Zu Hause angekommen schaue ich Caleb an und frage:,, Dir ist bewusst, dass ich jetzt viele Fragen beantworten muss, oder!? ",, Ja ich weiß, aber irgendwann wäre es eh rausgekommen und in zwei Wochen fängt der Dreh an.", erwidert Caleb. Das ist ein gutes Argument. Man jetzt fällt mir nichts mehr ein.,, Okay das ist ein gutes Argument. Dann kann ich ja jetzt auch mit dem Auto zur Schule fahren und wir sollten ein gemeinsames Bild posten bevor es zu Gerüchten kommt. ", sage ich. Caleb nickt und postet ein Bild mit der Caption endlich hab ich dich wieder sis 💕. Daraufhin gehe ich in mein Zimmer Hausaufgaben machen und um Noah von meinem Tag zu erzählen. Am Ende telefoniere ich drei Stunden mit Noah. Nach dem Telefonat gehe ich ins Wohnzimmer. Caleb fragt natürlich sofort:,, Ach auch mal durch mit dem Telefonat mit Noah!? Wie lange habt ihr telefoniert? Drei Stunden? ",, Ach sei still!! Ich musste doch mit Noah reden, weil du mich von der Schule abgeholt hast!", erwidere ich.,, Punkt für dich Emily! Noch zwei Wochen und der Dreh beginnt. ", sagt Caleb. Ich nicke und erwidere dann :,, Stimmt und dann kann ich Noah jeden Tag sehen! "Daraufhin müssen wir beide lachen. Unsere Eltern haben das Gespräch mitbekommen und lachen auch. Den restlichen Tag über besprechen wir alles wegen dem Dreh und verbringen den Abend als Familie. In der Schule fragen mich viele ob Caleb mein Bruder ist, was ich natürlich bestätige. Ansonsten passiert eigentlich nichts mehr.
Mittlerweile sind schon zwei Wochen vergangen und wir fliegen nach Atlanta zum Dreh. Jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen.
(die Jacke)Caleb und ich verabschieden uns zu Hause von Mum und Dad und fahren dann zum Flughafen. Der Flug dauert dieses Mal nicht so lange. Am Flughafen treffen wir auf die anderen. Als ich Noah sehe, renne ich sofort auf ihn zu und springe in seine Arme.
(Ohne Kuss)
,, Ich hab dich so vermisst Noah!", sage ich sofort.,, Ich dich auch!", erwidert Noah. Caleb schaut zwischen uns beiden hin und her und sagt dann:,, Ihr beiden habt euch jeden zweiten Tag gesehen und jeden Tag über Facetime telefoniert! Wie könnt ihr euch dann so sehr vermissen? "Ich bin immernoch auf Noahs Arm.,, Keine Ahnung?", erwidere ich, was uns alle zum Lachen bringt. Wir gehen alle zum Auto um zum Hotel zu fahren, naja Noah trägt mich zum Auto, aber egal. Im Auto sitze ich dann auf Noahs Schoß.,, Okay jetzt mal im Ernst seid ihr zusammen?", fragt Millie.,, Nein! ", antworten Noah und ich gleichzeitig.,, Wie!? ", fragt Sadie dann. Noah und ich muss deswegen lachen. Ich antworte dann:,, Das selbe hat Chloe uns auch gefragt und wir haben da immernoch keine Antwort drauf!" Jetzt lachen wir alle. Wir bringen erst unser Gepäck ins Hotel und fahren dann zum Set.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictionEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.