Ich drehe mich wieder zum Herd und sehe wie Jean Eren eifersüchtig ansieht. Was Eren macht kann ich nicht sehen aber im groben kann ich es mir vorstellen...
"Setzt euch Jungs. Essen ist fertig. Und zieht euch beide mal Endlich ein Shirt an. Ich laufe doch hier auch nicht im BH durch die gegend". Bei dem Satz sehen beide auf das Ende von Erens Shirt und meine Beine an.
Ich ziehe das Shirt ein wenig runter und verdrehe die Augen.
Nachdem alle saßen, gegessen und abgewaschen haben, mache ich mich fertig um gleich nach Hause zu gehen.
An der Tür von Eren veranschiede ich Jean und Eren.
Ich habe abgelehnt bei Jean mit auf dem Motorrad zu fahren, da mir die Sachen von gestern noch ein wenig unangenehm waren.
Auf dem Weg nach Hause höre ich ein weing Musik und als ich Zuhause ankam, stockte mein Atem.
Ein Krankenwagen steht vor unserer Haustür. Ich laufe schnell rein um zu sehen was passiert ist. Meine Augen weiten sich und mir laufen Tränen runter. "MAMA!" mein Vater und einige Beamte sehen mich an und mein Vater kommt zu mir um mich zu umarmen.
Er erklärt mir dass die einfach umgekippt sei als er auf der Arbeit war.
Momentan ist sie nicht ansprechbar erklärt mir einer der Beamten.
"(Dein Name) ich habe mit der Schulleitung gesprochen. Du musst morgen nicht zur Schule gehen." Ich laufe zu meinem Vater in die Arme und weine.
Sie sagen uns in welches Krankenhaus sie gebracht wird und dass wir sie demnächst besuchen können.
Nach diesem langen Tag lege ich mich ins Bett und schlafe sofort ein...Am nächsten morgen wache ich auf umd schaue auf mein Handy. 3 Nachrichten. Eine von Eren.
Zwei von Jean.
Ich lese zuerst die von Eren.Eren❤: hey babe❤
Ich: nenn mich nicht so -////-
Eren ich komme morgen nicht zur Schule. Komm heute nach der Schule zu mir dann erkläre ich dir alles. So gehen 4 Uhr?So jetzt die von jea-
Eren antwortet schon. Naja.Eren❤: klar. Ich bin immer da wenn du reden willst. Ich bin morgen um 4 Uhr bei dir.❤
Ich: danke❤
Also jetzt aber wirklich zu Jean.
Jean: hey,
(dein Name) es tut mir echt leid was ich getan habe. Ich konnte nicht anders. Ich möchte nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen.
Dazu bist du mir zu wichtig. Ich hoffe du kannst mir verzeihen...Jean: es tut mir leid.
Ich: danke Jean.💗 du bist der Beste. Klar verzeihe ich dir.nich möchte unsere Freundschaft auch bicht aufgeben. ^^
Aber ich muss mal mit dir reden. Ich komme heute nicht zur Schule. Ich kann dir alles erklären. Wie wäre es um 4 nach der Schule bei mir?Jean: klar. Für dich immer.
So. Ich denke das ist dann auch geklärt.
Ich gehe in die Küche und mache für meinen Vater und mich etwas zu essen.
Nachher fahren wir ins Krankenhaus zu Mom... ich hoffe es geht ihr gut..._________________________________
Hey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich versuche demnächst schnell weiterzuschreiebn.
(=^-^=)
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanfictionals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.