Ich lief Mikasa hinterher. Doch auf einmal war sie weg. Ich suchte sie eine Weile. Dann fand ich sie.
Weinend, auf dem Boden sitzend, hinter der Wand der Bibliothek.
"Mikasa ich..."
Sie stand auf, riss mich zu Boden und stützte sich über mich.
Doch ich wehrte mich nicht. In ihrem Gesicht erkennt man Angst und tiefe Trauer. Sie würde mir nichts tun..
Sie weinte stark, bis sie anfing zu reden. Ihre Tränen fielen auf mein Gesicht.
"Du hast keine Ahnung was er mir bedeutet!" Schrie sie.
" Er.. er war der einzige der mich damals annahm und mich immer unterstützte. Du machst alles kaputt! Alles!"
Ich drehte den Spieß um und stützte mich auf sie.
"Denkst du ich hatte es vor mich in ihn zu verlieben?! Denkst du das echt?! Ich wollte das nie!! Doch auch er half mir. Seitdem ich hier ankam. Ich habe ihn dir nie weggenommen oder sonstiges! Du bist Wundervoll und Stark Mikasa! Du lässt nichts mit dir machen was du nicht willst! Ich habe dich immer darum beneidet.."
Erst dann bemerkte ich, dass ich die ein oder andere Träne auf Mikada fallen ließ..
Ihr blick war erstaunt.
"Wirklich? Du.. du hattest nie vor Eren von mir zu trennen?"
Wir setzten uns auf. "Nein. Warum denn auch? Aber ich liebe Eren. Und das wirklich.."
Aufeinmal umarmte sie mich. Zuerst war ich erstaunt doch dann legte ich auch meine Arme um sie.
"danke.." murmelte sie und wischte ihre Tränen weg.
Wir gingen zurück zu der Gruppe. Ich küsste Eren, der zufrieden lächelte.
Mikasa lächelte ebenfalls. "Ich bin froh, dass du glücklich bist. Jehdoch, wenn du ihm wehtust, brech ich dir dein Genick." Ihr grinsen macht mir leichte Angst aber ich fange nur an zu lachen.
"Heyoooo lasst uns am Nachmittac alle ins Kino gehen! Alle zusammen!" Reif Sasha plötzlich hinein. "Eine super Idee! Was für ein Film?"...
Die Gespräche gingen weiter.Am Nachmittag machten Eren und ich uns auf den Weg ins Kino. Die anderen warteten auch schon auf uns. Wir gingen rein, kauften uns Popcorn uns genossen den Film.
Mitten im Film gab Eren mir ein Zeichen. Wir schlichen uns aus dem Kino vor die Tür.
Es fing an zu Schneien.
Wow es ist schon Winter. Ich bin schon eine lange Zeit hier..
Es war wunderschön. Der Schnee glitzerte un-
Weiter konnte ich nicht nachdenken, da drückte Eren seine Lippen auf meine. Es war wundervoll. Ich küsste ihn Leisenschaftlich.
"Ich liebe dich Eren."
"Ich dich auch (dein Name)"
Er legte seinen Arm um mich und wir genießten den wunderschönen Anblick des Schnees.In diesem Moment wurde mir klar.
Ich fühle mich wohl. Genau hier will ich sein. Mit ihm.._WICHTIG________________________________
Hey Leute.
Es macht mich sehr traurig Jetzt sagen zu müssen, dass diese Geschichte hiermit vorbei ist.Ich vedanke mich vielmals bei allen lesern. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute meine FF lesen werden. Also DANKE DANKE DANKE!!!
Ich werde bestimmt einmal eine andere Geschichte hochlanden. Doch bis dahin
Bleibt Gesund
Habt Spaß am Leben und findet auch die Liebe wie in meiner Geschichte.
Bis dann~Eure Caro (=^-^=)
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanficals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.