Heat♡ with incidents...

3.6K 156 48
                                    

Nobodys sicht

Katsuki liess nicht lange auf sich warten, er lehnte sich gleich in den Kuss hinein und kletterte auf Izuku hinauf. Bald trafen ihre Zungen aufeinander und Katsuki übernahm die Führung. Nach einem langen intensiven Kuss, griff er in die Schublade neben dem Bett und fand, was er gesucht hat, er nahm das Lederband und legte es Izuku um den Hals. Izuku ignorierte das Teil das jetzt an seiem Hals ist, obwohl es so aussah wie ein Hundehalsband~.

Katsuki grinste bei diesem Anblick, er zog kurzerhand das Unterhemd über Izuku's Kopf und warf es zu den anderen Kleider auf den Boden. Katsuki fuhr mit seiner Hand über den schlanken und makellosen Körper von Izuku, bevor er sich vorbeugte und ihm ins Ohr flüsterte: ,,Teddybear~."

Izuku wurde durch seine tiefe Stimme knallrot und sein Herz machte gleich noch einen Sprung. ,,N-nenn mich nicht so..." sagte er mit leiser Stimme, als Katsuki seinen Hals runterfuhr: ,,Kitten~" er machte einen Knutschflecken glech unter dem 'Halsband' und Izuku wimmerte leise bei diesem Gefühl.

Ihm gefiel es wie Katsuki ihn behandelte, er behandelte ihn nicht so, als würde er jeden Moment zerbrechen trotzdem war er sanft und liebeswürdig, aber auf eine andere art.

Izuku verlor langam seinen Verstand und kommte seine Phäromone gar nicht mehr kontrollieren. Eine plötzliche Welle von Phäromonen traf Katsuki und er musste sich eindeutig zusammenreissen um nicht auch noch den Verstand zu verlieren. ,,Fuck! Izuku...!" Er drückte Izuku mit einem weiteren Kuss zurück, Katsuki öffnete Izukus Hose und zog sie gleich, mit Unterhose von Izuku's Leib herunter.

Die Instinkte des Omega setzten ein und sein Gehirn schaltete er ab. Seine Arme schlang er um Katsuki's Hals und seine Beine um die Hüften des Alpha's. Er konnte seinen Körper nicht mehr kontrollieren, er bewegte sich von alleine.

Katsuki unterbrach den Kuss nicht einmal und fuhr mit seiner Hand an Izuku's wunderschönen, schlanken Körper herunter, bevor er sein Glied in die Hand nahm und es anfing zu streicheln. Izuku stöhnte erschrocken in den Kuss hinein, aber Katsuki ignorierte es und fing an mit seiner Hand rauf und runter zu fahren um Izuku noch mehr um den Verstand zu bringen. Izuku war schon überall ganz feucht, was Katsuki irgendwie ein bisschen stoltz auf sich macht, der Omega genoss die Aufmerksamkeit. Er loste sich vom Kuss und schaute Izuku's lustvolle Augen an, seine Lippen waren rot geschwollen, man konnte es nicht übersehen das es ihm gefiel und seine süssen Laute verdrehten Katsuki den Kopf.

,,K-Katsuki~....! W-warte... ich...!" Izuku konnte sich nicht zurückhalten, sein Glied pulsierte in Katsukis grosser Hand und mit einem der süsseste Laute die Katsuki jemals gehört hatte, kam er in seiner Hand.

Katsuki's sicht

Gleich danach schlief er, tief und fest, ein.

Na ja, um ehlich zu sein war ich jetzt ziemlich überrumpelt, mit der ganzen Sachen die gerade passiert sind und das alles wurde mir erst klar, als ich Izuku säuberte und ihn danach auch noch zudeckte.

Als ich im privat Badezimmer ankam, schloss ich die Türe hinter mir, lehnte mich an sie und sank hinunter auf den Boden. Fuck!! Was WAR DAS?! ICH... WTF??!! Bei mir brach gerade die ganze Welt zusammen, ich habe gerade die letzte Sünden meines Lebens abgeschlossen, ich seh meinen Tod schon vor mir! Ich habe gerade den zukünfigen KÖNIG mastu...!! Ich will NICHT darüber nachdenken!!

,,Was wird jetzt bloss aus mir werden...? Fuck...!" Ich sprach zu mir selber und obwohl ich versuchte nicht daran zu denken, musste ich daran denken...! Wieso, zum Teufel nochmals bin ich immer so HORNY?! ACH!!

Das Problem war, das ich Izuku jetzt nicht einfach alleine lassen kann, ich kann nicht sagen, wann die nächste 'Welle' kommt und weil ICH derjenige war, der ihn in diesen Zustand gebracht hatte, sollte ich auch die Verantwortung tragen!

,,..."

Ich belüge mich nur selber mit diesem Scheiss oder? Fuck! Mir hat es doch selber gut gefallen und am liebsten, hätte ich ihn so hart gef- das er die nächsten Tage nicht mehr laufen könnte. Und seine Phäromone drehen mir den Kopf um! Sie sind so süsslich und riechen so gut, es bräuchte nicht mehr viel und meine Instinkte, hätten ihn in zwei gespaltet.....

Zum Glück kam es nicht dazu, aber wenn er schon nach so kurzer Zeit in Ohnmacht fällt, bin ich mir nicht sicher, ob er irgendwann überhaubt dazu kommt.

Ich stand wieder auf, ohne einen weiteren Gedanken, zog ich meine Uniform aus und sprang unter die Privatdusche des Prinzen. Ich hatte schon seit Monaten nicht mehr so kalt geduscht, aber es half mir immer wieder einen klaren Kopf zu bekommen und mich einigermassen zu beruhigen.

Normalerweise brauche ich etwa 5' im Bad jetzt bin ich schon mindestens eine halbe Stunde drin. Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab, zog meine Hosen an und dazu noch ein Hemd, ich war zu faul um es zuzuknöpfen, also liess ich es offen.

Mit offenen Hemd und weissen Hosen, lief ich aus dem Badezimmer. Izuku schlief immernoch tief und fest, ich musste lächeln und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde selber rot, als ich realisierte was ich überhaubt tat, aber hatte keine Zeit lange darüber nachzudenken...

"BANG!!"

Die Türe wurde mit einem Knall eingerammt. Aus Reflex, wollte ich nach meinem Schwert greifen und bemerkte bald das ich es nicht mal bei mir hatte. Aber als ich dah, wer es war, entspannte ich mich... leider zu früh...

Kirishima und Daichi waren hier: ,,Schnappt ihn!" Rief Daichi, der sehr wütend aussah.

Huh...?

Wachen kamen auf mich zu und legten mir Handschellen um.

Huh?!

,,Sperrt ihn ein!" Kirishima, der normalerweise immer ein lächeln auf seinen Lippen hatte, schaute mich kaltherzig an.

HUH??!!

Innerhalb von 5 min. wurde ich, ohne das ich kapierte was genau los war, hinter Gittern mit Handschellen eingesperrt.

WTF?! WAS LÄUFT HIER FALSCH?!

______________________________

Ich weiss eine Entschuldigung zaubert kein neues Kapitel hervor, trotzdem tut es mir leid😣

Ich hoffe, auch wenn ich nicht die perfekte Autorin bin oder regelmässig update, das ihr meine Story trotzdem lest❤💙

Nochmals sorry🥺👉👈 ich hoffe das Ende hat euch gut gefallen😋😋

LG Lemon_Girl_4ever❤

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt