"M-mom?" Sage ich mit zitternder Stimme. Ich habe meine Mutter noch nie so fertig sehen sehen. Dann kommt auch mein Vater und es endet in der schönsten Umarmung die ich seid langem hatte.
Später sitzen wir am Tisch und ich musste alles erklären. Sie haben sich schuldig gefühlt. 'Naja nicht ganz unrecht...' sie versprechen beide dass es nicht mehr vorkommt. Das war so ein tolles Gefühl. Ich gehe auf mein Zimmer und ruhe mich aus. *Bww Bww* ich habe eine Nachricht von Eren.
Er frag ob ich Lust auf einen Filme abend mit ihm hätte. Bei ihm Zuhause. 'Klar. Warum nicht? Das wird schön'Eren❤: also ist das ein Date?😏
Ich: haha. Wir sehen uns. ^^
Eren❤: ok komm Freitag Abend in die Grafenstraße 36.
Ich: klar! Bis dann ich freue mich! <3
Eren❤: ich mich auch :3 <3
'Also Freitag Abend mit Eren bei ihm Zuhause. Ich freue mich. Ich wollte schon immer mal zu ihm'
Ich lege mich auf mein bett und schlafe ein. 'Ein schöner Tag'Um ca. 4 Uhr werde ich wach. "Hmm... noch mitten in der Nacht..." verschlafen wische ich mir die Augen und will gerade wieterschlafen als mein Handy aufleuchtet.
Es war Jean..Jean💗: Hey y/n :3 hast du am Freitag Lust mit mir durch die Gegend zu fahren?
Ich: süß von dir. Aber ich bin am Freitag bei Eren. Wir schauen einen Film. Tut mir leid. Ein anderes mal vielleicht.
Jeam💗: hm ok. Schade. Na dann gute Nacht~
Ich: gute nacht ^^
Ich lege mich wieder hin und schlafe weiter. Als ich wieder auffwache ist es morgen und heute ist Schule. Ich mache mich fertig und gehe hin. Die Woche verging wie im Flug bis es Freitag war.
Eren und Jean waren an dem Tag besonders komisch zueinander. Naja.. egal.
Nach der Schule gehe ich nach Hause und ziehe mich um. Etwas lockeres. Dann gehe ich noch runter und verabschiede mich. Auf dem Weg höre ich Musik. Bis Erens Tür vor mir ist und ich klingle. In inneehalb vob 3 Sekunden machte er die Tür auf als ob er wartet.
'VERDAMMT SIEHT DER HEIß AUS!!'
Er hat ein Hemd an welches seine Muskeln besonders betohnt. Eine schwarze Hose und noch nasse Haare. Er hat wohl gerade Geduscht.. ich bemerke gar nicht wie ich ihn anstarre bis er mich umarmt und mich auf die Stirn küsst worauf ich rot werde. "Komm rein." 'Es ist klein aber schön...'
______________________________Heyyyy ich hoffe es hat eich gefallen. lasst kommentare, meinungen, und Ideen da.~~~
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanfictionals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.