Noah und ich sind jetzt seit einer Woche zusammen und wollen es jetzt unseren Fans sagen. Ich mache mich fertig und gehe dann ins Zimmer der Jungs damit Noah und ich es den Fans sagen können.
(die Jacke)Da ich keine Lust auf Make-up habe, lasse ich es weg. Sobald ich fertig bin, gehe ich zu den Jungs und klopfe an die Tür. Caleb öffnet die Tür und ich betrete das Zimmer. Als Noah mich sieht, kommt er sofort auf mich zu und küsst mich zur Begrüßung. Zehn Minuten nach mir kommen Sadie und Millie ins Zimmer. Wir werden alle zusammen einen Livestream auf Instagram machen und es dann den Fans sagen. Nach zehn Minuten besprechen wie wir alles genau machen, starten wir den Livestream auf Noahs Account.
,, Hallo Leute! ", begrüßt Noah seine Fans und wir anderen winken in die Kamera. Nach fünf Minuten sind schon zehn Millionen Fans im Livestream.,, Stellt uns Fragen!",sagt Millie dann. Die erste Frage richtet sich natürlich an mich, da ich Noahs Jacke trage.,, Trägt Emily Noahs Jacke?", liest Caleb vor.,, Ja das ist Noahs Jacke! ", antworte ich. Daraufhin kommen ganz viele ship Kommentare. Die nächste Frage geht an Caleb.,, Caleb was hältst du davon, dass Emily und Noah sich sogut verstehen und geshippt werden? ", liest Millie vor.,, Oh das ist eine sehr gute Frage!! Also ich habe da kein Problem und ich finde die beiden süß zusammen. Ich shippe die beiden sogar selbst.", antwortet Caleb dann.,, Wir alle shippen die beiden! ", kommt es dann von Finn und wir alle lachen.,, Emily und Noah sind sehr still. Läuft was zwischen den beiden? Sind sie zusammen? ", liest Gaten dann vor.,, Hmmm Noah was ist zwischen uns beiden? Sind wir zusammen? ", frage ich dann lachend. Noah kommt hinter mich, legt seine Arme um mich und erwidert dann:,, Ich weiß nicht. Sind wir zusammen? "Daraufhin küssen wir uns.,, Also jetzt habt ihr eine Antwort! Noah und ich sind zusammen.", sage ich. Dann kommen ganz viele Kommentare wie die beiden sind so süß, endlich, ich hoffe sie bleiben ganz lange zusammen und herzlichen Glückwunsch. Wir beide lächeln und bedanken uns. Nach einer Stunde beenden wir den Livestream.,, Die Fans haben es aber sehr gut aufgenommen! ", kommt es dann von Gaten und wir alle stimmen ihm zu. Zwei Stunden nach dem Livestream gibt es viele Screenshots und Videos von dem Livestream, wo Noah und ich uns küssen. Wie süß alle Fans sind. Wir verbringen den Tag alle mit Filme gucken, wobei ich mich an Noah kuschel.,, Ich liebe dich Baby! ", flüstert Noah mir ins Ohr.,, Ich liebe dich auch Noah!", flüstert ich zurück und wir küssen uns. Daraufhin kuschel ich mich wieder an Noah.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictionEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.