,, Wow das ist alles ähm... ", stottert Liv.,, Sehr groß und schön?", fragt Caleb, woraufhin ich ihm gegen den Hinterkopf schlage.,, Warum hat mich das jetzt nicht überrascht? ", fragt Noah.,, Na, weil du mich einfach zu gut kennst!", antworte ich ihm und mache ein Engelsgesicht.,, Uh gerade noch der Teufel in Person und jetzt der kleine süße Engel. ", kommt es dann von Caleb.,, Pass auf was du sagst Caleb. Falls du es vergessen hast, du bist in zwei Wochen wieder weg und dann kan ich theoretisch alles machen!", erwidere ich nur.,, Oho das wagst du nicht! ", kommt es dann von Caleb. Ich lache und sage dann :,, Ach wirklich? Dann mach so weiter wie jetzt und dann wirst du es sehen! "Noah schüttelt nur lachend mit seinem Kopf und die anderen lachen ebenfalls.,, Jetzt komm her Emily. Ich will jetzt den Film gucken.", sagt Noah dann zu mir. Ich gebe nach und werfe mich neben Noah aufs Sofa.,, Es wäre besser, wenn du dich auf Noah geworfen hättest!", kommt es dann von Millie.,, Vielleicht nächstes Mal! ",erwidere ich, was uns alle zum Lachen bringt.,, Na warte!", sagt Noah und fängt an mich durchzukitzeln. Ich lache und erwidere dann lachend:,, N... Noah....... La.... Lass..... Da.... Das....!",, Nagut, aber erst wenn du dich entschuldigt hast!", kommt es dann von Noah.,, Es..... T.... Tut..... Mi ..... Mir.... Le... Leid! ", sage ich dann lachend. Noah lässt von mir ab und die anderen lachen sich Schrott. Daraufhin gucken wir einen Film.,, Noah darf ich mich an dich kuscheln? ", flüstere ich zu Noah, damit die anderen es nicht mitbekommen.,, Natürlich, komm her! ", flüstert Noah zurück. Er weiß, dass ich das nur mache damit ich es bequemer habe.
,, Wie süß!! ", höre ich von Millie.,, Die beiden sind so süß. Warum sind die beiden nicht zusammen? ", erwidert Sadie. Noah und ich schauen uns an, weil wir beide gehört haben, was die beiden gesagt haben.,, Das haben wir gehört! ", sagen Noah und ich gleichzeitig in die Richtung von Millie und Sadie. Daraufhin sind die beiden still. Noah und ich konzentrieren uns dann auf den Film. Den ganzen Tag über schauen wir Filme. Liv geht um sechs Uhr und ich mache dann meine Hausaufgaben. Als ich fertig bin, gehe ich Ich wieder zu den anderen.
,, Und fertig mit den Hausaufgaben? ", fragt Caleb.,, Ja sonst wäre ich jetzt noch in meinem Zimmer! Was machen wir jetzt?", erwidere ich. Alle zucken mit den Schultern. Millie und Sadie schauen sich an und schreien dann:,, Mädelsabend!!!! ",, Gute Idee. Jungs ihr könnt machen was ihr wollt, aber wir machen jetzt einen Mädelsabend! ", sage ich. Die Jungs nicken und ich gehe mit Sadie und Millie in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictionEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.