Moin. Jaja ich weiß. ._. Es kommen zu selten neue Karputel aber jetzt sind Ferien und ich habe mehr Zeit. Mal schauen. Wärt ihr für ne Lese Nacht?
;3
Na dann, viel Spaß beim lesen (=^-^=)
______________________________________Nachdem Jean mein Handy in seine Tasche steckte, machen wir uns auf den Weg. Die Stadt ust sehr schön und ich bin froh mit Jean hier zu sein. Er ist wie ein großer Bruder für mich. Ich weiß nicgt was Eren gegen ihn hat.
Jean deutet auf einen Eisdiele. Ungefähr 50 Meter weiter.
Ich nicke und wir gehen dort hin.
"Hm... ich denke ich nehme eine Kugel Schokolade bitte" (was ist euer lieblings Eis Sorte? ;3)
"Ich nehme 2 Kugeln Vanille sagt Jean."
Wir bezahlen und setzen uns auf eine Bank. Ich lächle. Es ist schön hier. Jean bemerkt das und lächelt auch.
Auf einmal höre ich jemanden auf uns zukommen mit schnellen und festen Schritten. Als ich die Stimme hörte, war klar das es Eren war. "(Dein Name)! Was machst du mit dieser Pferdefresse hier?! Und warum reaguerst du nkcht auf meine Nachrichten? Ich mache mir mega Sorgen! Sagt er Laut, streng aber auch besort.
"E-eren..." ich stehe auf und sehe ihn mit großen Augen an wärend ich das Eis fallen lasse. "Was geht dich das an Jaeger?!" Entgegnet Jean ihm provozierent. Eren schaut Jean wütend an. "Hast du sie zu etwas gezwungen?!" Schreit Eren ihn an. Die gabzen Menschen sehen und schon alle an.
"HÄ?! bist du bescheuert?! Wie hast du uns überhaupt gefunden?!" Jean steht auf und geht auf Eren zu. "Ich habe bei der Snapchat Karte nach (dein Name) Standort nachgesehen." Sagt er etwas leiser. "Also stalkst du sie?!" Jean wird wieder Laut. "Nein. Aber dir kann man nicht trauen!" Die beiden stehen direkt gegnüber.
"Kein Wunder warum (dein name) gestern Nacht bei mir und nicht bei dir war!" Sagte Jean mit einem klrinen Triumpfgrinsen.
Ein ein wenig lauter Knall folgt auf den sstreit der beiden. Ich habe beide eine gescheuert.
"SEID IHR BEIDE KOMPLETT BESCHEUERT?! Ihr benehmt eich wie Kleinkinder! Um das mal klar zu stellen. Ich war letzte Nacht beu Jean weil ich es nicht ausgehalten habe bei meinen Eltern, du schon geschlafen hast Eren und er mich immer aufnehmen würde. Und du Jean, hör auf immer gleich so aggresiv zu werden! Es starren usn alle an. Und jetzt ohr beiden, vertragt ruch und wir verbringen zu dritt einen schönen Tag. Oder ist das etwa zu schwer?!"
Ich atme tief durch. Und lächle beide an. So da das hetzt geklärt ist, lassz und noch ein eis holen.
Ich gehe mit den beidne in den Eisladen und gebe deiden eines aus.Ich hoffe das wird was...
________________________________So das wars. Lasst Feedback da und schreibt ob ihr Lust auf eine Lese Nacht habt.
Schönen Tag euch noch. (=^-^=)
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanfictionals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.