Fieber

3.8K 182 32
                                    

Izukus sicht

Ich habe mich aufgehört zu wehren, weil es eh nur meine Energie verschwendet. Katsuki lockerte nicht einmal seinen Griff und war eher angespannt, ich frage mich was mit ihm los ist...

Ach das kann mir doch scheiss egal sein, wieso mache ich mir überhaubt Sorgen über dieses Arschloch?! Was auch immer...

Ich versuchte nicht auszurasten, mein Kopf wurde langsam rot, weil ich die ganze Zeil alles auf dem Kopf sehe und mir das Blut in die Birne läuft. Das nervt! ,,Hey Arsch! Lass mich endlich runter mein Kopf ist schon voll rot!" Sagte ich wütend, aber ich hielt meine Stimme im Zaum. ,,Nicht so Pain in the Ass! Ich überlege es mir, wenn du es nett sagst." Sagte Katsuki, fast schon triumphierend.

,,Lass mich los, verdammt nochmal!" Motzte ich weiter. ,,Und was soll daran bitte nett sein?!" Katsuki ist jetzt nur ganz leicht wütend und genervt. ,,Ich hab dich nicht beleidigt! Bist du zufrieden? Komm lass mich endlich runter mein Kopf dröhnt schon!" Mein Kopf dröhnte wirklich obwohl es nicht lange war, das war ziemlich komisch normalerweise bin ich nicht so empfindlich...

Katsuki überlegte einen Moment bevor er mir antwortete: ,,Na gut, aber unter einer Bedingung." ,,Welcher?" Mir war langweilig, das hörte man auch in meiner Stimme. ,,Du gehst zum heutigen Meeting."

Nobodys sicht

So wie Katsuki Izuku kennengelernt hat, wusste er das Izuku niemals zum Meeting gehen würde. ,,Niemals!! Schlag dir das auf deinem Schädel raus! Keine Chance das ich zu diesem beschissenen Meeting gehe!!" Wie erwartet schrie Deku, der immernoch alles auf dem Kopf sieht, Katsuki an ihm war das aber völlig egal: ,,Na gut wie du willst." Er lief weiter, mit Izuku über seiner Schulter, ohne noch etwas zu sagen. ,,Fuck! Lass mich runter! Mein Schädel explodiert bald!" Izuku fühlte sich langsam echt nicht mehr gut, ihm ist auch ein bisschen Schwindelig. Es hörte sich auch eher um eine Bitte als ein Befehl an.

,,Komm zum heutigem Meeting, dann lass ich dich run-" Katsuki bemerkte Izukus Phäromone, was so viel hiess ihm geht es nicht gut oder ihm geht es zu gut~. Man erkannten sie aber kaum, wenn er nicht so eine feine Nase hätte, hätte er es nicht mal bemerkt, er blieb stehen: ,,Hey alles ok bei d-" ,,Mir gehts gut!! Kannst dir deine fucking Sorgen sonst wohin stecken! Lass mich einfach runter..." Izuku's Kopf fing an fester zu dröhnen und zu pochen, aber er ignorierte es. Katsuki wusste das er lügte, weshalb er Izuku auf seine Beine stellte, Izuku hat eine Hand auf seine Stirn gelegt, seine Augen waren unfokussiert und seine Wangen rötlich gefärbt.

Katsuki nahm Izukus Hand sanft weg von seiner Stirn und legte seine drauf. Izuku würde lügen, wenn er sagen würde er hätte die Fürsorge von seinem Bodyguard nicht genossen, trotzdem schlug er Katsuki's Hand schnell weg: ,,Ich sagte doch mir gehts gut!" Izuku wollte weiterlaufen um dem Gespräch zu entkommen, aber Katsuki liess das nicht zu und packte ihn am Handgelenk: ,,Von wegen dir geht es gut, du hast Fieber!"sagte er besorgt, er liess das Hangelenk von Izuku nicht los als er ihn abschütteln wollte. ,,Sagte doch... mir gehts gut..." Izuku fing an Katsuki's Blick zu meiden, den ihm direkt in die Augen schauen wollte.

,,Tz!" War das einzige das Izuku hörte bevor er von seinen Füssen gerissen wurde. Izuku lag jetzt in den Armen von seinem Bodyguard den ihn gerade, wie eine Prinzessin hochhob. ,,Wtf! Was soll das?! Ich bin keine fucking Prinzessin!" Schnautzte Izuku ihn an. Katsuki wurde ein bisschen lauter: ,,Halt deine Klappe! Du weisst das es dir nicht gut geht und das du Fieber hast! Ich trage dich jetzt zum Schloss ob du willst oder nicht!!" Izuku machte seinen Mund auf um sich zu verteidigen, aber schloss ihn wieder. Katsuki fing an in das kleine Wäldchen vor dem Schloss zu laufen bis Izuku nach etwa 10 Minuten die Stille unterbrach: ,,Kannst... kannst du mich hier runter lassen? Ich will nicht das andere mich so sehen." Izuku schaute weg um seine leicht geröteten Wangen zu verstecken, Katsuki blieb stehen: ,,Sieh einer an, du kannst also auch nett sein." Sagte er mir einem Grinsen. ,,Shut up! Und lass mich endlich runter." Katsuki musste bei Izkus Antwort kichern, er setzte ihn runter. Izuku verwuschelte noch seine Haare das er wieder normal aussah und er nahm noch das Pflaster weg, das ihn niemand erkannte wenn er wieder ins Dorf ging.

Das Fieber ist schon ein bisschen gesunken, er hatte sich wieder völlig unter Kontrolle, obwohl es noch nicht ganz weg war. Als sie anfingen zu laufen, lief Katsuki hinter Izuku, er war bis jetzt immer aufmerksam, Katsuki fühlte sich schon den ganzen Tag beobachtet. Als die Wachen ihren Prinzen und seinen Bodyguard sahen kippe zuerst ihr Kinnladen hinunter. Bis heute konnte kein Bodyguard oder eine Wache den Prinz zurückbringen. Nachdem sie sich vom Schock erholt hatten riefen sie schnell ,,Tor auf sofort! Der Prinz ist da!!" ,,Hä? Hab ich mich da gerade verhört...?" Kam es zurück. Als die Torwache den Prinzen selber sah, zogen sie das Schlosstor sofort auf.

Die meisten sahen sie ungläubig an als die zwei durchs Tor liefen, Izuku und Katsuki wechselten kein Wort obwohl Katsuki immernoch ein bisschen besorgt ist wegen Izukus Gesundheit. Katsuki liess es aber bleiben und sie liefen in Stille durch den Vorhof, an den wunderschönen Blumen vorbei, die Katsuki immernoch bewunderte, wie am ersten Tag als er hier ankam.

Katsukis sicht

Die anderen hatten bis jetzt noch Training mit einer Pause dazwischen und wie erwartet kam Hinata schon auf uns zugerannt: ,,Oh mein Gott! Katsuki, du hast Izuku einfangen können!" ,,Sprich nicht so als wäre ICH der Hund!" Sagte Izuku mit angepissten und eine art neckenden Unterton. ,,Was soll das jetzt bedeuten?!" Hinata wusste glaubs wovon Izuku sprach, er bekam leicht rote Wangen. Ich fühle mich gerade wie das 5 Rad am Wagen, ich stand einfach nur wie Luft neben den zwei Streithähnen und hörte ihnen zu.

,,Du weisst was das heisst! Wenn Kageyama dich ruft, gehst du auch mit wedelndem Schwanz zu ihm!" Jetzt hielt ich mir die Hand vor den Mund um nicht gleich in Lachen ausszubrechen, als Izuku das sagte. Hinata stand da wie bestellt und nicht abgeholt, mit knallrotem Gesicht und offenem Mund. Im Hintergrund hat es noch Momo, eine Maid, gehört die auch versuchte ihr lachen zurückzuhalten.

,,I-Izuku! S-s-sag sowas nicht! Und rede nicht immer so zweideutig!!" Er widerspricht ja nicht mal. Als ich das von Hinata's Antwort denke fing ich an noch mehr zu lachen.

,,Hinata! Komm endlich!"

Wir alle schauten in die richtung von der Stimme, die natürlich Kageyama gehörte und um noch einen drauf zu legen sagte Izuku: ,,Geh, Hündchen dein Meister ruft dich." Sogar Izuku grinste als Hinata rot anlief und mit gesenktem Kopf zu Kageyama hinüber lief.

Ich konsentrierte mich wieder auf Deku der immernoch Hinata hinterherschaute, um ihn zu erschrecken sagte ich mit einer einschüchternder Stimme: ,,Und wir..." Izuku zuckte zusammen als ich ihn am Kragen packte ,,gehen jetzt zu diesen Meeting!"

Izuku fing an zu rennen, leider kam er nicht weit, weil ich ihn festhielt. Ich schleifte Izuku hinter mir her, als wir zusammen in richtung des Treffens gingen.

_______________________________

Es tut mir soooooooooo leid das ich sooooooooo lange nicht mehr Updaten konnte😭😭!

Ich hoffe sehr es hat euch trotzdem gefallen🥺❤!

Das nächste Kapitel sollte ein detailiertes KageHina Kapitel werden🙂🙂🙂.

LG Lemon_girl_4ever❤

My Hot Bodyguard (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt