Ein neues abgefahrenes Zuhause!

4.8K 184 100
                                    

Katsukis sicht

Aber was kann schon schwierig sein auf einen Omega aufzupassen?

Am nächsten Tag bereute ich diesen Gedanken schon wieder aber das alles werde ich noch sehen, weil der heutige Tag noch gar nicht vorbei ist.

Nachdem Hisashi mir noch ein paar Dinge erklärt hatte, verliessen wir sein Arbeitszimmer und Hinata fing an, mir das Schloss zu zeigen.

Im obersten Stockwerk waren: mein, Izukus, Ejiro Kirishima's, den ich noch kennenlernen werde und Hisashis Schlafzimmer, dazu noch sein Büro und jedes Schlafzimmer hatte sein eigenes Badezimmer.

In allen Stockwerken gibt es mind. 1 freies Zimmer das leer stand, was mich nicht überraschte. Nur schon dieser Abteil des Schosses hatte 5 Stockwerke, im untersten gab es sogar noch einen geheizten Pool der mit verschiedenen Planzen verziert wurde, es gab noch die grosse Empfangshalle nach dem Eingang und ein Ballsaal mit einem Klavier in der Mitte, dazu kommt natürlich das Esszimmer mit den wichtigen Küchen und die Waschräume.

Die Maids und Buttler hatten je ein Zweierzimmer, so wie die Wachen auf dem zweiten und dritten Stock verteit, die Angestellten mit einem höheren Rang natürlich im dritten. Die Bibliothek war auf dem viertem, sie machte etwa 2/3 des Stockwerkes aus, was unglaublich war, auf der gleichen Etage gab es noch ein Musikzimmer das Schalldicht war. Es gab noch einen Keller in dem die Vorräte waren, wir gingen aber nicht hinunter.

Der Vorgarten war schon riesig und der Hintere Garten etwa dreifach so gross mit einem Botanischen Garten, natürlich alles mit Blumen verziert um die sich Hr. Takeda immer kümmerte, ich lernte ihn auf dem Rundgang kennen und war von seiner Arbeit sehr beeindruckt.

Ein Gang der das Schloss mit einem Nebengebäude, das aber auch ziemlich gross war, verband gab es auch noch. Das Gebäude ist der Trainings-/ und Übungsplatz der Wachen, vorallem war es aber einfach nur eine riesige Halle mit Holtzboden, wo "Kämpfe" mit Holtzschwertern ausgetragen wurden. Ausserhalb der Halle gab es noch einen Platz zum Pfeilbogen schiessen und nochmals ein Überlebenstrainigsplatz, ich sah das Schloss zwar von aussen, aber das so viel dahintersteckt hätte ich nicht gedacht, man könnte meinem das Trainigshaus würde zum Militär gehören.

(Ich hoffe ihr habt jetzt ein einigermassenes Bild des Schlosses, ihr könnt es euch so vorstellen wie es euch sonst noch gefällt)

Ich und Hinata gingen nach draussen auf den Übungsplatz, wo die Elite Einheit gerade Trainierte. Es war schon krass ihnen zu zusehen wie sie trainierten, jeder hatte seine eigene Holtzwaffe, viele hatten Schwerter aber es gab auch Katanas, sogar ein Nodachi und andere Waffen die ich aber nicht erkannte.

Ich und Hinata liefen auf sie zu, sie unterbrachen ihr Training und Hinata rief ihnen zu: ,,Hallo Leute! Wir haben ein Neuling ich will ihn euch vorstellen!" Hinata ging winkend auf sie zu, ich lief hinter ihm her. ,,Kommt gerade gut hab eh keinen Bock mehr." Ein blonder Riese der ziemlich gelangweilt aussah äusserte sich, worauf er aber einen Klaps auf den Hinterkopf bekam von einem braunhaarigen Typen der eine symphatische aber trotzdem einschüchternde Aura hatte.

,,Willst du dich nicht mal vorstellen?" Fagte mich Hinata als wir bei ihnen ankamen, ich schaute zu ihm runter und nickte, ich drehte mich wieder zu den anderen und stellte mich vor: ,,Hallo! Schön euch kennenzulernen! Mein Name ist Katsuki Bakugou! Ich bin hier um meine Ausbildung abzuschliessen und den Prinzen zu beschützen...! Auf gute... Zusammenarbeit...? " Das letzte war wie eine Frage, weil ein fast Glatzköpfiger mich "wütend" anstarrte und ich glaube er wollte mich einschüchtern es sah aber einfach nur komisch aus, wie er das Gesicht verzog.

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt