei wurden umgebracht... als sie mich beschützten, mich terrorisierte es ziemlich. Ich war bei jedem Tod meines Bodyguards dabei und hab zugesehen wie sie qualvoll gestorben sind. Und der dritte...

Der war ein Nobles Arschloch... und wollte nichts anderes als Sex mit mir haben das konnte ich eindeutich in seinen Augen sehen. Ihm gelang es auch fast, ich hatte ein plötzlichen Anfall und verstreute eine menge von Phäromonen, worauf er mich in mein Zimmer schmiss und die Türe zuschloss. Mein Zimmer war abgedicht das die Alphas meine Phäromone nicht aufnehmen können. Der Perversling hat mir mein T-Shirt und meine Hose vom Leib gerissen und sich an mich geschmiegt währed er sein Knie an meinem Unterleib rieb. Ich fand es eifach nur widerlich und mir kamen die Tränen.

Plötzlich hörte ich ein Knall der von der Türe kam. Ein Wachmann hatte meine Phäromone bemerkt wo ich noch nicht im Zimmer war und sah uns hineinlaufen.

Die Wachen mussten die Türe explodieren lassen, weil sie sie sonst nicht aufbrachten. Ich war so erleichtert als ich die Wachen sah. Sie haben nur Betas zusammengerufen und ein Alpha Kirishima.

Die Wachen rissen den Mann von mir und Kirishima nahm die Decke und hüllte mich damit ein, er war die beste Wache die ich je getroffen habe. Ich wusste nicht was mit dem Perversling geschehen war aber ich denke er wurde getötet, um ehlich zu sein war mir das egal, ich weiss es hört sich kaltherzig an, aber nach diesem Vorfall kam ich eine Woche nicht aus meinem Ersatzschlafzimmer. Meine Türe wurde natürlich ersetzt so das ich bald zurückkehrte, ich sagte meinem Vater das ich keinen Bodyguard mehr wollte und er hatte Verständnis, dafür musste ich im Schloss bleiben was ich auch tat.

Ich begann alles mögliche auszuprobieren weil mir so langweilig war: ich zeichnete, übte mit den Wachen Schwertkampf, ich war ziemlich gut darin und wurde schnell stärker und ich fing an heimlich zu singen und schrieb meine eigene Songtexte, ich hatte eine schöne Stimme fand ich..., dazu fing ich an Klavier zu spielen, wir hatten einen grossen Flügel im Schloss u.s.w. Aber mit der Zeit wurde das mir auch langweilig.

Ich brauche echt eine neue Beschäftigung!

_______________________

So und das wars mit meinem ersten Kapitel ich hoffe sehr das es euch gefallen hat❤

Es unterscheidet sich sehr von meinem ersten Buch, an dem ich noch dran bin.😅

Andere Ships in dieser geschichte. Könnt selber auswählen. Zur auswahl stehen😂:

Kirishima
Denki
Dabi
Shoto
Shigaraki
Keigo

Also das sind meine lieblings Character❤😏
Aber wenn ihr andere Vorschläge habt dann nur raus damit😂😂

LG Lemon_girl_4ever❤

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt