Katsuki's Sicht
Nach ein paar Meter blieb ich schon stehen, schon bald fing ich an hin und her zu laufen und meinen Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich zu Izuku kommen würde. Die Wände hochklettern geht nicht... wenn ich durch die Vordertüre hineinbrechen würde, würde ich höchstwarscheilich eine Todesstrafe bekommen und sonst fiel mir nichts ein, ein Tunnel graben ging zu lang, also warf ich die Idee gleich weg.
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. FUCK!!!!!!
Ich schlug mit meiner Faust gegen den Baum der neben mir stand und bevor ich es wiedertun konnte hörte ich eine Stimme hinter mir: ,,Wenn du dir die Finger brechen willst, gibt es schnellere Metoden." Ich drehte mich ruckartig um. Ich sah die anderen Extras aus der Zelle... Wie war ihr name nochmals...?
Der schwarz Haarige vor mir antwortete, als ob er Gedanken lesen könnte: ,,Kuroo. Und das ist Kenma, mein Omega.... Willst du etwa ins Schloss einbrechen?" Ich antwortete nicht, ich war nicht interessiert daran Zeit zu ver-
,,Wir könnten dir helfen." Jetzt war ich ganz Ohr. Kuroo hat meine Aufmerksamkeit gewonnen und ich würde alles machen um zu Izuku zu gelangen.
,,Was braucht ihr?"
Izuku's sicht
Ich war in Katsuki's Kleider eingewichelt, ich hatte am ganzen Körper heiss, meine Augen tränten schon die ganze Zeit und ich habe mich auf dem Boden zitternd zusammengerollt. Ich war wie gelähmt.
Schon mehrmals habe ich versucht unter die Dusche zu gehen und kaltes Wasser über mich zu leeren, aber sobald ich mich von Katsuki's Sachen trennte kam es mir so vor als ob ich keine Luft mehr bekäme. Mein Hals war wie zugeschnürt und ich hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Ich konnte nur Katsuki's Phäromone einatmen, die noch an seinen Kleidungsstücken hingen...
Ich weinte und mein Atem ging immer schneller, unbewusst biss ich mir in den Unterarm, immer und immer wieder. Ich fing an zu bluten, aber mein ganzer Körper war wie gelähmt und den Schmerz spührte ich schon gar nicht mehr. Ich verbiss mir beide Unterarme bis hoch zu meinen Oberarmen, der ganze Raum war überfüllt mit meinen Phäromonen und ich konnte nur an jemanden denken und zwar an Katsuki. Die letzten Stunden hierdrin konnte ich schon an nichts anderes mehr denken, seid diese Höllentage angefangen haben, schwirrte nur er in meinem Kopf herum.
Katsuki's sicht
,,Sicher das das klappt?!" Leicht beängstigt darüber, was ich gerade machen sollte, fragte ich zum etwa zehnten mal nach. ,,Na klaro! Du schaffst das schon. Stirb nicht. Wir warten oben auf dich und vergiss nicht wieso du das überhaubt machst! Bye!" Wie flinke Katzen sprang die ganze Nekoma Gruppe, mit hilfe der Seilen hoch auf die Mauer. Genau! Immer schön an Izuku denken, an Izuku denken... Fuck das macht mich nur noch wütender, wenn ich daran denke in was für einem Zustand er sich gerade befinden muss!
Nachdem ich das Angebot angenommen hatte, das sie mir helfen würden zu Izuku zu gelangen haben wir einen Deal geschlossen. Ich helfe ihnen ihre Ausrüstung wiederzubekommen und dafür bringen sie mich ins Schloss. Danach mussten wir nochmals zurück in das Gefängnis um die Ausrüstung zu bekommen, ich musste auch eine Anziehen, wir mussten warten bis es Nacht wurde, die anderen hielten mich davon ab mein Kopf an die Wand des Gefängnises zu schlagen, ich verlor fast den Verstand und nach jeder Minute die verging wurde ich nur noch nervöser. Etwa 2 Stunden hatten wir gewartet bis es dunkel wurde, wir brachen gleich auf und jetzt bin ich gerade drauf und dran einen Kletterhaken auf die Mauer zu werfen und dann sollte ich noch die Wände hochlaufen im dunkeln...
DU LIEST GERADE
My Hot Bodyguard (Bakudeku)
RomanceOmegaverse😏😏❤ Izuku ist ein Omega und ein Einzelkind was für ihn ein sehr grosses Problem ist, er ist nämlich der Sohn des Königs. Die meisten verabscheuen ihn weil er ein Omega als Königssohn ist deswegen ist er auch vielen Gefahren ausgesetzt. S...