Nachdem wir uns beruhigt haben gehen wir zu den anderen. Matt sagt daraufhin :,, Wir brauchen jemanden für die nächste Staffel, der naja etwas bitchig ist und auch ausrasten kann. Am besten beides auf Kommando. Kennt ihr zufällig jemanden, der das machen könnte, weil dann können wir uns ein Casting sparen. "Caleb antwortet:,, Also ausrasten auf Kommando kann Emily!",, Ja und Bitch sein auch! ", sagt dann Noah. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Warum machen die das? Ich nicke nur, weil ich immer noch geschockt bin.,, Okay ähm könntest du vielleicht mal mit Millie und Sadie eine Szene spielen, wo die beiden dir versuchen einzureden, dass du dich von irgendwem fern halten sollst?", fragt Ross. Ich antworte :,, Klar!" Millie fängt an:,, Ich habe dir gesagt, dass du dich von meinem Freund fernhalten sollst und was machst du? Du verbringst noch mehr Zeit mit ihm!! ",, Pass mal auf Süße ich weiß nicht wo dein fucking Problem liegt!! Ich mache gar nichts okay? Dein Freund schmeißt sich an mich ran. Was kann ich denn dafür, dass du den nicht unter Kontrolle hast und ich in seinen Augen scheinbar besser bin als du?", erwidere ich nur.,, Was hast du gesagt!? Du machst dich doch auch an meinen Freund ran!", kommt es dann von Sadie.,, Sorry, aber welchen? Deinen Ex, der mein fucking Stiefbruder ist? Ja klar, als ob ich so dumm bin und mich an ihn ranmachen ganz ehrlich!! Oder dein jetziger Freund, der mein bester Freund ist? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ganz ehrlich lasst mich in Ruhe und verpisst euch einfach!! Ich habe noch besseres zu tun! Bye! ", sage ich und drehe mich um. Alle schauen mich geschockt an, außer Caleb und Noah. Die beiden wussten schließlich schon, dass ich das kann.
,, Ähm das war sehr gut. Würdest du die Rolle übernehmen?", sagt Ross daraufhin.,, Natürlich. Caleb klärst du das mit Dad oder muss ich das klären?", erwidere ich.,, Ich kann das machen! ", antwortet Caleb und lächelt mich stolz an. Mein großer Bruder ist stolz auf mich.,, Hast du gerade Dad gesagt Emily?", fragt Gaten dann.,, Ähm.... also-", fange ich an, aber werde von Caleb unterbrochen:,,Überraschung. Das ist nicht Emily, die Bitch, sondern Emily, meine Stiefschwester,die für jeden Scheiß zu haben ist. Also haben wir euch verarscht, weil keine Ahnung wir hatten Langeweile und ja. Emily wird eh ab nächstes Jahr zu uns ziehen. Das lustige ist nur, dass sie jetzt gerade als meine Stiefschwester und Gastschwester hier ist, weil sie wirklich ein Auslandsjahr hier macht und zufälligerweise bei uns untergekommen ist. ",, Wusste Noah davon?", fragt Finn dann.,, Sagen wir es mal so. Ich habe Emily vorher schon paar mal getroffen und deswegen habe ich sie halt erkannt. Sie ist eigentlich auch keine Bitch, okay manchmal schon. Ich wusste, dass sie das alles spielt und habt dann gefragt und ja. Emily ist halt meine beste Freundin. ", antwortet Noah. Ich nicke. Daraufhin lerne ich alle vernünftig kennen. Caleb fragt:,, Sag mal worüber habt ihr wirklich gelacht auf der Fahrt?",, Darüber wie lost du bist!! ", sagt Noah nur.,, Emily du solltest doch niemandem davon erzählen!!", beschwert sich Caleb.,, Genau das war dein Fehler Caleb!", erwidere ich.,, Was ist eigentlich so lost? ", fragt Finn dann.,,Caleb hat mich angerufen während wir halt im selben Haus waren und nicht mal wirklich weit entfernt von einander. Also ich gehe so ran und meinte dann nur the fuck Caleb wir sind im selben Haus und dann haben wir noch zehn Minuten telefoniert, obwohl wir im selben Haus waren und haben uns dann eine halbe Stunde später im Wohnzimmer getroffen. ", erkläre ich. Daraufhin müssen wir alle lachen.
DU LIEST GERADE
Nur Gastgeschwister?
FanfictieEmily macht ein Auslandsjahr in Amerika. Allerdings ist sie anders als die anderen Schüler. Doch was genau den Unterschied zwischen ihr und den anderen macht, wird erst später bekannt.