Hey ihr (=^-^=)
Ich werde eure Ideen versuchen mit einzibeziehen. Danke nochmal (=^-^=)
Na dann genießt das Kapitel und habt nen schönen Tag :3
_____________________________________Es ist kalt draußen... Und ohne Jacke...
Ich kauere mich auf der Bank zusammen. Ich warte ca. 15 min. Und schon sehe ich wie Jean auf mich zugerannt kommt und mir seine Jacke gibt. "D-danke..." sage ich leise.
"Na komm. Es ist kalt draußen" wir gehen los und auf sein Motorad zu.
Auf der Fahrt reden wir nicht. Vor der Haustür Frage ich ihn "haben deine Eltern nichts dagegen?" Als ich diesen Satz fragte stockte er als er die Tür aufschließen wollte und schaut betrübt zu Boden. "Meine Eltern sind tot.." 'o Nein... Er tut mir echt leid' ich umarme ihn von hinten. "Tut mir leid..." Er wird leicht rot und eine Art lächeln kommt wieder auf seine Lippen als er sich leicht umdreht "heh kannst du ja nicht wissen" er kratzt sich am Hinterkopf.
Wir gehen rein.
"Du kannst im Gästezimmer schlafen." Er deutet auf den Raum am Anderen Ende. 'Wow.. voll das Schöne Haus...' ich schaue mich um und gehe zum Gästezimmer. Jean folgt mir und räumt eine Decke, Kissen, Schlagzeug und eine Zahnbürste raus.
"Danke" lächle ich ihn an. Er wird leicht rot. 'Awwww ist der cute!'
"Na dann ich gehe mal ins Bad" sage ich und gehe los.Im Bad mache ich mich fertig. 'Hm... ein wenig groß der Schlafanzug... najaaaaa egal' ich gehe aus dem Bad raus und Jean wartet schon. "I-ich öm... Ich gehe dann auch mal..." Er starrt mich an und du sieht etwas rotes aus seiner Nase laufen "HAHAAAA!!! du hast da was" ich lache ihn aus (freundschaftlich XD) Und wische es ihm weg.
Bevor er was sagen könnte gehe ich schon ins Gästezimmer "Gute Nacht Jean und danke nochmal" in der Tür lächel ich ihn noch an. Dann schließe ich die Tür und lehne mich gegen die Innenseite der Tür und rutsche langsam runter. 'Danke Jean... Danke für alles...'
Ich höre wie er ins Bad geht und ich lege mich hin und versuche zu schlafen.'Was ein Tag...'
______________________________________
Danke fürs zusehen (=^-^=)
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanfictionals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.