Stress

501 9 0
                                    

,, Ähm warum lachen die beiden? ", fragt Sadie.,, Keine Ahnung. Ey Emily warum lacht ihr so?", kommt es daraufhin von Caleb.,, Komm mir hier nicht mit ey!! ", erwidere ich.,, Noah sag du doch auch mal was!", sagt Caleb daraufhin verzweifelt. Noah schaut mich an und erwidert dann:,, Also erstmal Caleb ich lege mich nur ungerne mit Emily an, zweitens Caleb haben wir nur ein lustiges Video gesehen und drittens was soll ich den sagen? ",, Und das soll ich euch beiden glauben? Noah warum sagst du nicht sowas wie lass Caleb in Ruhe oder so? ", fragt Caleb.,, Ganz ehrlich Caleb es juckt mich gerade einen Scheißdreck ob du mir glaubst worüber Noah und ich lachen oder nicht. ", sage ich zu meinem Bruder.,, Bitte sag mir nicht, dass du es weiter erzählt hast Emily!!! Ich habe doch gesagt, dass du es niemandem sagen sollst!", erwidert Caleb daraufhin.,, Sorry Caleb, aber genau da war dein Fehler und nein ich habe nichts gesagt! ", kommt es dann von mir. Mein Bruder will gerade was sagen als ich sage :,, Sorry Caleb, aber halt deine Fresse und lass mich schlafen!! " Daraufhin lege ich meinen Kopf auf Noahs Schulter und schlafe ein. Ich weiß, dass es ihn nicht stört. Als ich aufwache sind wir am Set angekommen.

Am Set entsperre ich mein Handy und was sehe ich da zehn Nachrichten von Corey. Oh Caleb du bist so tot. Caleb und die anderen müssen eigentlich was besprechen, aber das ist mir sowasvon egal. Ich stürme in den Raum und brülle Caleb an:,, Willst du mich eigentlich komplett verarschen Caleb!? Dein Vater ruft mehrmals an und spamt mich jetzt voll, weil du Spast zu blöd bist um mir Bescheid zu geben oder deinem Vater zu sagen, dass ich schlafe !!! Du rufst jetzt deinen Vater an und sagst ihm, dass du alles Schuld bist, verstanden!? "Eigentlich will ich noch weiter schreien, aber Caleb ruft schon seinen Vater an um alles aufzuklären und Noah zieht mich von Caleb weg.,, Hey Emily beruhigen dich. Was ist los?", fragt Noah mich sofort.,, Du kennst Corey doch, wenn er anruft muss man drangehen. Corey hat mich fünf mal angerufen und mir zwanzig Nachrichten geschrieben. Du kannst mir nicht sagen, dass Caleb davon nichts gemerkt hat und er sagt Corey nichtmal, dass ich am schlafen bin oder so. Nein er macht einfach nichts. Jetzt ist Corey ohne Grund sauer auf mich. ", erkläre ich und mir laufen langsam die Tränen. Noah nimmt mich sofort in den Arm. Fünf Minuten später steht Caleb vor uns und sagt:,, Hey Emily es tut mir leid und ich weiß, dass ich dich verletzt habe. Ich hätte Dad was sagen müssen. Es kommt nicht mehr vor. Noah danke, dass du dich immer um Emily kümmerst. "Noah und ich nicken nur. Caleb umarmt mich kurz und geht dann wieder zu dem anderen. Weitere fünf Minuten später gehen Noah und ich wieder zu den anderen.

Nur Gastgeschwister? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt