Als Anna weg ist, schaue ich mich um.Gut niemand schaut zu mir, also kann ich jetzt in den Backstagebereich gehen. An der Tür zum Backstagebereich steht irgendsoeine komische Frau.,, Entschuldigung könnten sie mich vielleicht reinlassen? ", frage ich.,, Tut mir leid, aber es dürfen nur bestimmte Leute rein und dazu zählst du nicht.", antwortet sie.,, Ich würde, aber gerne mit meinem Bruder und meinen Freunden reden! ", erwidere ich. Die Frau sagt daraufhin:,, Geh jetzt bitte!",, Soll ich Caleb, Noah, Millie, Sadie, Gaten oder Finn anrufen?", frage ich sie,doch die Frau lacht mich nur aus.,, Rufen sie bitte Caleb!!!", sage ich genervt. Die Frau ruft Caleb. Nach fünf Minuten ist er dann auch an der Tür.,, Na endlich Caleb!", sage ich.,, Hey Emily! Was ist denn das Problem?", fragt er.,, Hey Caleb! Die Frau will mich nicht durchlassen, weil ich ja nicht zu der ausgewählten Gruppe zähle!! ", antworte ich.,, Hä!? Du bist meine Schwester und Noahs beste Freundin. Der komplette Cast kennt dich und du bist mit ihnen befreundet. ", sagt Caleb.,, Ach was!? Ich ahne gesagt, das sich zu meinem Bruder und meinen Freunden will, aber sie hat mich nicht ernst genommen!", erkläre ich.,, Kann meine Schwester jetzt rein oder was? ", fragt Caleb. Die Frau nickt und ich betrete den Backstagebereich. Man merkt, dass es ihr peinlich ist.
Nach fünf Minuten sind wir bei den anderen. Noah fragt sofort :,, Was war denn das Problem?",, Wir haben doch diese Frau vor der Tür stehen, die alles kontrolliert. Emily stand vor der Tür und wollte sie nicht durchlassen, weil sie ja nicht zu ausgewählten Gruppe zählt. Deswegen ist Emily jetzt auch hier!", erklärt Caleb und gibt den Blick auf mich frei. Übrigens habe ich keine große Tasche geholt, weil ich sie ja als Calebs Schwester mitnehmen darf. Noah rennt auf mich zu und umarmt mich, woraufhin wir auf dem Boden landen. Wir lachen alle.,, Ich freue mich auch dich zu sehen Noah!! ", sage ich dann. Noah steht auf und hilft mir dann hoch. Daraufhin begrüße ich die anderen noch mit einer Umarmung.,, Warum kommst du eigentlich erst jetzt? Ich dachte du kommst früher!", kommt es dann von Noah. Ich war mit einer Freundin hier. Sie hat mich gezwungen hierhin zukommen, aber wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier seid, wäre ich freiwillig gekommen. Naja auf jeden Fall ist sie jetzt gegangen und dann konnte ich zu euch kommen. Übrigens hat sie mich auch in die Show gezerrt, was mir halt nichts bringt, weil ich alle Antworten auf die Fragen kenne. ", erkläre ich.,, Hat sie eine Frage gestellt?", fragt dann Millie. Ich nicke und antworte:,, Ja zwei sogar! Einmal ob der Dreh anstrengend ist und einmal was ihr sonst macht, wenn ihr nicht dreht. ",, Wir müssen jetzt ein Gruppenbild machen!", sagt Sadie. Wir stimmen alle zu und machen dann ein Gruppenbild.,, Ach Caleb warum hast du eigentlich das Video von Noah und mir veröffentlicht? ", frage ich dann.,, Ich fand das Video lustig und habe nicht nachgedacht. Tut mir leid! ", antwortet Caleb.,, Schon gut! ", erwidere ich. Wir verbringen noch ein paar Stunden gemeinsam und dann muss ich nach Hause gehen.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanficEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.