Kapitel 11

705 22 5
                                    

Hey.
Sorry das ich in der letzten Zeit nichts mehr geschrieben habe.
Aber ich Hatte viel zu tun.
Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Vielen Danke nochmal für alle eure Vorschläge. Ich werde sie versuchen einzubauen ♡♡♡♡
Viel Spaß beim Lesen:
______________________________________

*Ich drehe mich hektisch um und schaue durch den Raum*
Ich höre nur Gelächter und Stummen die mich verspotten... es ist so laut.. "Ich will hier raus!!!" Schreie ich oft doch es passiert nichts..
Auf einmal kam Eren und verspottete mich mit.. das war zu viel ich brach  in Tränen auf und Schrie so laut ich konnte .

*Mit einem Schrei und einem hektischen Ruck wache ich auf*
N-nur ein Traum...
*bevor ich wieder richtig bei mir war, kam, Jean schon durch die Tür* "(Dein Name) ist alles in Ordnung?!" Fragte er laut voller besorgung.
"I-ich have nur geträumt..." sage ich leise.
Erleichtert blickt er mich an. S
"Soll ich die Nacht bei dir schlafen? So kannst du wenn was ist es mir sagen."
Sagt er.
'Ich weiß nicht was Eren dazu sagt... aber die Nähe von einem echt guten Freund wäre jetzt nicht schlecht..' "j-ja..."
Jean holt seine Sachen und legt sich zu mir. Das Nett ist zum Glück groß genug.
"Danke Nochmal.." sage ich. "Kein Problem." Sagt er glücklich.
Schon nach einer Weile bemerke ich das Jean schläft. "Irgendwie niedlich..." ich lächle leicht.
Auf einmal legt Jean seinen Arm im Schlaf um meine Tallie. Ich werde rot. 'Naja... egal.. es ist schön warm in seiner Nähe..' langsam schlafe ich auch ein.

-nächster morgen-
___________________________________
Sorry Leute. Heute kann ich nicht mehr schreiben. Aber ich versuche öfters zu schrieben.
Na dann. Euch noch einen schönen Tag (=^-^=)

Eren x Reader (=^-^=)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt