Going crazy

3.4K 168 76
                                    

Nobody's sicht

Katsuki wurde hinausgeschleppt, er wehrte sich nicht, weil er gar nicht wusste was genau passierte. Kirishima und Daichi hielten sich die Nasen zu, der Raum war noch mit Phäromonen gefüllt und die Alpha Wachen verliessen schnell den Ort, um keine Probleme zu machen.

Izuku wachte durch den Tumult auf, aber erst nachdem Katsuki verschwand. Hinata kam zu ihm: ,,Alles ist gut, wir haben ihn eingesperrt." Versuchte Sero, Izuku unnötig zu beruhigen.

Hää??

Izuku kam nicht mehr nach, was gerade passierte, leider hatte er auch keine Zeit irgendetwas zu erklären... ihm wurde immer wärmer und er wusste genau was es war... seine Hitze...

Hinata, bei dem es keinen Effekt hatte, weil er ein Beta war, wusste nicht genau was geschah. Izuku sprang aus dem Bett und rannte in das Badezimmer hinein. Er schloss die Türe hinter sich, bevor er zusammenbrach und sich auf dem Boden zusammenrollte.

Die drei Wachen, die draussen standen, wussten nicht genau was los war, sie rochen nicht mal Izukus Phäromone, weil er sie zurückgehalten hatte und durch die Badezimmertüre, kamen keine Phäromone durch. Hinata, der immernoch vedutzt neben dem Bett stand drehte sich zu Kirishima: ,,Was war das denn...?"Die zwei Alphas schauten zur Badtüre und dann wieder zu Hinata. ,,Schau mal nach, vielleicht stimmt was nicht. Die Phäromone sind zu stark, wir konnen nicht weiter ins Schlafzimmer hinein.

Hinata lief zur Türe und klopfte: ,,Izuku, alles okey bei dir?" Es wurde kurz still, danach antwortete Izuku: ,,Ja... könnt ihr bitte gehen...." Daichi und Kirishima hörten es nicht, sie waren zu weit weg. Hinata ging ohne ein Wort zu ihnen: ,,Und?" Fragte Daichi. ,,Ich glaube er hat seine Hitze..."

Niemand sagte was, bis Kirishima das Wort ergriff: ,,Das kann nicht sein! Er hatte sie erst vor zwei Wochen!" Daichi stimmte ihm zu. ,,Ja, aber Izuku, hätte niemals so geantwortet, ich kenne ihn!" Hinata war sich sicher das er seine Hitze hatte, weil es die einzigen Tage sind, an deren er selten Flucht.

,,Wir müssen dem König Bericht erstatten."

Izuku wusste nicht wie lange er schon auf dem Boden lag, sicher schon seit ein paar Stunden, die Wachen haben ihn wirklich in Ruhe gelassen, wie jedes mal. Er setzte sich auf und griff nach irgendetwas, das dann von der Kommode fällt. Izuku roch sofort die bekannten Phäromone, an Katsuki's Uniform, die er nach dem Duschen hier abgelegt hat. Er zog die viel zu grosse Uniform über seinen Kopf und steckte seine Arme durch die Ärmel, die gleich darin verschwanden.

Seine Hitze wurde immer stärker, er wollte zu Katsuki, er wollte endlich wieder von ihm berührt werden und seine Phäromone einatmen....

Katsuki's sicht

Shit!

,,Lasst mich hier raus! Ich muss zu ihm!!" Ich stecke hier schon seit zwei Tagen fest! Und mache mir dauersorgen um Izuku, ich habe nicht einmal ein Auge zugetan oder mich auch nur hingesetzt. Es war eine 6m² Zellen, die dreckig und mit Spinnennetzt verziert, dazu lag sie im Untergrund.

Die anderen Zellen waren genau gleich aufgebaut wie diese, mit Gitterstäben abgetrennt, ich war aber nicht der einzige der hier unten sass. Wir waren unter einem Gebäude, nicht weit vom Schloss entfernt, das im Wald versteckt lag. Ich schaute die anderen kaum an, sie aber mich.

,,Hey man! Wieso bist du denn hier unten?" Der der mich das gefragt hatte, sitzte gegenüber von mir, aber im Schatten, so das ich sein Gesicht nicht sah.

,,Shut up Kuroo, vieleicht will er gar nicht darüber reden!" Jemand aus der Zelle neben ihm sprach. Sieht so aus als ob die sich kennen. ,,Yaku sei nicht so, ich will wissen wieso er hier ist."

Ihr Gespräch führten sie weiter und sieben andere Leute wurden noch erwähnt oder diskutieren sogar mit, nach 2 min. wusste ich alle ihr Namen, hatte trotzdem keine Ahnung wieso sie hier sind... aber etwas wusste ich... diese Leute sind gefährlich.

Als sie mich hier her brachten, versuchte ich zuerst zu verstehen wieso eigentlich uns später wurde es mir scheissegal, ich wollte einfach nur hierraus! Jeder der mich versuchte anzusprechen, wurde gleich wieder stumm, als ich ihn anschaute, sogar Kuroo der mich vorher noch aufzog und zur weissglut brachte. Mein Geduldsfaden hielt nicht mehr lange...

Ich war kurz davor den Verstand zu verlieren, meine Hände waren blutig, weil ich an die Wand geboxt habe, der ganze Untergrund war gefüllt mit meinen Phäromonen. Ich erzeugte ein lautes und tiefes Grollen, das normalerweise jeden Omega in Ohnmacht fallen liess. Die anderen versteckten sich in den Schatten der Zellen, vier Personen der 'Nekoma Group' brachen auf die Knie, die anderen wurden sehr aufmerksam.

Sero hatte heute Wachdienst, als er das Grollen hörte lief er schnell zu meiner Zelle, was keine so gute Idee war: ,,Hey! Katsu-" Er fiel vor meiner Zelle auf die Knie.

Meine blutroten Augen glitzerten ihn wütend an, ich ballte meine Fäuste so fest das meine Fingernägel die Handfläche zum bluten brachte. Sero zitterte vor Furcht, sein Bilck auf dem Boden gehaftet, er hat gleich aufgegeben für seinen Stoltz zu kämpfen und seine Unterwerfung sofort zugegeben. Sero wusste das er keine Chance hatte gegen mich.

,,Lass. Mich. Raus! Jetzt!"

Sero zuckte zusammen, er, ein Alpha, konnte sich mir nicht widersetzten, er holte den Schlüssel raus und schloss die Zellentüre auf. Ich riss sie auf und rannte zu den Treppen, meine Instinkte sagten mir das ich jeden aus dem Weg räumen sollte der mir in den Weg kommt, was ich auch tat... ich war noch nie so wütend in meinem ganzen Leben.

Die anderen Wachen wurden auf mich aufmerksam und versuchten mich mit ihren Schwertern aufzuhalten. Lächerlich. Die zitterten schon bevor der Kampf angefangen hatte, ich lief auf sie zu und brauchte nur dem ersten Schlag auszuweichen, mit der Handkante schlug ich auf die Halsschlagader und die Wache wurde Ohnmächtig.

Eine weitere viel kurz danach um, wegen meinen Phäromonen, meine Präsenz, war sogar für Alphas zu stark. ,,Geht mir aus dem Weg!" Man hörte das klirren von Schwertern, die auf den Boden vielen und die Unterwerfung der anderen war förmlich spürbar. Keine der stehenden acht Wachen versuchte mich noch anzugreifen, sie gingen eher ein paar Schritte zurück und machten mir platz.

Ich habe mir genau gemerkt wodurch es ging, als wir hierherkamen und bald stand ich schon vor den Treppen. Ich rannte sie hoch, die geschlossene Türe die am Ende der Treppe war, trat ich ein und rannte zum Ausgang. Die Wachen die ich auf dem Weg getroffen habe sing entweder Ohnmächtig oder Zusammengebrochen meine Phäromone wurden nur noch stärker, als ich an Izuku dachte.

Aber je näher ich ans Schloss rannte desto klarer wurde mir das ich nicht einfach so durch die Vordertüre hineinplatzen kann...

____________________________

Das habt ihr wohl nicht erwartet😋❤, ich war irgendwie voll im fluss der Geschichte gefangen😅(wenn ihr wisst was ich meine😅😂) eure Kommis muntern mich echt immer auf❤thx❤

Jetzt sind auch noch die Nekomas hinzugekommen, irgendwie musste ich sie in die Geschichte einbauen😅(bc... I simp for Kuroo😅❤).

Ich hoffe ich konnte euren Tag ein bisschen verbessern❤🥺

LG Lemon_Girl_4ever❤

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt