(Das sind etwa die Uniformen für die Wache)
Katsukis sicht
Ich und Hinata liefen ins Arbeitsbüro des Königs und salutierten. Die Luft fühlte sich erstickend und schwerer an als sonst.
Izuku starrt uns mit einem tödlich wütenden Blick an und wendte sich nicht von uns ab als er fragte:,, Also wird Hinata mein Bodyguard... und was ist das Teil das neben ihm steht?" Er meinte es todernst wie es aussieht...
Mich nervte es sofort das er mich als "es" bezeichnet hat und ich spannte meine Muskeln an, der kleine Zwerg nervt mich jetzt schon! Und ich sollte ihn Babysitten, ich hab aber echt keinen bock Babysitter zu werden, für einen 15 jährigen!
,,Haha, ganz ruhig Bakugou." Hinata wurde lockerer und stand normal da um mich zu beruhigen, ich hab unbewusst meine Phäromone freigelassen, da ich wütend war das passierte mir noch ziemlich oft ich arbeite daran es unter Kontrolle zu kriegen.
Ich schaute zum sogenannten Omega dem meine Phäromone wohl nichts ausmachten was mich überraschte. Normalerweise haben Omegas angst, wenn sie meine Phäromone riechen, weil sie eher stark sind.
,,Oh nein, nein, Hinata ist nur hier um Mr. Bakugou zu begleiten. Der Blonde, Katsuki Bakugou, ist ab heute dein neuer Bodyguard." Der König lächelte, aber mit besorgtem Ausdruck, Izuku an. Ich fragte mich wieso er so bersorgt ist...
,,WAS!!" Izuku stand ruckartig auf und schug auf die Lähne des Sofas. ,, Dieses Phäromonenbiest sollte mein Bodyguard werden, was denkst du dir nur dabei alter Sack!? Ich will das Teil nicht rund um die Uhr neben mir haben! Das kannst du dir abschminken!" Er schrie seinen Vater an und durch den ganzen Raum, ich könnte schwören die Wachen haben es gehört.
Aber mal etwas anderes...
Hat er jetzt echt den König alter Sack genannt!? Zuerst war ich überrascht danach wurde ich nur noch wütender, als ich realisierte wie er mich beschrieben hat:
,,Hey! Ich bin kein Phäromonenbiest und schon gar kein "Teil"!" Ich achtete nicht mehr darauf das die Königsfamilie überhaubt vor mir stand.,,Dann behalte deine Phäromone für dich du Arschgesicht und komm mir nicht zu nah!" Ihm ist es wohl völlig egal das er der Prinz ist, wenn er mich so anschreit.
,,Izuku! Gib ihm wenigstens eine Chance! Er ist kein schlechter Kerl und er kann sich unter Kontrolle halten!" Sein Name sprach der Alpha mit seiner sogenannter "Alphastimme" oder auch genannt "Befehlsstimme" aus, ein Alpha benutzt diese Stimme um Befehle zu erteilen und Omegas können sich nicht dagegen wehren... das dachte ich zumindest...
,,Tz! Kontrolle vorallem...! Von mir aus! Du wirst eh nie nachgeben. 1 Monat mehr nicht. Er kann sich innerhalb eines Monates als mein Bodyguard würdig erweisen, wenn er das nicht schaffst Fuck off!" Izuku stampfte aus dem Zimmer und schlug die Türe zu.
WTF! Das war verwirrend!
Wieso war er nich eingeschüchtert von der Alphastimme? Und nur 1 Monat das war viel zu wenig! Dazu wie kann er sich als Prinz erlauben so zu handeln?! Ich stand einfach nur da und starrte mit höchstwarscheindlich einem beschissenen Gesichtsausdruck auf die Türe, weil Hinata mich jetzt auslachte.,,Pfft! Hahahaha! Keine Sorge. Das ist typisch Izuku mach dir nichts draus." Er lächelte mich an und sogar der König fing an zu lachen: ,,Kommt setzt euch doch und machts euch bequem."
Die komische Stimmung war auf einen Schlag verschwunden und Hinata hatte seine Haltung sogesagt weggeworfen, dazu Gähnte er noch als ob er einem alten Freund gegenüber sass. Das verwirrte mich nur noch mehr!
Hinata setzte sich auf das Sofa und lehnte sich nach hinten, ich machte es ihm nach behielt trotzdem meine Haltung gegenüber dem König. ,,Also ich stelle mich mal vor, ich heisse Hitashi King Midoriya. King ist mein Nachnahme und Midoriya hiess meine Frau." Hitashi lächelte mich an und streckte seine Hand aus.
,,Katsuki Bakugou. Zu ihren Diensten." Wir schüttelten die Hände. Und er schaute mich komisch an. Hab ich jetzt was falsch gemacht?
Hitashi lachte plötzlich auf:,, Ach, Katsuki du musst zu mir nicht so höflich sein, das ist eh niemand in diesem Schloss. Nenn mich doch einfach Hitashi." Er schaute Hinata an der aber gleich zur Wand schaute als ob die jetzt plötzlich mega interessant wäre.
,,Aber sie sind der König da kann ich doch nicht so unhöflich sein!" Ich widersprach ihm, weil ich aus diesem Kerl echt nicht schlau werde! Er ist der König und will das ich ihn so anspreche wie meine Kollegen aus der Schule.
,,Katsuki du solltest dich wie Zuhause fühlen, also solltest du mich Duzen und ausserdem... ich habs selber nicht so mit Formalitäten." Er lächelte verlegen. Ich wurde lockerer als ich merkte das er es ernst meine.
,,Okey, wie si-... wie du wünschst." Ich korrigierte mich selber und lächelte Hitashi an. Er ist wirklich kein schlechter Kerl, dazu noch sehr nett.
,,Gut da wir jetzt die Begrüssung hinter uns haben will ich mich für das Verhalten von Izuku entschuldigen... es tut mir leid. Aber da du den Job angenommen hast musst du dich jetzt ja eh daran gewöhnen." Er wurde wieder normal ernst und schaute mir in die Augen.
,,Ach ist halb so Wild, da hätte ich aber gleich noch eine Frage... Wieso war Izuku von meinen Phäromonen und deiner Alphastimme nicht beeinflusst nolmalerweise wären Omegas doch zurückgeschreckt oder hätten Angst bekommen?" Diese Frage brannte mir schon seit das passiert war auf der Zunge.
,,Das wirst du im laufe der Zeit schon noch erfahren, keine Sorge, wieso Izuku nicht so ist wie normale Omegas. Dafür musst du einfach nur lange genug hier bleiben." Diese Antwort von Hitashi machte mich nur noch neugieriger, ich nickte, um zu zeigen das ich einverstanden bin so lange wie nötig hier, im Schloss, zu bleiben.
Hitashi sagte mir noch das ich schon Morgen werde anfangen Izuku zu beschützen, meine erste Aufgabe war es ihn nicht auf den Augen zu verlieren... was sich schlussendlich schwieriger herausstellte als gedacht.
Heute wird Hinata mir noch das Schloss zeigen das ich mich nicht verirre und wenn das mal passieren würde, könnte ich einfach einen der Maids fragen oder die Wachen es sollten alle angeblich nett sein.
Hinata wird mich auch noch zum Abendtraining mitnehmen und mich noch allen Wachen, mit denen ich sicher noch was in der Zukunft machen werde, vorstellen. Danach kann ich mich ausruhen und mein Zimmer einräumen.
Hinata warnte mich, das ich ja schön am nächsten Tag ausgesschlafen bin, ich sollte diesen Job nicht unterschätzen.
Aber was kann schon schwierig sein auf einen Omega aufzupassen?
Am nächsten Tag bereute ich diesen Gedanken schon wieder aber das alles werde ich noch sehen, weil der heutige Tag noch gar nicht vorbei ist.
_______________________
So jetzt werden wir ja sehen wie Katsuki und Izuku sich verstehen werden🤭🤭.
Ob Katsuki es bereuen wird diesen Job angenommen zu haben🤔?
Wie schon gesagt dieser Tag ist noch nicht vorbei und das Ganze fängt gerade erst an😏❤
Noch viel Spass beim lesen😆 ich hoffe es hat euch gefallen😍👌
LG Lemon_girl_4ever❤
DU LIEST GERADE
My Hot Bodyguard (Bakudeku)
RomanceOmegaverse😏😏❤ Izuku ist ein Omega und ein Einzelkind was für ihn ein sehr grosses Problem ist, er ist nämlich der Sohn des Königs. Die meisten verabscheuen ihn weil er ein Omega als Königssohn ist deswegen ist er auch vielen Gefahren ausgesetzt. S...