Am nächsten morgen wache ich auf und habe schon fast alles von gestern vergessen, bis ich in dir Küche kam und meinen Vater fast weinend am Tisch sehe.
Ich setzte mich zu ihm und tröste ihn sogut ich kann.
1 Stunde später fahren wir ins Krankenhaus mit Blumen. als wir angekommen waren, sagen uns die Ärzte nichts gutes.
Sie sagen sie sei beim Fall mit dem Kopf aufgeschlagen und sie ist noch nicht wach. Es könnte bleibende Schäden mit sich ziehen.
Mein Vater und ich sind wie versteinert. Als wir in ihr Zimmer gehen kann ich mir ein paar Tränen einfach nicht zurückhalten.
Keiner sagt etwas. Mein Vater stellt die Blumen in eine Vase mit Wasser neben ihren Tisch.
Wir beide bleiben eine Weile bei ihr, bis mein Vater sagt:"Ich gehe mir etwas zu trinken holen" und er geht raus.
Ich setzte mich neben das Bett meiner Mutter und nehme ihre Hand.
"Hey Mama.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich liebe Eren. Und er mich auch. Nur da ist noch Jean und auch diese Mikasa. Sie machen es uns nicht so leicht..
Aber ich bekomme das schon hin.
Bleib bitte bei mir Mama...
Ich hab dich lieb..."
Mit diesen Worten gehe ich aus dem Zimmer zu meinem Vater.
Auf dem Weg nach Hause bemerke ich, dass es es schon halb drei ist.
Eren kommt gleich.
Zuhause warte ichs bis es an meiner Tür klopft und ich runterrenne.
Vor der Tür steht Eren mit einem Nutellaglaß in der Hand.(1. Ich wollte zuerst Blumen schreiben, bis ich merkte dass Essen mehr zu mir passt XD
2. Warum gibt es sowas net in rl ._.)Ich umarme Eren und er küsst mich worauf ich erwiedere, bis wir ein genervtes Räuspern hören.
Es war mein Vater der leicht genervt uns ansah.
Eren stellt sich ihm vor und fast verschwindet das Misstrauen von meinem Vater. Wir gehen auf mein Zimmer und ich erzähle ihm alles.-----------------------------------------------
Hoiii. Das wars auch schon für dieses Kapitel.
Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben.
Und OMG danke für die vielen Leser, das tolle Feedback und einfach alles!
Es ermutigt mich weiterschreiben und es macht gleich viel mehr Spaß.
Ich hätte nie gedacht, dass jetzt schon über 4K meine Geschichte Lesen.
Deshalb danke!!!Und noch etwas wichtiges. Wie ihr vielleicht merkt bin ich bald am Ende mit der Geschichte und überlege wie ich eine neue anfange. In die neue Geschichte werde ich viel mehr Arbeit stecken und ich würde mich freuen wenn ihr auch diese so aktiv lest.
Danke~
(=^-^=)
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanficals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.