,, Wie lange bleibst du denn? ", fragt Noah mich.,, So zwei Wochen, weil ich dann wieder zur Schule muss.", antworte ich. Chloe und Noah nicken nur. Daraufhin setzt Noah sich auf die Couch im Wohnzimmer und klopft neben sich. Ich setze mich neben ihn und Noah zieht mich in seine Arme.,, So was gucken wir jetzt?", fragt er mich dann. Ich antworte :,, Brooklyn Nine-Nine!" Noah grinst nur. Die Serie ist unsere Lieblingsserie. Wir gucken ein paar Folgen und irgendwann schlafe ich in Noahs Armen ein. Als ich aufwache liege ich nicht mehr auf der Couch sondern in einem Bett. Warte mal das ist aber nicht mein Bett!! Als ich mich umschaue, sehe ich, dass ich bei Noah im Bett liege. Noah hat mich wohl hochgetragen und in sein Bett gelegt. Warum hat er mich nicht einfach in mein Bett gelegt? Naja auch egal. Ich schaue mich nochmal um und sehe dann, dass Noah am zocken ist. Darum hat er wohl auf nicht gemerkt, dass ich aufgewacht bin. Ich stehe auf und stelle mich hinter den Stuhl.,, Noah? ", frage ich.,, Oh du bist ja wach! Ist irgendwas?", erwidert er.,, Nein Noah alles ist gut. Ich wollte nur Danke sagen, dass du mich hochgetragen hast und ich so nicht auf der Couch schlafen musste. ", antworte ich.,, Ach kein Problem. Lass mich noch die Runde beenden ja? ", kommt es von Noah. Ich schaue ihn an und sage dann:,, Du musst nicht für mich aufhören zu spielen! Darf ich mich noch etwas in dein Bett legen? ",, Klar mach das.", erwidert Noah und ich lege mich wieder hin. Nach zehn Minuten steh ich dann wieder auf und gehe zu Noah. Ich tippe ihn kurz an und er schaut mich an. Daraufhin mache ich einen Hundeblick und er öffnet seine Arme. Ich setze mich auf seinen Schoß und umarme ihn. Noah legt seine Arme um mich und spielt weiter. Nach weiteren zehn Minuten ist Noah dann fertig mit der Runde und fragt:,, Macht es dir was aus, wenn ich noch eine Runde spiele und wir so sitzen bleiben? Oder sollen wir uns aufs Bett legen? ",, Eigentlich darfst du dir das aussuchen. Du musst schließlich spielen und nicht ich.", antworte ich.,, Gut dann legen wir uns aufs Bett, weil das einfach bequemer sein wird. ", erwidert Noah und wir legen uns ins Bett.
(ungefähr so)
Nach einer halben Stunde zocke ich dann mit Noah zusammen. Eine weitere halbe Stunde später kommt Chloe ins Zimmer.,, Okay also Noah seit wann zockst du freiwillig mit jemandem in deinen Armen?",fragt Chloe.,, Keine Ahnung?", antwortet Noah fragend. Chloe schaut zwischen uns beiden hin und her und sagt dann:,, Naja wie dem auch sei. Mum meinte, dass ihr runter kommen sollte zum Essen! "Wir stehen auf und gehen mit Chloe runter zum Essen.,, Hallo Emily!", sagt Karine und umarmt mich. Ich erwidere die Umarmung und begrüße Mitchell und Karine.,, Wie geht es dir? ", fragt Mitchell mich nachdem ich mich neben Noah gesetzt habe.,, Sehr gut. Wie geht es euch so? ", antworte ich ihm.,, Das ist gut. Uns geht es auch sehr gut. Wie geht es Caleb und Corey? ", erwidert er.,, Den beiden geht es sehr gut.", antworte ich. Noah schaut mich an und fragt dann:,, Wusstet ihr, dass Emily ihren Führerschein hat?",, Wirklich? ", fragt Karine. Ich nicke.,, Glückwunsch! ", sagen daraufhin Chloe, Karine und Mitchell. Wir essen alle.,, Es war wirklich sehr lecker Karine.", sage ich. Karine bedankt sich und ich gehe mit Chloe und Noah in Noahs Zimmer.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictionEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.