Nobodys sicht
Die mittlerweile grösste Elite Schule des Landes, die UA, ist die beliebteste und beste Elite Schule, für Bodyguards aber auch Soldaten, die man kennt. Bevor es die UA gab, war die Elite Schule Karasuno noch die beliebteste und berühmteste für ihre sportlichen Schüler.
Nur die besten der besten kamen in die UA. Die Schule hatte zwei Regeln:
1. Man muss ein Alpha oder ein Beta sein.
2. Jeder hat die Chance am Exam teilzunehmen, egal welcher Status.
Mit diesen Regeln kämpfte die UA täglich, sie nahmen niemanden an, der bezahlen will um reinzukommen und jeder Schüler der UA hatte seine eigene Geschichte.
Aber auch in dieser Schule gab es die Guten und die Schlechten. Die Klassen wurden aufgeteilt, je nach Talent und ob man Soldat oder Bodyguard wird, trotzdem musste man jeden akzeptieren, weil jeder was drauf hatte.Katsuki Bakugou, ist/war der beste und beliebteste Schüler der Schule. Keine Überraschung das er auch in der EB-1 (Elite Bodyguard Klasse 1) war. Die Schüler lebten quasi in der Schule, sie hatten dort ein schönes Wohnheim, je besser der Rang desto schöner das Zimmer. Die Ränge wechselten ständig, man konnte jeden jederzeit herausfordern es brauchte nur drei Bedingungen zu erfüllen:
1. Alle Kämpfer mussten einverstanden sein.
2. Sie müssen einen Schiedsrichter haben.
3. Die Kämpfer müssten in einer offiziellen Arena kämpfen.
Es gab nicht nur 1vs1 Kämpfe, manchmal gab es auch Kämpfe von 5vs1 oder 3vs3 die Ränge mussten die Kämpfer schon vorher abmachen und dem Schiedsrichter mitteilen. Aber man musste fair kämpfen und wenn man jemanden schlimm verletzt oder ausserhalb des Ringes kämpft, kann man sogar von der Schule fliegen, egal ob es ein versehen war oder nicht.
Katsuki wurde selten herausgefordert, jeder wusste was er drauf hatte nur schon beim zusehen wie er trainierte oder im Unterricht, weil er war nicht nur der beste im Kampf sondern auch bei den anderen Fächern, aber ja das war vor ein paar tagen und heute...
,,WAS?! Ihr habt Katsuki getroffen?!" Mineta flippte fast aus und nicht nur Mineta. Die ganze Klasse 2A hat es gehört. Denki stand gerne im Mittelpunkt und erzählte weiter: ,,Ja! Und nicht nur das, der Prinz war bei ihm!" Alle versamelten sich um Denki und Fragten ihn alles mögliche, bis Toshinori hereinspazierte: ,,Setzt euch bitte, die Stunde hat angefangen..." Alle ignorierten ihn und hörten Denki zu.
Alle Schüler zuckten zusammen, als ein Buch auf dem Lehrerpult landete und drehten sich zu ihrem Sensei um. ,,Was ist denn hier los?" Fragte Toshi seine Schüler, alle schauten gleich zu Denki hinüber, der jetzt plötzlich nicht mehr im Rampenlicht stehen wollte: ,,Wir haben Katsuki gesehen! Mit dem Prinzen!" Kam es vom Mina, die zu spät in die Klasse kam.
,,...Ach ja... das..." die gante Klasse starrte ihren Lehrer an, der sich am Nacken kratzte. Alle Schüler warteten gespannt darauf das ihr Sensei das "Das geheimnisvolle Verschwinden vom König der UA" (war letztens in der Schülerzeitung) Geheimnis aufllöst.
,,Das... erfahrt ihr später und jetzt setzt euch." Die Klasse schaute ihn entsetzt an, aber sie setzten sich, leider passte niemand mehr im Unterricht auf und man hörte die ganze Zeit Gemurmel.
Endlich klingelte es zur Mittagspause, Denki ging mit Mina und den anderen in die Mensa und nach der Mittagspause wusste schon die ganze Schule was passiert ist...
Izukus Sicht
M
ein nerviger Bodyguard hielt mir den ganzen Weg bis zum Schloss eine Standpauke! Er konnte nicht glauben das ich einfach so abgehauen bin oder er hoffte das er nicht rausgeschmissen wird... Bla. Bla. Bla... das interessierte mich gar nicht! Das einzige was mich gerade ablenkt war... das er viel zu nah neben mir lief! Ich weiss nicht wieso mich das so fest störte aber trotzdem! Er war mir einfach viel zu nah, ich versuchte immernoch meinen Kopf oben zu behalten und nichts dagegen zu machen... ich konnte schwören er hat es bemerkt....
Die Torwachen begrüssten uns und sagten das Monoma schon im Schloss ist. Ich seufzte, weil ich hoffte das er schon weg war. Katsuki und ich gingen gleich in den Aufenthaltsraum wo alle schon warteten. ,,Izuku, Katsuki ihr seid wieder zurück!" Mein Vater freute sich, er hatte sich sicher Sorgen gemacht. Naja auch egal, aber wieso ist dieses Arsch immernoch hier? ,,Ja." Mehr bekamen sie nicht aus mir heraus. Ich frage mich echt wieso diese Blondine noch da ist... normalerweise sollten sie schon gegangen sein....
Nobodys Sicht
Während Izuku sich den Kopf zerbrach, weil Monoma noch hier ist, wurde Katsuki immer nervöser. Er war darauf vorbereitet jeden Moment rausgeschmissen zu werden oder irgendeine Strafe zu bekommen, aber der König sprach normal weiter, als ob nichts war: ,,Also Izuku, du hast dich doch schon sicher gefragt wieso Mr. und Miss. Neito mit ihrem Sohn noch hier sind." Als ob er Izuku's Gedanken lesen konnte, so sprach er weiter: ,,Die Familie Neito wird eine Nacht im Königshaus verbringen, man muss sich doch zuerst ein bisschen kennenlernen oder?"
Izuku sah gerade so aus als ob die ganze Welt für ihn zusammenbrach. Katsuki sah es ihm sofort an und fing an zu schmunzeln, was Izuku noch wütender machte. ,,J-ja Vater." Quetschte Izuku aus ihm heraus. Kurz danach stand er auf und sagte er muss auf die Toilette. ,,Entschuldigt uns." Katsuki verbeugte sich kurz und verliess den Raum nach dem Prinzen.
Die Neito Familie und der König blieben im Zimmer, als Izuku immer schneller weglief, als ob er von etwas wegrennen würde... Katsuki wurde das zu komisch, er packte ihn am Handgelenk und zog ihn zurück: ,,Hey Izuku was ist denn... los..." Izuku sah ihm nicht einmal in die Augen, Katsuki schaute ihn genauer an und sah wie Izuku's Augen immer nässer wurden, er schaute den Prinzen überrascht an und konnte nicht wirklich glauben was er gerade sah.
Katsuki wurde aus seinen Gedanken gerissen als Izuku sich losriss: ,,Lass mich in ruhe..." Izuku hatte nicht die wütende oder trotzige Stimme wie vorher, Katsuki hat ihn noch nie zuvor so gesehen. Es fühlte sich für den Alpha so an als ob irgendetwas sich in seiner Brust zusammenzog, er konnte Izuku nicht einfach so gehen lassen, es schmerzte ihm nur schon daran zu denken. Noch bevor Izuku einen weiteren Schritt machen konnte zog Katsuki ihn zurück und schlang seine Arme um ihn.
,,Izuku... ich bin für dich da. Ich werde nie von deiner Seite weichen und dich ab jetzt immer beschützen. Also bitte... dreh mir nicht deinen Rücken zu."
____________________________
Hope u liked it❤😔
Lg Lemon_girl_4ever❤
DU LIEST GERADE
My Hot Bodyguard (Bakudeku)
RomanceOmegaverse😏😏❤ Izuku ist ein Omega und ein Einzelkind was für ihn ein sehr grosses Problem ist, er ist nämlich der Sohn des Königs. Die meisten verabscheuen ihn weil er ein Omega als Königssohn ist deswegen ist er auch vielen Gefahren ausgesetzt. S...