Background

3.6K 148 117
                                    

Hisashi's Sicht

Alle im Schloss waren Hals über Kopf in Panik! Ich lief duch die Gänge und gab persönliche Anweisungen den Wachen und versuche sie zu beruhigen. Ich selber musste einen kühlen Kopf bewahren oder es würde bergab mit dem Königreich gehen.

,,Hisashi!!" Ich sah wie jemand Kirishima stützte und auf mich zu lief. ,,Kirishima! Was ist hier los!?" Ich fragte gleich los, weil ich immernoch nicht genau weiss, wie das alles passieren konnte. ,,K-katsuki Bakugou... wer genau ist das...?"

Vor 12 Jahren...

,,Du nutzloses MISTSTÜCK!!! Wie kannst du so unfähig sein?!"

Und wieder bekam ich ein Schlag ins Gesicht...

,,Scheisse!! Und du sollst der Nachfolger der Goldenen Blutlinie werden?! Du bist nutzlos! Unbegabt! Schwach! Kannst ja nicht einmal einen Hasen zerlegen!! Verschwinde!!"

Ich fing an aus meinem Mund und der Nase zu bluten, es war nicht fest aber es tat trotzdem weh. Meine Tränen hielt ich nur knapp zurück: ,,Ja Großvater." Ich drehte mich um und lief aus dem Saal hinaus. Ich bin 5 und lebte schon seid meiner Geburt so. Ich habe kein Talent und bin einfach nur nutzlos...

,,Prinz Bakugou! Hat dich unsere Majestät wieder ausgeschimpft? Das geht aber echt zu weit... komm mit wir gehen in das Krankenzimmer."

Türkise zusammengebundene Haare und lebendsfreudige Augen, sie war meine Maid, Alice, die einzige die sich wirklich um mich kümmerte und ich hatte sie von ganzem Herzen lieb und wollte sie auch beschützen: ,,Nein, mir... gehts gut. Der König verbat mir meine Wunden zu versorgen..." Alice nahm mich an der Hand und wischte mir eine kleine Träne weg: ,,Das heisst nicht das ich sie nicht versorgen darf." Sie lächelte mich an, ich schaute weg und wischte mir ein bisschen Blut von der Nase: ,,...Okey."

So ging es 2 Jahre weiter, Alice versorgte heimlich meine Wunden, die mir mein Großvater, Trainer oder andere die mich nicht mochten hinzufügten. Aber nach 2 Jahren veränderte sich alles plötzlich...

,,Alice Harukaze. Erwischt beim Versuch unsere Majestät zu vergiften!"

,,NEIN!! NICHT!!" Zwei Wachen hielten mich fest. Mir liefen Tränen über die Wangen und ich versuchte sie nicht einmal zurückzuhalten. Ich versuchte mich zu befreien aber es nützte nichts: ,,ALICE!!"

Der Thronsaal war gefüllt mit Angestellten und Gästen die entweder auf mich oder auf Alice herabblickten. Sie war gefesselt und wurde von zwei Wachen auf den Knien gehalten.

,,Hiermit erkläre ich sie als schuldig und die Strafe ist 'Sofortige Exekution'!

,,Nein... NEIN ALICE!!! SIE KANN DAS NIC-!!" ,,Ist schon gut." Alicr sprach mit einer ruhigen Stimme, ich sah sie an. Ihr Kopf war gehoben, sie zeigte keine Unterwürfigkeit bis zum Ende. ,,Alice... NEIN ES IST NICHT GUT!! DAS KANN NICHT...!" ich hatte keine Kraft mehr und brach zusammen.

,,Katsuki... ich konnte schauen wie du aufwuchst und wie hart es für dich war... aber du bist immer und immer wieder aufgestanden und hast deinen Kopf hoch gehalten egal was andere zu dir sagten," der ganze Saal war still geworden als sie weiter sprach, ,,alle beleidigen dich! Sie diskriminieren und tun dir weh! Du bist unglaublich Katsuki, dein Stoltz und dein Selbstbewusstsein! Der einzige Grund wieso ich mit erhobenen Kopf hier knien kann. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken was andere zu dir sagen, auch wenn es dir schwerfällt, trage dein Haupt immer hoch erhoben, weil die die hinter deinem Rücken lästern... auch hinter deinen Rücken gehören. Bleib so wie du bist und dir werden Menschen bis zu ihrem letzten Atemzug folgen. Vergiss das nicht 'Zukünfiger König Katsuki Bakugou!"

Seine Majestät war aussersich vor Wut: ,,Das reicht! TÖTET SIE!" Keine Sekunde später, sah man wie die Klinge hinunter auf Alice's Hals fiel...

Drei Jahre vergingen und ich hatte niemand an den ich mich wenden konnte. Ich hatte vergessen wie man lacht und nur noch gelernt was man braucht um auf den Thron zu kommen. Ich verabscheute seine Majestät nur noch mehr seit diesem Tag und wünschte ihm den Tod. Er vergeudete seine Zeit mit Frauen und frass sich selber voll während sein Königreich vor Hunger und Durst stirbt.

Seitdem Alice umgebracht worden war, schwor ich mir niemals Klein bei zu geben, die zu beschützden die mir wichtig sind und trotzdem ein gutes Herz zu haben, so wie Alice. Die 3 Jahre trainierte ich durch... bis ich eines Tages plötzlich eine Explosion hörte.

,,EINDRINGLINE!! BRINGT DEN KÖNIG UND DEN PRINZEN IN SICHERHEIT!!" Alle fingen an zu rennen, ein paar Wachen packten mich und wollten mich weg schleiken..., aber zwei fremde Gestalten in schwarz gekleidet, tauchten hinter uns auf! Mit einem schnellen Handkantenschlag auf den Nacken kippten die Wachen schon um. Ich wollte mein Schwert ziehen aber mir wurde auch schon schwarz vor Augen...

Ich glaube es waren keine 10 Minuten vergangen bis ich wieder aufwachte. Als ich die Augen öffnete umarmte mich sofort eine Frau. Ich sass auf einem nassen Boden und hörte geschreie über uns, wie es aussieht bin ich noch im Schloss aber ich hatte keine Ahnung wo genau oder wer diese zwei Menschen vor mir sind. Ich stosste die Frau mit blonden Haaren die mich umarmte von mir weg und schaute den beiden Personen, die schwarz gekleidet waren ins Gesicht.

,,Ich hätte auch nicht erwartet das er uns gleich erkennt." Sagte ein Mann der braune Haare hatte, lächelnd.

Keine Ahnung von wo aber ich wusste es einfach... : ,,Mutter? Vater?" Beide lächelten mich an: ,,Ja, Sohn?" Mir kamen Tränen in die Augen und ich sprang ihnen auch gleich in die Arme. Ich habe meine Eltern seit Geburt an nicht gekannt, sie fingen an mir alles zu erklärten: das meine Mutter, Mitsuki, von meinem dem König abhauen musste und mein Vater, Masaru, eingesperrt war bis Heute und das es ihnen leid tat, das sie nicht früher kommen konnten.

,,Katsuki du musst jetzt mit deiner Mutter abhauen, bevor die Leute hier euch noch etwas tun!" Masaru fuhr mir durch die Haare und gab mir einem Kuss auf die Stirn. ,,Und was ist mit dir?" Ich habe schon lange keine Wärme von anderen Menschen gespührt und ich wollte nicht das er schon geht. ,,Ich kämpfe bis zum Schluss und schaue das der Tyrant endlich von seinem Thron fällt. Pass auf deine Mutter auf und vergiss nicht das du etwas spezielles bist und ich dich für immer lieben werde. Und dich auch Mitsuki... beschütze Katsuki und dich selber." Er gab ihr noch einen Kuss und rannte dann den Gang entlang. Ich hatte das Gefühl es war das erste und das letzte mal das ich meinen Vater treffen konnte.

Meine Mutter hob mich hoch und ich sah das auch sie Tränen in ihren Augen hatte. Sie rannte in die entgegengesetzte Richtung, bis wir zu einem geheimen Hinterausgang gelangten und sie mich auf den Boden setzte. Mitsuki packte mich an der Hand und zog die Steintüre auf. Zwei Pferde waren schon bereitgestellt mit Seitentaschen vollgepackt und angebunden. Und so... entkamen ich und meine Mutter aus diesem Höllenloch...

Wir fliehten ins Nachbarkönigreich Midoroya, niemand wusste genau was mit unserem Königreich geschehen ist, weil der König und das ganze Volk plötzlich verschwand. Nach Politischen Besprechungen wurde unser Ex-Königreich friedlich aufgeteilt, ich und Mutter tauchten unter und raddierten unsere Vergangenheit aus...

____________________________

Ich hoffe ihr findet die Backstory nicht all zu doof oder so😅

B.t.w Alice ist völlig ausgedacht also sie gibt es nicht im Anime❤

Ich hoffe ich hab euch nicht mit dem Kapitel gelangweilt😅

Und... sollte Hisashi über Bakugous Vergangenheis herausgefunden haben oder nicht? Ich bin mir eben nicht sicher😅😭❤

Dankeeee fürs lesen💖 bin soo froh euch zu haben💞 und glaubt mir wenn ich sage ich lese jeden einzelnen euren Kommentaren durch und ihr bringt mich eigentlich immer zum lächeln egal was ihr schreibt❤🥰

LG Lemon_Girl_4ever❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt