Hey Leute Sorry das ich so langsam beim schreiben bin, aber neben dem Schulstoff, kommen auch nich private Dinge dazu. Also Entschuldigung 😂 aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen😂😂😂
_______________________________________Nach dem ihr euch Beide hingelegt habt, redet ihr noch ein wenig. Bis Eren langsam einschläft. Du siehst ihn die ganze Zeit an 'omg so süß •-•' bis du langsam auch einschläfst.
Mitten in der Nacht wirst du wach da du spürst wie sich etwas bewegt. Du machst die Augen auf und siehst das du dich an Erens Brust gekuschelt hast und er dich umarmt. Du wirst rot und kuschelt dich noch etwas näher an ihn.
Am nächsten Morgen wirst du wach als du ein paar Finger deine Wange streicheln fühlst.
"Morgen" du gähnst.
"Morgen" sagt Eren und lächelt.
Langsam steht ihr auf und macht euch fertig für die Schule.
'Heute ist schwimmunterricht... ob Eren seine Sachen dabei hat? Natürlich nicht. Er schläft ja auch nur durch Zufall hier. Naja dann gehen wir eben vorher noch zu ihm und holen die Sachen."
Wie gesagt so getan. Ihr holt die Sachen und macht euch auf den Weg zur Schule.
Als ihr auf dem Weg wart, redet ihr die ganze zeit und die Zeit vergeht wie im Flug.
An der Schule geht ihr gemeinsam in die Klasse und führt den Unterricht weiter.
-Schwimmunterricht-
Es waren schon alle dort als du auch in die Mädchenumkleide kamst.
Du ziehst dich um, nimmst dein Handtuch und gehst zu den Becken.
Dort wartest du auf Eren.
Als er kam siehst du so gut wie alle Mädchen in anstarrten. 'Wow... er scheint echt beliebt zu sein... und dieser Körper... da kann man doch nur starren...'
Als Eren auf dich zukommt, sagt er Hey und gibt dir einen Kuss auf die Stirn schnell merkst du wie die erst angebettelten Blicke der Mädchen zu hasserfüllten wurden.
'O man...'
"H~Hey..." Du wirst rot und plötzlich siehst du Herr Ackermann der auch unser Schwimmleher ist kommen.
Na dann kann der Unterricht ja losgehen._______________________________________
Hey. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich entschuldige mich da meine Kapitel immer seltener kommen. Aber ich habe im Moment schulische und Private Angelegenheiten die nunmal vor gehen. (=^-^=)
Ihr könnt in den Kommentaren mit bestimmen wie es weiter geht. Einfach Ideeen reinschreiben. Würde mir helfen (=^-^=)
Schönen Tag euch noch O(≧∇≦)O ヽ(*≧ω≦)ノ (づ ◕ ᴥ ◕ )づ
DU LIEST GERADE
Eren x Reader (=^-^=)
Fanfictionals du in eine neue Klasse kommst, lernst du den Jungen Eren Jäger kennen. Ihr beide versteht euch echt gut und Ihr erlebt euer eigenes kleines Abenteuer.