Hey. (=^-^=)
Es tut mir leid wenn ich in letzter Zeit wenig schreibe. Aber ich bin ein wenig mit Privaten Dingen beschäftigt.
Also tut es mir leid.
Trotzdem werde ich versuchen weiter zu schreiben.
Die Idee die ich einbringen möchte kommt von: Laraloo0.
Also danke nochmal an dich. (=^-^=) falls ihr auch eine Beitrag zu der Geschichte geben wollt, kommentiert einfach und ich werde es versuchen einzubringen.
Dann viel Spaß beim Kapitel ^-^
(Ich werde erstmal in der ursprünglichen Sicht weiterschreiben.)
_______________________________________Als Eren weg ist, setzt du dich auf dein Bett und wirst komplett rot. "Er hat mich geküsst..." Du freust dich noch eine ganze Weile bis deine Mutter dich zum Abendessen ruft.
Du gehst runter und setzt dich an den Tisch.
"Wer war eigentlich der Junge von eben?" Fängt deine Mutter an. "Ist er dein Freund?" Trägt dein Vater bei.
Du wirst rot. "N~Nein! Wie kommt ihr denn darauf?..." antwortest du ein wenig beleidigt. "Ach nur so..." stichelt dich deine Mutter leicht. 'O Man ist das peinlich...' Denkst du.
Nach dem Essen und dem nicht ganz so schönen Gesprächt mit deinen Eltern gehst du schlafen.
Du denkst noch eine ganze Weile an Eren bis du einschläfst.
Am nächsten Morgen wächst du gut gelaunt auf und gehst in die Schule. Dort angekommen wartet Eren schon am Eingangstor auf dich.
Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn, worauf zu rot wirst.
"Morgen Honey" sagt er wärend er lächelt.
"Morgen..." 'ich brauche einen Spitznamen für ihn!...' "...Sweety". Du lächelst.
Er wird leicht rot und ihr geht zusammen in den Unterricht.
Es fällt dir wieder recht leicht. Und Eren kam in Mathe echt besser klar. 'Das freut mich' Denkst du fröhlich.
Nach der Schule verabschiedet du dich von Eren und gehst nach Hause.
Auf dem Weg, siehst du deine Alten Klassenkammeraden aus deiner Alten Stadt. 'Da...das kann doch nicht wahr sein...' du wurdest in deiner Alten Klasse viel Gemobbt. Also gehst du leise dran vorbei um nichz aufzufallen. Doch sie entdecken dich.
"(Dein Name)!!!" Sie kommen auf dich zu. Du bleibst stehen. "H...hey..." sagst du mit falschem Lächeln. "Hier bist du also..." sagen manche. Sie sehen nicht sehr freundlich aus. Ein Lehrer war nirgends zu sehen. 'Sie haben wohl Freizeit' "i...ich muss gehen..." sagst du und willst gehen. Doch ein paar Jungs halten dich am Arm fest und ziehen dich zurück "au..." Du siehst sie an doch kannst nur lachende Gesichter sehen da sie dich zu Bogen gerissen haben. Du willst wieder aufstehen doch einer Drückt dich mit dem Fuß wieder runter.
"Lasst mich!" "Wieso sollten wir?" Antworten sie mit schadenfreudiger Stimme. 'H...hilfe...'
Auf einmal fangen sie an auf dich einzuschlagen. "Au!... lasst das... hört... hört auf" sie machen immer und immer weiter. Du blutest doch darauf reagiert keiner. "HILFE!" schreist du. Doch es war keiner in der Nähe da es schon dunkel wurde.
"Schnauze du Schlampe" rufen manche Jungs und zerren dich weiter an den Haaren, treten und schlagen auf dich ein.
"Hilfe...e~Eren..."
Plötzlich hören sie auf und du siehst nach oben.
"EREN!"
Er hat eine Faust des Jungen in der Hand, der gerade auf doch einschlagen wollte und die anderen starren ihn an.
"LASST (Dein Name) SOFORT IN RUHE!"
Du siehst ihn von hinten an da er sich schützen vor dich gestellt hat.
'Er rettet mich echt immer...'
Die Jungs versuchen Eren zu schlagen, der doch gekonnt auswich. Manche Schläge trafen ihn aber auch.
Dir kommen die Tränen. 'Sie dürfen ihn nicht verletzen.... nicht durch mich...'
Nach einer Weile liefen die anderen erschöpft weg. Eren fällt auf die Knie.
"EREN!" Du krichst zu ihm und umarmst ihn. Er umarmt dich auch und ihr bleibt eine Weile so._____________________________________
So das war es für dieses Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. (=^-^=)
Wie gesagt Vorschläge für die Story in die Kommentare.
Ihr könnt bei so gut wie die Hälfte mitsprechen und mir helfen weiter zu schreiben. (=^-^=) lasst ne Bewertung da und danke das ihr es gelesen habt. (=^-^=)
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanficals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.