Kapitel 7~

866 31 8
                                    

Es tut mir echt leid wenn ich so wenig schreibe. Hab aber noch echt vieles anderes zu tun. Aber viel Spaß jetzt im Kapitel (=^-^=)
_______________________________________

Alle anderen Jungs waren aich sehr gut gebaut. Die Mädchen aber auch. Besonders ein schwarzhaarige Mädchen namens Mikasa. Sie klebt echt an Eren. Was ihm anscheinend nicht sehr gut gefällt.
Aber selbst hast du dir auch viel aufgebaut.

Als du das Pfeifen von Herr Ackermann hörst wirst du aus deinen Gedanken gerissen.
Der Schwimmunterricht beginnt.

-nach dem Unterricht-

In der Umkleide wirst du von vielen Mädchen angesprochen. "Bist du mit Eren zusammen?" "Wow hast du glück" oder "er steht auf dich" bekommst du zu hören. Bis Mikasa auf einmal auf dich zukommt und alles still wird. "Er gehört mir." Sagt sie wärend sie dich Mit komplett kalten Blick anstarrt. 'Wenn Blicke töten könnten...' "was soll das heißen?" Du starrst sie auch an. 'Ich lasse mich nicht unterkriegen!' "Damit meine ich das du dich von Eren fern halten sollst." "...Nein." alle im Raum staren dich an. 'Ich sollte mich doch nicht mit ihr anlegen... Aber sie kann mir nicht Eren verbieten!' "Was sagst du da?" Sie starrt dich mit so einem psychoblick an der einem echt Angst macht... Du atmest tief durch. "Du hast mich schon verstanden. Ich sagte Nein.  Und daran kannst du nichts ändern!" Du gehst einen Schritt auf sie zu sodass dein Gesicht direkt vor ihrem ist. Ihr starrt euch beide in die Augen...
"Seid ihr bald mal fertig?!" Hört man von draußen die Stimme von Herr Ackermann hören.
Du lässt von Mikasa ab, nimmst deine Sachen und gehst raus. 'Mit ihr hab ich anscheinend noch viel zu klären...'
Du bist so in deinen Gedanken versunken so das du an einen anderen Jungen stößt und zu Boden Fällst. "O t-tut mir leid..." der Junge steht auf und reicht dir die Hand um aufzustehen. Du siehst nach oben und erkennst ein Gesicht was deiner Meinung nach an ein Pferd erinnert...
Du nimmst die Hand an. "Tut mir leid nochmal. Äm... wie ist dein Name?" Fragst du. "Ich bin Jean. Und du bist (dein Name) nicht wahr?" "Ja.."
"Hey! Pferdefresse!" Hörst du jemanden rufen. 'Moment... das ist doch Eren.'
Du siehst über Jeans Schulter Eren auf euch zukommen.
"Was willst du Jaeger?!" Hörst du Jean energisch reagieren.
'Was ist denn jetzt los?...'
_______________________________________

Hey. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt bitte Ideen wie es weitergeht! So helft ihr mir und könnt in die Story einwirken.
Ich gebe mit Mühe schnell wieterzuschreiben.
Na dann (=^-^=)

Eren x Reader (=^-^=)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt