~Zeitsprung: nach der Schule~
Du packst deine Sachen und gehst mit Eren zu dir nach Hause. "Danke nochmal das du mir Nachhilfe gibst" sagt er fröhlich und und schaut dabei nach vorne. "Kein Problem." 'Mum hat bestimmt nichts dagegen...'
Bei dir Zuhause machst du Eren die Tür auf und nimmst ihm seine Jacke ab. "Danke." "K~Kein Problem" stottert du leicht. 'WIESO STOTTER ICH DENN?!?!?'
Deine Mutter begrüßt euch mit einem Lächeln und du gehst mit Eren auf dein Zimmer.
"Lass und doch mit Mathe anfangen." Sagst du und Packst deine Sachen aus und lernst mit Eren und gibst ihm kleine Tipps und hilfen. 'Er lernt schnell.'~Nach der Nachhilfe~
Wir reden noch ein wenig.
"Danke nochmal vielmals (Dein Name)" er sieht tief in deine Augen. "K...kein Problem..." du wist rot und hiehst auch in seine Augen. Er kommt immer näher.
Du wirst komplett rot und. Als Eren genau vor dir ist, schaut er dir nochmal in die Augen. Dann schließt er seine Augen und küsst dich. Erst sind deine Augen weit aufgerissen, doch dann schließt du sie auch und erwiederst den Kuss. Es war ein schöner Moment und du genießt ihn.~Eren PoV~
(Immer noch nach der Nachhilfe)
'Sie ist echt der Wahnsinn! Sie versteht den Stoff mega gut obwohl sie erst 1 Tag an der Schule ist. Und irgendwie hat sie etwas besonders an sich... Ich liebe Sie...'
Da die Nachhilfe zu Ende war und wie noch so ein bisschen reden, komm ich ihr immer und immer näher. Genau vor ihrem Gesicht, schaue ich ihr in die Augen 'wunderschön...' ich kann nicht anders. Ich muss sie einfach küssen. Also küss ich sie. Ich habe ein wenig Angst das ihr es nicht gefällt. Doch sie erwiedert. Ich bin so glücklich.
Ihr scheint es auch zu gefallen.Ich schieß meine Augen. Ich löse mich langsam und sehe ihr in die Augen. Sie war komplett rot. Ich streichle ihr übers Gesicht. 'Sie ist so cute' wir sagten eine Weile Gar nichts. Es war schon 18 Uhr. Ich muss gehen.
"I...ich muss langsam los." Sage ich. "J...ja..." antwortet sie nur. Wir stehen zusammen auf und ich will langsam losgehen. Doch dann hält sie mich am Arm fest und dreht mich zu ihr um. Sie legt ihre Arme um meinen Hals uns küsst mich.
Ich erwidere. Ich lege meine Hände um ihre Taille und startete einen Zugenkuss den sie annimmt und es genießt. Ich drücke sie langsam gegen die Wand und stemme meine Hände neben ihren Kopf und mein Bein zwischen ihre. Sodas sie nicht mehr fliehen kann. Ihr macht es nichts aus und der Zungenkuss geht weiter.
Dann lösen wir uns. Es war ein tolles Gefühl. Wir wurden Beide rot. "Ich l...liebe dich Eren." Sagt sie. "Ich liebe dich auch."_______________________________________
Ich hoffe es hat euch Gefallen. ^-^ Schreibt bitte Ideen von euch in die Kommentare. Ich würde gerne Eure Ideen einbringen. Wie gesagt ich versuche mindestens ein mal die Woche ein Kapitel hoch. Schreibt doch bitte noch eine Bewertung. Und ja. ^-^ XD
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanfictionals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.