Kapitel 17

583 25 4
                                    

Wir gehen wieder in Erens Zimmer und sehen uns den Film weiter an. Ich sitze in der Mitte.
Eren legt wie zuvor seinen Arm um mich und ich kuschel mich an ihn. Jean schaut mich beleidit an und rutscht ein Stück näher. Ich ignoriere ihn aber Eren sieht leicht angepisst aus.
"(Dein Name) es Regnet so stark. Willst du hier schlafen?" Fragt mich Eren leicht nervös. "Gerne wenn es ok für dich ist" antworte ich mit einem beiten lächeln. "Und was ist mit mir Jeager?" Fragt Jean provizierend. "Wenn es sein muss. Du pennst aber unten auf dem Sofa." Sagt Eren. "Jaja. Meinet wegen."
Ich rufe meine Mom an und gebe Bescheid. Im Hintergrund häre ich meinen Vater: "Denk ans Verhüten! Jeder Dummi nimmt nen Gummi."
Ich werde total rot und rufe schon fast ins Telefon: "MAN DAD!!!!!"
Eren und Jean sehen mich verwirrt an und ich lächle nur nervös.
"Ja is ok. Hab dich auch lieb. Nacht." Sage ich und lege auf.
Eren gibt mir eine Zahnbürste und eins seiner Shirte. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig.
Ein Fan von schminke war ich noch nie also schminke ich mich auch nicht. Ist mir zu unnatürlich..
Ich habe gerade das Shirt angezogen das mir viel zu groß ist und mir noch gut über den Hintern geht. Danke Eren... keine Hose.... naja man sieht ja nichts ind wenn nur meine Unterwäsche. Is ja auch wie ein Bekini. Gerade als ich fertig war kommt Jean ins Bad. Verdammt ich habe vergessen abzuschließen.
Ich sehe ihn mit verwuschelten Haaren und total verwirrt an.
"Äm Jean..."
"O (dein Name) tut mir leid. Ich gehe schon wied-"
Ich unterbreche ihn. "Nein schon gut ich wollte eh gerade gehen."
Ich wollte gerade aus der Tür gehen da zieht er mich an sich und küsst mich leidenschaftlich ich erwiedere nicht denn ich bin total geschockt.
Erst als ich realisiere was hier gerade abgeht hat er schon seine Hand an meinem Hintern und küsst mich weiter. Ich versuche ihn wegzudrücken. Vergebens.
Jean ist wie ein großer Bruder für mich. "Jea- hör au-" versuche ich zu sagen doch er reagiert nicht. Ich beiße ihm auf dir Lippe.
Er lößt sich von mir und sieht mich verwirrt an und seine Lippe blutet.
Ich fange an zu weinen und renne zu Eren.
Er schat mich nur an und ist total besorgt.
"(Dein Name) was ist los? alles ok? Hast du dich verletzt?"
"N-nein.." schluchze ich und kuschel mich an ihn.
Nachdem ich mich beruhigt habe  erzähle ihm alles und er ist sichtlich wütend. er will aufstehen um zu Jean gehen doch ich halte ihn fest und bitte ihn es zu vergessen. Er ist vermutlich schon auf dem Sofa und schläft. Ich will nicht dass das etwas an unserer Freundschaft endert.
Heute schlafe ich lieber bei Eren im Bett.
Er legt sich zu mir und ich kuschel mich am ihn. Langsam schlafe ich ein.
In der Nacht werde ich wach und Eren ist nicht mehr im Bett.
Ich gehe auf die Treppe mach unten und bleiche auf halber Hälfte stehen und verstecke mich. Eren hat eine offene Küche und dort brennt Licht. Er redet mit Jean!!!
Ich höre dem Gespräch zu...

Eren x Reader (=^-^=)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt