Kapitel 18~

477 24 2
                                    

Ich setze mich hinter die Wand an der Treppe nach oben und höre den beiden unten in der Küche zu.
"Was sollte das Jean?!" Sagt Eren aggressiv und schlägt mit der Faust auf den Tisch.
Ich zucke zusammen
"Was meinst du?!" Schreit Jean ihn an.
"Du weißt genau was ich meine und schrei nicht so laut. Sonst wird sie noch wach." Entgegnet Eren, "wenn du meinst du bist ein guter Freund wenn du sie gegen ihren Willen küsst, dann lirgst du falsch Jean. Ach und glaub mir wenn du sowas noch ein mal mit ihr abziehen solltest bekommst du ein riesiges Problem mit mir! Ich würde alles tun, damit es (Dein Name) gut geht!!!"
Mir läuft eine Träne die Wange runter. Ich halte mir die Hände vor dem Mund um keinen Ton von mir zu geben.
Doch so ganz gelingt mir das nicht. 
Beide hören auf zu reden und gehen die Treppe zu mir hoch.
Ich laufe wieder in Erens Zimmer bevor sie mich gesehen haben.
Ca. 10 Minuten später schleicht Eren sich wieder ins Zimmer und legt sich wieder ins Bett. Ich kuschel mich an seine Brust und kann nicht aufhören zu lächeln 'Ich liebe dich Eren.' Dachte ich nur die ganze Zeit.
Er legt seinen Arm um mich und wir schlafen beide ein.
Am nächsten morgen stehe ich vor Eren auf und gehe in die Küche.
Ich mache Frühstück. Rührei und Speck.
Beim kochen bemerke ich zwei Hände von hinten um meine Tallie. Ich sehe das es Eren ist. Und- ach ja ganz ehrlich wie hätte ich es anders erwarten sollen, oberkörperfrei.
Er streicht ein meiner Füfte entlang. "Eren. Ich bin am kochen" ich lächle ein wenig. Doch er hört nicht auf, bis ich mich umdrehe und er mich küsst.
Ich erwiedere und es wird ein leidenschaftlicher und langer Kuss. Mein ganzer Körper kribbelt, bis er sich löst. Ich sehe ihn an und lächle. Er drückt mich ein wenig gegen den Küchenschrank.
Bis Jean neben uns steht und ich mich wieder zum Herd wende.
Misst war das peinlich...
______________________________
Hoiiiii
Erstmal danke für die Zahlreichen Leser. Da freu ich mich verdammt drüber (=^-^=)
Und ich hoffe dass euch dieses kapitel auch gefallen hat. Na dann :3
Schönen Tag euch noch uwu

Eren x Reader (=^-^=)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt