,, Glaubst du, dass er wirklich schlafen gegangen ist? ", fragt Anna mich dann. Ich schaue sie an, nicke und sage dann:,, Ja, denke schon. Er weiß, dass er schlafen muss und eigentlich hört er gut auf mich." Daraufhin gehen wir in den Unterricht. Alle aus der Klasse schauen mich an und fragen mich sehr viel. So läuft das ganze einen Monat lang bis sich alle wieder an meine Rückkehr gewöhnt haben. In der Zeit habe ich jeden Tag mit Noah telefoniert und jeden zweiten Tag mit Caleb, jedes Wochenende mit dem ganzen Cast ein Gruppentelefonat und immer mal wieder noch mit den anderen. Mein Gott bin ich froh, wenn ich die anderen viel öfter sehen kann. Anna versucht mich schon seit Wochen dazu zu überreden mit ihr zu der Comic-Con zu gehen, aber ich weigere mich. Ich bin einfach nicht so ein Fan davon und sie will mir ja auch nicht sagen was für eine Comic-Con das ist. Wir diskutieren jeden Tag darüber und bis jetzt habe ich immer noch nicht zugestimmt. Ich habe auch meiner Mutter davon erzählt und sie meinte, dass ich dahin gehen soll und das muss ich jetzt noch Anna erzählen. Deswegen rufe ich sie jetzt auch an, weil wir Wochenende haben und ich es ihr jetzt schon sagen soll.
Telefonat :
(Anna=A;Emily=E)
A:Warum rufst du an? Ist was passiert?
E:Was nein!? Ich habe mich nur entschieden mit dir zur Comic-Con zu gehen und das wollte ich dir sagen.
A:Wirklich!? Du kommst mit?
E:Ja!! Du hast geschafft mich zu überreden und außerdem ist die ja gar nicht so weit von meinem Haus entfernt!
A:Ja du hast recht. Ich freue mich wirklich, dass du mit kommst. Warte mal die Comic-Con ist in zwei Monaten!! Also ziehst du kurz danach schon nach Amerika!
E:Ja du hast recht. Ich freue mich schon meine Freunde wiederzusehen.
A:Ja kann ich verstehen. Wie oft hast du deine Freunde denn in Amerika gesehen?
E:Also meine Freundin aus der Schule jeden Tag, meinen besten Freund sogut wie jeden Tag und die anderen ab und zu mal.
A:Wie kommt es dazu?
E:Also mein bester Freund wohnt so ungefähr eine Stunde entfernt, aber jenach Verkehr braucht man zwei Stunden und die anderen wohnen in anderen Staaten.
A:Achso! Ich muss jetzt auflegen. Bis in der Schule.
E:Ja ist gut. Bis dann.,, Mama ich hab es ihr gesagt!! ", schreie ich nachdem ich den Anruf beendet habe.,, Perfekt. Wann ist die Comic - Con nochmal?", erwidert sie.,, In zwei Monaten!! ", antworte ich. Daraufhin sagt sie nichts mehr und ich schaue etwas Netflix. Am Abend facetime ich nochmal mit Noah und Caleb und dann gehe ich auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictionEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.