In meinem Zimmer sage ich zu den beiden:,, Ziehen wir uns mal was anderes an oder? "Die beiden Stimmen zu und gehen sich in ihren Zimmern umziehen. Ich ziehe mich ebenfalls um.
(ohne Schuhe)
Sobald die beiden wieder da sind, sagt Sadie:,, Wir haben keine Snacks oben!",, Stimmt! Egal wir gehen jetzt einfach welche aus der Küche holen.", erwidere ich. Daraufhin gehen wir runter in die Küche. Wir nehmen uns paar Sachen. Ich suche nach der Schokolade, aber finde sie nicht.,, Wir müssen kurz ins Wohnzimmer. Ich glaube Caleb hat die Schokolade genommen.", sage ich. Millie nickt und wir gehen ins Wohnzimmer.,, Caleb wo ist die Schokolade?", frage ich sofort.,, In meinem Zimmer! ", antwortet er. Daraufhin wollen wir in Calebs Zimmer um die Schokolade zu holen, aber Noah hält uns auf:,, Warte mal Emily!! Ist das mein Pullover? ",, Ähm nein?", antworte ich und renne mit den Mädels hoch.,, Ich weiß, dass du ihn bei deinem letzten Besuch mitgenommen hast! ", schreit Noah uns hinterher. Wir gehen in Calebs Zimmer und holen die Schokolade. Daraufhin gehen wir zurück in mein Zimmer.,, So du klaust also Noahs Anziehsachen?", fragt Millie.,, Die Sachen sind halt bequem! ", antworte ich meiner besten Freundin.,, Emily wie viele Sachen hast du schon von Noah genommen? ", fragt Sadie mich dann.,, Ach nur diese hellblaue Collegejacke, seine Bomberjacke, seinen grauen Adidas Pullover, einen seiner schwarzen Pullover, einer seiner weißen Pullover und den Pullover, den ich gerade anhabe.", antworte ich meiner anderen besten Freundin.,, Du hast sechs Sachen von ihm geklaut!?", sagen beide entsetzt.,, Ja die Sachen sind halt bequem! ", erwidere ich schulterzuckend.,, Weiß er, dass du so viele von seinen Sachen hast?", fragt Millie mich dann.,, Nein.", antworte ich.,, Wann hast du die eigentlich immer genommen? ", fragt Sadie.,, Also Noah kenne ich schon seit zwei Jahren, weil wir uns da schon durch Caleb kennengelernt haben, aber meine Mutter hat Calebs Vater vor einem Jahr geheiratet und dadurch war ich schon paar mal bei ihm zu Hause und habe dort auch ein Zimmer, weil ich halt oft da bin und er bei uns. Bei manchen Besuchen hab ich dann seine Sachen geklaut und übrigens ist Chloe auch eine gute Freundin von mir. ", erkläre ich. Millie und Sadie schauen sich an und sagen dann:,, Ach dann bist du die beste Freundin aus Deutschland!!",, Warte Noah hat über mich gesprochen? ", frage ich. Millie antwortet :,, Ja! Noah hat ständig über dich geredet. Besonders wenn wir Filme gucken wollten und gefragt haben ob er mitgucken will, meinte er immer nein ich muss erst meine beste Freundin aus Deutschland anrufen.",, Wow. Noah redet über mich?", erwidere ich.,, Ja!!! Er redet ständig über dich, aber sag nicht, dass wir es dir erzählt haben. ", kommt es dann von Sadie.,, Mach ich nicht!!", erwidere ich. Wir reden noch zwei Stunden weiter, gucken einen Film und gehen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictionEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.