Kapitel 12

600 25 3
                                    

Hey
Viel Spaß beim Lesen XD
___________________________

Ich wache am Morgen auf und merke dass Jean immernoch um meine Tallie geklammert war. Irgendwie süß...
Ich schaue auf die Uhr.
'13 Uhr... egal... zu meinen Eltern will ich eh nicht...'
Ich befreie mich aus Jeans Griff ohne ihn aufzuwecken und gehe in die Küche um Frühstück zu machen. Rührei und Speck war noch im Kühlschrank zu finden. Also ging ich an zu kochen.
Irgendwann kommt Jean in die Küche und sieht mich verwundert an.
"Guten Morgen Schlafmütze" lächel ich. "M-morgen" er wird leicht rot aber lächekt zurück. "Du hättest kein Frühstück machen brauchen.."
"Ich hab doch selbst Hunger du Idiot und außerdem ist dass das mindeste was ich tun kann..." mein lächeln geht in ein ernsten Gesichtsausdruck über.
Jean setzt sich, ohne etwas weiteres zu sagen.

Nach einer Weile bringe ich das essen und wir fangen an zu essen. "WOAH ECHT VERDAMMT LECKER!!!!" sagt Jean voller Begeisterung.
"Danke" lächel ich zurück.
"Du kannst echt gut kochen." Lobt er mich.
'Bei Rührei und Speck kann man ja nun nicht viel falsch machen..'

Nach dem Essen waschen wir alles ab.
Beim spülen fragte Jean mich ob wir einen Ausflug machen wollen.
'Warum nicht? Ist eine schöne Ablenkung.. '
"Gerne." Lächel ich.
Er schaut mich erstaunt an und lächelt freudig zurück.
"Dann gehen wir schwimmen im see"
"...jean... ich habe keine Badesachen" ich sehe ihn an und er mich. "Fuck.." sagen wir beide gleichzeitig und fangen dann an zu lachen.
"Dann fahren wir einfach nur in eine andere Stadt und essen dort ein Eis oder so"
Ich nicke und nach dem Abwasch steigen wir auf sein Motorad und fahren los.
Die Fahrt ist schön und man merkt das es Sommer wird.

Als wir ankommen, schaue ich auf mein Handy. 3 verpasste Anrufe von Eren und 15 Nachrichten von ihm...
Moment... 30 Anrufe von Mom... sie macht sich anscheinend Sorgen...
Doch ehe ich weder auf Erens noch auf Moms Nachrichten oder Anrufe reagieren kann, nimmt Jean mir Mein  Handy weg und schaltet es aus. "Hab Spaß heute." Sagt er und lächelt.

Er hat recht.
"Ja ok." Ich lächle.
Mal sehen ob das gut geht...
____________________________

Danke fürs Lesen und lasst Feedback da ;3

Eren x Reader (=^-^=)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt