Weitere Fragen

272 8 0
                                    

,, Ach das weißt du ganz genau! ", antwortet Sadie.,, Ja gut vielleicht brauch ich ein paar mehr Versuche!", versucht Caleb sich rechtzufertigen . Paar mehr Versuche? Der Typ zieht die Drehtage um drei Stunden in die Länge!,, Ein paar mehr Versuche!? Also wirklich Caleb. Ihr müsst wissen, dass Caleb unsere Drehtage um mehrere Stunden zieht, weil er irgendwie Probleme mit den Szenen hat und das ist sehr anstrengend! ", erklärt Sadie. Daraufhin nickt Caleb und alle müssen lachen.,, Es gibt so ein Video von Noah und einem Mädchen. Noah jagt das Mädchen durch einen Garten und wirft sie dann in den Pool, aber man kann das Gesicht des Mädchens nicht sehen. Wer ist das Mädchen? ", fragt ein Fan. Super!!!!!,, Also erstmal wer hat das Video veröffentlicht?", fragt Noah verwirrt und schaut jeden vom Cast an. Caleb macht sich auf seinem Stuhl immer kleiner, also war es Caleb.,, Also Caleb. In Ordnung. Also es war Absicht, dass man das Gesicht des Mädchens nicht sieht, weil wir das alle nicht wollten und besonders das Mädchen. Das einzige was ich sagen kann ist, dass sie eine sehr gute Freundin von uns allen ist!",antwortet Noah dann. Danke Noah! Er hat nichts verraten. Das Mädchen auf dem Video bin ich. Das war noch während des Auslandsjahres als Noah und die anderen bei Caleb und mir zu Besuch waren. Ich habe Noah was genervt und bin dann weggerannt. Noah ist mir natürlich hinterhergelaufen und hat mich am Ende in den Pool geworfen.,, Gibt es eigentlich jemanden im Cast, der was mit jemand anderes aus dem Cast was hat? ", fragt dann ein anderer Fan.,, Nein!", antwortet der komplette Cast gleichzeitig. Das ist für mich so sinnlos hier zu sitzen! Ich kann jede Frage selber beantworten.,, Was war das beste beim Dreh der letzten Staffel? ", fragt jemand. Ach übrigens ich komme erst in der nächsten Staffel vor, weil der Dreh nämlich dann ist, wenn ich in Amerika lebe. Während des Auslandsjahres war ich zwar oft am Set, aber ich habe nie mitgespielt, weil ich noch zur Schule gehen musste, damit wir dieses Jahr nach Amerika ziehen können.,, Ich denke mal, dass mir alle zustimmen, wenn ich Calebs Prank sage. ", antwortet Millie und die anderen müssen lachen. Ach ja der Prank.,, Was macht ihr wenn ihr nicht am drehen seid?", fragt Anna dann.,, Ach das ist unterschiedlich. Meistens machen wir alle was zusammen wie Filme gucken oder Ausflüge und die Mädels gehen shoppen!", antwortet Finn.,, Wie sind eure Manager so? ", fragt dann ein kleines Mädchen. Am liebsten hätte ich losgelacht. Im Ernst der Cast darf die Frage nicht beantworten.,, Tut mir leid Kleine, aber die Frage dürfen wir nicht beantworten! ", sagt Caleb dann. Am liebsten würde ich ja eine Frage stellen, aber dann funktioniert mein Plan nicht mehr.,, Ist es schwer auf Kommando auszurasten oder zu weinen?", fragt ein Fan. Bitch dafür bin ich da!!!,, Also sagen wir es mal so bei diesem Dreh hatten wir das Glück jemandem am Set zu haben, der uns sehr gut provozieren konnte und selbst sehr gut ausrasten kann. Generell ist es nicht besonders schwer, weil man einfach an bestimmte Dinge denkt! ", antwortet Gaten. Es werden noch ein paar unnötige Fragen gestellt und dann ist die Show vorbei. Jetzt geht es zum Fotos machen und den Autogrammen. Also es wird so sein, dass man erst die Autogramme bekommt und dann ein Foto machen kann.

Nur Gastgeschwister? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt